Samstag, 07. August 2010

Samstag, 07. August 2010

• Kaffee

Stimmen: 19 21.8%
  • Kaffee & Kippchen

Stimmen: 19 21.8%
  • Erst mal schön ausgiebig Frühstücken

Stimmen: 18 20.7%
  • Ich schlafe lieber länger und starte ohne Frühstück in den Tag

Stimmen: 31 35.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen müßten alle veranstalter von hard Court & Grass Turnieren verpflichtet werden das Hawkeyesystem für den Center Court einzubauen.

Aber dann hat die ATP & WTA wahrscheinlich angst, das viele Veranstalter wegen der Kosten das Turnier streichen.

Ja wäre eine feine Sache, für die Spieler aber auch für uns Wetter [[cheers]]

Mir kams irgendwie so vor, als wollte man das Spiel in die Länge ziehen und am Schluss, den Favo durchlassen. Ist natürlich nachvollziehbar, aber darunter leidet eben der Sport, obwohl bei der WTA von Sport zu reden, hm :mrgreen:

Lautern und v.a. Gladbach waren richtige Geschenke. Auch Bremen und Dortmund hätte man spielen können. Scheinen gut drauf zu sein für die Generalproben die Teams und bisher waren ja fast alle Teams dankbare Gäste. Daher muss ich auch Wolfsburg spielen jetzt bei der Stadioneinweihung.

5/10

Dazu groß Rosenborg. Daniels Analyse hat mir sehr gut gefallen.

Lautern und v.a. Gladbach waren richtige Geschenke. Auch Bremen und Dortmund hätte man spielen können. Scheinen gut drauf zu sein für die Generalproben die Teams und bisher waren ja fast alle Teams dankbare Gäste. Daher muss ich auch Wolfsburg spielen jetzt bei der Stadioneinweihung.

es fällt hier besonders stark auf, dass deutsche teams ihre friedlies wirklich ernster nehmen. daher eigentlich immer gut zu spielen die deutschen teams gegen internationale teams.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.