Samstag, 07. August 2010

Samstag, 07. August 2010

• Kaffee

Stimmen: 19 21.8%
  • Kaffee & Kippchen

Stimmen: 19 21.8%
  • Erst mal schön ausgiebig Frühstücken

Stimmen: 18 20.7%
  • Ich schlafe lieber länger und starte ohne Frühstück in den Tag

Stimmen: 31 35.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad am traden bei na li und wer klingelt da an der tuer ? der bofrost mann. hab dann denjenigen angerufen der was bestellen wollte und hab dem bofrost mann das telefon in die hand gedrueckt und bin wieder vor den pc gehuscht. musste dann nochmal kurz runter unterschreiben und es konnte weiter gehen.....

bin grad am traden bei na li und wer klingelt da an der tuer ? der bofrost mann. hab dann denjenigen angerufen der was bestellen wollte und hab dem bofrost mann das telefon in die hand gedrueckt und bin wieder vor den pc gehuscht. musste dann nochmal kurz runter unterschreiben und es konnte weiter gehen.....

[[rofl]]

YouTube - ‪Der Bofrostmann‬‎

3435305074.jpg

Southhampton.. [[hammer]]

hab ahlen noch für 2.06 für sieg vs. babelsberg bekommen...

daumendrücken jeweils für regensburg, sandhausen und ahlen

alles einzelpics

Haste schei... am Fuss, dann haste Schei... am Fuss...
es muss besser werden

Ich überlege gerade, ob ich bei Beginn einer Liga ein X Außenseiter für die ersten zwei Spieltage tippen sollte, denn imo ist die Ausbeute auf den Favo mehr als dürftig, was meint ihr???

Ich glaube, die spielen für die vereinskasse und die eigene....
so kann ein Favo die Saison nicht ernsthaft angehen....[[hammer]]

StA Bochum bitte überprüfen, danke.

Hab mit nem Kumpel gesprochen der in der Liga spielt, vor der Saison.

Der sagte damals schon: Super Truppe, wenn es läuft sind die kaum aufzuhalten. Aber ebenso Söldnertruppe, wenig Identikifaktion mit dem Verein etc. Für mich auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich auf denen war. Sehr viel Lehrgeld bezahlt

Hab mit nem Kumpel gesprochen der in der Liga spielt, vor der Saison.

Der sagte damals schon: Super Truppe, wenn es läuft sind die kaum aufzuhalten. Aber ebenso Söldnertruppe, wenig Identikifaktion mit dem Verein etc. Für mich auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich auf denen war. Sehr viel Lehrgeld bezahlt

Wenn ich am Anfang der Saison tippe, dann immer nur small bis zum 10. Spieltag, ab da weiß ich dann, wo es in der Saison so einigermaßen lang geht.

Dann werden die Einsätze hochgeschraubt.

Heidenheim TOR, Babelsberg TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.