Southampton 0-1 [[sleep]]
bin grad am traden bei na li und wer klingelt da an der tuer ? der bofrost mann. hab dann denjenigen angerufen der was bestellen wollte und hab dem bofrost mann das telefon in die hand gedrueckt und bin wieder vor den pc gehuscht. musste dann nochmal kurz runter unterschreiben und es konnte weiter gehen.....
gestern volkstipp red bull, heute sandhausen, ob das gut geht[[nixweiss]]
Bin dabei[[rofl]]:mrgreen:[[rofl]]
hab ahlen noch für 2.06 für sieg vs. babelsberg bekommen...
daumendrücken jeweils für regensburg, sandhausen und ahlen
alles einzelpics
Scheiß Sandhausen 0:2[[kotz]]
so und jetzt ab nach Augsburg, den alten Raul anschauen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich glaube, die spielen für die vereinskasse und die eigene....
so kann ein Favo die Saison nicht ernsthaft angehen....[[hammer]]
StA Bochum bitte überprüfen, danke.
Offenbach oder Wehen-Wiesbaden wäre wichtig! Muss doch den Verlust, der mir durch Southampton und Sandhausen entstanden ist ausgeglichen bekommen! Wir sind ja schließlich ein Gewinnerforum :mrgreen:Heidenheim und Offenbach schießen gleich ein Tor...das habe ich im Urin[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hab mit nem Kumpel gesprochen der in der Liga spielt, vor der Saison.
Der sagte damals schon: Super Truppe, wenn es läuft sind die kaum aufzuhalten. Aber ebenso Söldnertruppe, wenig Identikifaktion mit dem Verein etc. Für mich auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich auf denen war. Sehr viel Lehrgeld bezahlt
Heidenheim bitte noch ein TOR!!!!!!!!!!
Kann mir jmd sagen wann/wo die Zusammenfassung der 3.Liga heute kommt ? Bei der Sportschau kommt ja nur der gschissene Supercup, oder wird die Zusammenfassung da iwie mit rein genommen ?