Samstag, 07. August 2010

Samstag, 07. August 2010

• Kaffee

Stimmen: 19 21.8%
  • Kaffee & Kippchen

Stimmen: 19 21.8%
  • Erst mal schön ausgiebig Frühstücken

Stimmen: 18 20.7%
  • Ich schlafe lieber länger und starte ohne Frühstück in den Tag

Stimmen: 31 35.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der spanische Erstligist RCD Mallorca verklagt die UEFA wegen seines Ausschlusses aus der Europa League.

Wie der Klub am mitteilte, wird er die Entscheidung der UEFA vor einem ordentlichen Gericht und nicht vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) anfechten.
Mallorca hatte sich in der vorigen Saison als Fünfter der Primera División für die Europa Leagu equalifiziert. Die UEFA versagte dem Verein aufgrund dessen prekärer Finanzlage jedoch die Lizenz und verhalf stattdessen dem FC Villarreal zu einem Platz in der Europa League. RCD Mallorca ist mit mehr als 60 Millionen Euro verschuldet und befindet sich in einem Gläubigerverfahren.
Die UEFA hatte Mallorca ausdrücklich davor gewarnt, ein ordentliches Gericht anzurufen. Vizepräsident Jaume Cladera: „Die UEFA hat sichunnötigerweise ein Problem geschaffen, das schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Der 'Fall Bosman' hatte auch so angefangen.“

Richtig so [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Der spanische Erstligist RCD Mallorca verklagt die UEFA wegen seines Ausschlusses aus der Europa League.

Wie der Klub am mitteilte, wird er die Entscheidung der UEFA vor einem ordentlichen Gericht und nicht vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) anfechten.
Mallorca hatte sich in der vorigen Saison als Fünfter der Primera División für die Europa Leagu equalifiziert. Die UEFA versagte dem Verein aufgrund dessen prekärer Finanzlage jedoch die Lizenz und verhalf stattdessen dem FC Villarreal zu einem Platz in der Europa League. RCD Mallorca ist mit mehr als 60 Millionen Euro verschuldet und befindet sich in einem Gläubigerverfahren.
Die UEFA hatte Mallorca ausdrücklich davor gewarnt, ein ordentliches Gericht anzurufen. Vizepräsident Jaume Cladera: „Die UEFA hat sichunnötigerweise ein Problem geschaffen, das schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Der 'Fall Bosman' hatte auch so angefangen.“

Richtig so [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]]

dann kann das von der UEFA Lizenzsierungsverfahren gleich wieder eingestampt werden, wenn jeder Verein gleich zu einen Gericht läuft und dagegen klagt, allerdings glaube ich ist doch ein normales Gericht garnicht für zuständig.

[[hammer]]

dann kann das von der UEFA Lizenzsierungsverfahren gleich wieder eingestampt werden, wenn jeder Verein gleich zu einen Gericht läuft und dagegen klagt, allerdings glaube ich ist doch ein normales Gericht garnicht für zuständig.

Das ganze ist doch nen Witz, Malle hat vor der Saison ne dicke Finanz-Spritze bekommen. Ich verstehe, dass nicht. Valencia viel dicker in der Kreide, Stadion Finanzierung nicht gesichert etc..

Link entfernt

Wem es langweilig ist, eine interessante Geschichte.:mrgreen:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Sandro,

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ich schreibe dir bezüglich deines Anliegens.
[/FONT]
[/FONT]

Die Sportwettenabteilugn hat mir eben mitgeteilt, dass deine Wette kurz vor dem Elfmeter von unserem System akzeptiert wurde.

Somit sind wir nicht in der Lage etwas in diesem Fall zu unternehmen.

Ich bitte dich um Verständnis.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, falls du noch weitere Fragen oder Feedback hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
[/FONT][/FONT] [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Herzliche Grüsse,

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Jan [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Betsson Team[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wird immer lustiger....[[sleep]][/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ja. Nennt mich ab heute Sandro.[[grin]]
[/FONT]
[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.