Wer bringt euch eigentlich die deutsche Rechtschreibung bei?Oh mann , will gerade auf Yokohama..schwupp Tor
Wer bringt euch eigentlich die deutsche Rechtschreibung bei?Oh mann , will gerade auf Yokohama..schwupp Tor
Na dann leg los.Wer bringt euch eigentlich die deutsche Rechtschreibung bei?
andyg = Sapphire Sky²Wer bringt euch eigentlich die deutsche Rechtschreibung bei?
Moin Baris! [[yo]] Bildschirm bestellt? [[nixweiss]]
[[heul]]:mrgreen:Oh Mann[[bang]]
Da war ich heut Nacht so in das Spiel der Als/Riders vertieft, dass ich Barbossas Südkorea Picks verpasst habe[[hammer]]
bröndby 5555
tip durch 4,5 nach 17min. zur HZ [[yo]]
bröndby 444
bröndby 444
alter schwede [[rofl]]
konnte nimmer einsteigen so schnell wie die tore fielen. bietet sich da noch was an jetzt?
war echt eine geschenkte quote...
wetten zu bei bet 365 .. da fallen noch mind. 7-10 tore
[[prayer]][[prayer]][[prayer]]Moin.Wie ihr merkt bin ich nicht so aktiv.Mache eine Wettpause bis ich 18 bin.Ab 2.9 wird es dann den angriff auf die Bookies geben.
jetzt haben sie das spiel raus ... mann...
zumind. ein kl. plus mit [[yo]] aber das hätte mehr werden können...
[[hammer]]Der spanische Erstligist RCD Mallorca verklagt die UEFA wegen seines Ausschlusses aus der Europa League.
Wie der Klub am mitteilte, wird er die Entscheidung der UEFA vor einem ordentlichen Gericht und nicht vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) anfechten.
Mallorca hatte sich in der vorigen Saison als Fünfter der Primera División für die Europa Leagu equalifiziert. Die UEFA versagte dem Verein aufgrund dessen prekärer Finanzlage jedoch die Lizenz und verhalf stattdessen dem FC Villarreal zu einem Platz in der Europa League. RCD Mallorca ist mit mehr als 60 Millionen Euro verschuldet und befindet sich in einem Gläubigerverfahren.
Die UEFA hatte Mallorca ausdrücklich davor gewarnt, ein ordentliches Gericht anzurufen. Vizepräsident Jaume Cladera: „Die UEFA hat sichunnötigerweise ein Problem geschaffen, das schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Der 'Fall Bosman' hatte auch so angefangen.“
Richtig so [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]]
dann kann das von der UEFA Lizenzsierungsverfahren gleich wieder eingestampt werden, wenn jeder Verein gleich zu einen Gericht läuft und dagegen klagt, allerdings glaube ich ist doch ein normales Gericht garnicht für zuständig.
Servus Freund [[cheers]]
Für mich geht's heute los mit einem 5 aus 7 (3.Liga und Bayernliga)
Offenbach
Sandhausen
Regensburg
Heidenheim
Bayreuth
Rosenheim
Rain/Lech
ab 14 Uhr gehts los [[sabber]]
Na dann werde ich (hoffentlich) zuschlagen[[grin]][[heul]]:mrgreen:
morgen gibts auch noch sehr interressante Spiele. ANalysen dazu gibts heute Abend [[cheers]]
Link entfernt
Wem es langweilig ist, eine interessante Geschichte.:mrgreen: