Samstag, 07.12.2013

Samstag, 07.12.2013

• Das deutsche Losglück ist zurück!

Stimmen: 17 22.4%
  • England oder Italien fliegen in der Vorrunde raus!

Stimmen: 24 31.6%
  • Bosnien wird Gruppensieger!

Stimmen: 19 25.0%
  • Irgendwie kein Knaller dabei!

Stimmen: 16 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Was für Quoten hätten die Bookies rausgehauen wenn der BVB heute in Bestbesetzung wäre? Hier spielt 2. gegen 3. Der BVB defensiv stark gebeutelt ... Ich weiß nicht, aber da muss ich eigentlich Leverkusen DC oder TT o.1,5 spielen zu den Quoten. Auch wenn man bedenken muss, das Leverkusen gegen Spitzenteams fast immer versagt.

apropos grödig-ried:
aufstellungen:

Und die mit Spannung erwartete Aufstellung von Adi Hütter sieht wie folgt aus:

Stankovic; Potzmann, Hayden, Oberst, Huspek; Nutz (K); Handle, Elsneg, Boller; Trdina, Sigurdsson

Ried-Trainer Michael Angerschmid beginnt mit folgender Mannschaft:

Gebauer (K); Janeczek, Baumgartner, Reifeltshammer, Schicker; Hinum, Kragl; Trauner, Zulj, Walch; Perstaller

!!!

wetter:3 grad plus, windstill

Zuletzt bearbeitet:
apropos grödig-ried:
aufstellungen:

Und die mit Spannung erwartete Aufstellung von Adi Hütter sieht wie folgt aus:

Stankovic; Potzmann, Hayden, Oberst, Huspek; Nutz (K); Handle, Elsneg, Boller; Trdina, Sigurdsson

Ried-Trainer Michael Angerschmid beginnt mit folgender Mannschaft:

Gebauer (K); Janeczek, Baumgartner, Reifeltshammer, Schicker; Hinum, Kragl; Trauner, Zulj, Walch; Perstaller

!!!

wetter:3 grad plus, windstill

Abwehr nichts Wert und zulechner im sturm nicht dabei! Also wenn Ried nicht gewinnt, weiß ich nicht!

Aufstellungen sehr fein[[sabber]]

17 Jähriger Amateurspieler aus der 4. Liga und 19 Jähriger Ersatzspieler bilden IV-Duo bei Grödig[[cheers]]

Walch bei Ried auch wieder dabei, Zulechner fehlt. Äußere Bedingungen passen auch -> FT 1:1[[nixweiss]][[rofl]]

17 ist echt heftig! Ich mein vl ist er 2m groß, aber schon sehr unerfahren gg zulj usw :mrgreen:

Ein Tor vor bzw. nach der
Halbzeit !? [[droh]]
Mein Over 2,5 kann ich wohl
in die Tonne kloppen !?
.[[help]]

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1386172800" data-format="d.m.Y">04.12.2013</td> <td class="comp">Cup</td> <td class="team4">FK Crvena Zvezda</td> <td class="dash">1-3</td> <td class="team5">FK Vojvodina</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1369580400" data-format="d.m.Y">26.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FK Vojvodina</td> <td class="dash">3-0</td> <td class="team5">FK Crvena Zvezda</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1354384800" data-format="d.m.Y">01.12.2012</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FK Crvena Zvezda</td> <td class="dash">0-3</td> <td class="team5">FK Vojvodina</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1337518800" data-format="d.m.Y">20.05.2012</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FK Vojvodina</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">FK Crvena Zvezda</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1323518400" data-format="d.m.Y">10.12.2011</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FK Crvena Zvezda</td> <td class="dash">0-2</td> <td class="team5">FK Vojvodina</td> <td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

Ich bin 10/10 drauf, nicht sicher ob ich was verkaufen soll. Quoten steigen wieder, irgendwie stinkt die Sache schon wieder!

vorallem stiegen die Quoten genau nachdem die Aufstellungen raus waren... und die sprechen nochmal klar für Ried. Ausgangsposition hat sich eigentlich immer weiter Richtung Ried verbessert. Ich vk nichts, ma wurscht was mit den Quoten passiert [[sabber]]

Selbst insgesamt mit 15eh drauf :mrgreen: