Hatte nur das HC 2:0 gespielt.[[cheers]]
7:0, wie geil. :mrgreen:
Hatte nur das HC 2:0 gespielt.[[cheers]]
HSV [[hammer]]....ich brauch 1 tt [[grin]]
0:7, wtf? [[stupid]]
geht man mal nicht auf die HCs machen sie den Gegner nieder [[sleep]]
[[uzi]]
[[uzi]] Lokomotiv Moskau
[[uzi]] Rubin Kazan
[[uzi]]
Was meint ihr zum Boxen Sturm gegen Barker heute Abend?
Premiere League entwickelt sich echt zur NOPICK League [[yo]]
Was machtn AC Mailand heute?![]()
Das weiß ichWürde Spontan sagen, dass Mailand gewinnt ist aber jetzt kaum noch Zeit sich großartig zu informieren. Was tippt ihr da so?
apropos grödig-ried:
aufstellungen:
Und die mit Spannung erwartete Aufstellung von Adi Hütter sieht wie folgt aus:
Stankovic; Potzmann, Hayden, Oberst, Huspek; Nutz (K); Handle, Elsneg, Boller; Trdina, Sigurdsson
Ried-Trainer Michael Angerschmid beginnt mit folgender Mannschaft:
Gebauer (K); Janeczek, Baumgartner, Reifeltshammer, Schicker; Hinum, Kragl; Trauner, Zulj, Walch; Perstaller
!!!
wetter:3 grad plus, windstill
... und die Quoten auf Ried steigen wieder! [[stupid]]Aufstellungen sehr fein[[sabber]]
17 Jähriger Amateurspieler aus der 4. Liga und 19 Jähriger Ersatzspieler bilden IV-Duo bei Grödig[[cheers]]
Walch bei Ried auch wieder dabei, Zulechner fehlt. Äußere Bedingungen passen auch -> FT 1:1[[nixweiss]][[rofl]]
... und die Quoten auf Ried steigen wieder! [[stupid]]
Aufstellungen sehr fein[[sabber]]
17 Jähriger Amateurspieler aus der 4. Liga und 19 Jähriger Ersatzspieler bilden IV-Duo bei Grödig[[cheers]]
Walch bei Ried auch wieder dabei, Zulechner fehlt. Äußere Bedingungen passen auch -> FT 1:1[[nixweiss]][[rofl]]
von 2.3 auf 2.6[[stupid]] Sicher fixed[[grin]]
wieso Sturm @Samuel?
Abwehr nichts Wert und zulechner im sturm nicht dabei! Also wenn Ried nicht gewinnt, weiß ich nicht!
Ich bin 10/10 drauf, nicht sicher ob ich was verkaufen soll. Quoten steigen wieder, irgendwie stinkt die Sache schon wieder!wie habt ihr ried denn gestaked ? Ich trau mich nicht so richtig, weil Österreich [[rofl]] da passieren immer Sachen...
Platz könnt is Problem werden, sonst bin ich bei dir
Grad auf Sky gesehen, Platz sieht in Ordnung aus. Moderator meinte Platzverhältnisse okay, etwas tief und schmierig aber könnte schlimmer sein.Platz könnt is Problem werden, sonst bin ich bei dir
Ich bin 10/10 drauf, nicht sicher ob ich was verkaufen soll. Quoten steigen wieder, irgendwie stinkt die Sache schon wieder!