Samstag, 07.12.2013

Samstag, 07.12.2013

• Das deutsche Losglück ist zurück!

Stimmen: 17 22.4%
  • England oder Italien fliegen in der Vorrunde raus!

Stimmen: 24 31.6%
  • Bosnien wird Gruppensieger!

Stimmen: 19 25.0%
  • Irgendwie kein Knaller dabei!

Stimmen: 16 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
"Du im Pokal...Ich in der Liga"

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1386432000" data-format="d.m.Y">07.12.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FK Crvena Zvezda</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">FK Vojvodina</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1386172800" data-format="d.m.Y">04.12.2013</td> <td class="comp">Cup</td> <td class="team4">FK Crvena Zvezda</td> <td class="dash">1-3</td> <td class="team5">FK Vojvodina</td> <td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

wie habt ihr ried denn gestaked ? Ich trau mich nicht so richtig, weil Österreich [[rofl]] da passieren immer Sachen...

also i bin schon vor n paar tagen mit dem tipico-150euro-gewinnspielgewinn allin aufs HC der rieder mit 5,0 gegangen.

unter den jetzigen umständen würd i gern einen kredit aufnehmen.:mrgreen: ausgangslage erinnert mich ein wenig an bastia-evian, das ja 2-0 ausging, nur isses halt noch extremer weil grödig komplette abwehr vorgibt und dazu auch noch ihren topscorer vorgeben dürfte, während ried im prinzip gegenüber dem rapidsieg unverändert ist

quotenbewegungen seit aufstellungsbekanntgabe möcht i ned kommentieren, weil sonst sind ma wieder beim thema Fix-3-Liga:mrgreen:

hm, muss ich wohl mal DNB Dortmund @2 nun nehmen.

nach vorne hin immer gefährlich, werden nicht torlos bleiben. Hinten zurzeit geschwächt, klar, aber glaub nicht, dass sie so naiv sind und diese nadelstichartigen Konter weiter so blind zulassen

Quote ordentlich wie ich finde, verlieren werdens hier nicht

eher over oder tt lev, die machen mindestens noch eins und dann sieht dein dnb schon kacke aus vermutlich

Wieso auf Bvb?
Denen ist es doch scheiss egal, haben cl im kopf, meister werden sie wohl kaum und platz 2 oder 3 ist auch scheiss egal
just my 2 cents

kann doch nicht dein ernst sein [[nixweiss]]

wenn sie nur CL im Kopf hätten, dann würdens nicht mit der nahezu bestmöglichen Elf spielen die verfügbar ist.
Außerdem wirds denen kaum egal sein ob sie 2. oder 3. werden.