Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

• Schweiz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Tschechien

• Umfrageteilnehmer
    0
Harald schrieb:
Pechvogel schrieb:
Harald schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wettest Du etwa:

"In welcher Reihenfolge werden die Spieler die Umkleidekabine betreten?"

oder

"Wie viele Bälle werden beim Warmschießen auf dem Platz zur Verfügung gestellt?"
hast noch nen versuch

Sag nicht, Du tust Dir das ganze Kerner-Meier-Klopp-Geschwätz an.
Doch, das mach ich
Aber kommt ja nicht nur das... die werden ja sicherlich wieder diverse Vorberichte bringen - find das klasse zur einstimmung auf die euro

Ich zieh mir auch immer alles rein, gehört irgendwie dazu das Geschwätz. Außerdem will ich die Eröffnungsfeier sehen!

Wieviele Kopfballtore macht die Schweiz heute?

jetzt mal Tipps abgeben Leute[/quote]

smilie_v_007.gif

Sapphire Sky schrieb:
Harald schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ganz so mutig bin ich dann doch nicht und entscheide mich für den Spread 17-19.
Nun haste dich aber verraten - das bietet Oddset mit Sicherheit nicht an

Stimmt, aber ich bin mit dieser Wette bei meiner privaten Tippgemeinschaft full stakes dabei.
mist, und ich hab gedacht jetzt hab ich dich

Harald schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Harald schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ganz so mutig bin ich dann doch nicht und entscheide mich für den Spread 17-19.
Nun haste dich aber verraten - das bietet Oddset mit Sicherheit nicht an

Stimmt, aber ich bin mit dieser Wette bei meiner privaten Tippgemeinschaft full stakes dabei.
mist, und ich hab gedacht jetzt hab ich dich

Oh nein, wo denkst Du hin? So leicht ist ein Oddset-Punter nicht zu entlarven...

Pechvogel schrieb:
Harald schrieb:
dafür bekommen wir balakov als trainer

Nix gegen Bala, aber so toll sind seine Referenzen als Trainer nicht.
war auch mit nem leichten hauch von ironie geschrieben..
aber egal welche trainer die holen - länger als eine saison bleibt dort sowieso keiner... kirsten, stevic und sander waren ja auch im gespräch - warum man nun balakov nimmt erschließt sich mir auch noch nicht...
kirsten und sander wären sicherlich eh zu teuer gewesen, aber stevic hät ich mir ganz gut vorstellen können...

nebenbei noch etwas von außerhalb der EM

Alves für 29,5 Mio. zum FC Barcelona
Der FC Barcelona hat 29,5 Mio. Euro für denbrasilianischen Abwehrspieler Daniel Alves vom FC Sevillahingeblättert. Die Ablösesumme kann sich nach Zahl der Einsätze undErfolge noch auf 36 Mio. Euro erhöhen.
Der 25-Jährige erhielt einenVier-Jahres-Vertrag und ist die vierte Neuverpflichtung der Katalanennach Mittelfeldspieler Seydou Keita und den Abwehrspielern MartinCaceres und Gerard Pique.
Auf dem Einkaufszettel steht auch der Ex-Stuttgarter Alexander Hleb. Der weißrussische Nationalspieler spielt beim FC Arsenal.

------------------------------

hab mich gestern schon über Barca aufgeregt - Giovani wechselt für 6Millionen zu Tottenham versteh nicht wie man so ein Talent verkaufen kann

Pechvogel schrieb:
Harald schrieb:

hab mich gestern schon über Barca aufgeregt - Giovani wechselt für 6Millionen zu Tottenham versteh nicht wie man so ein Talent verkaufen kann

So richtig nachvollziehen kann ich auch nicht.
Trotzdem stellt sich die Frage, wieso Bayern für einen Soza das doppelte auf den Tisch gelegt hat.
weil soza sicherlich der ausgereiftere spieler ist
weiß ja nicht was die bayern ausgehandelt haben, aber bei Giovani kanns ja auch noch bis auf 11 Millionen hoch gehen...

Harald schrieb:
Pechvogel schrieb:
Harald schrieb:

So richtig nachvollziehen kann ich auch nicht.
Trotzdem stellt sich die Frage, wieso Bayern für einen Soza das doppelte auf den Tisch gelegt hat.
weil soza sicherlich der ausgereiftere spieler ist
weiß ja nicht was die bayern ausgehandelt haben, aber bei Giovani kanns ja auch noch bis auf 11 Millionen hoch gehen...

Da hab ich mir gestern auch an den Kopf gegriffen. Ich mein der hat ja gezeigt das er ein großes Talent ist und dann veramschen die den für 6 Millionen

Entweder hat Barca nen Goldesel im Schrank oder das ganze mit dem Umbruch nicht so recht verstanden.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
Value oder nicht...???

schnellstes Turniertor in ersten 130,5s ? ---> Nein @1,85

Hmm 30 Spiele sinds glaube, kannst ja die letzten Turniere mal kucken aber nach meinem Gefühl nach gabs zumindest in den ersten 5 Minuten immer ne Bude. Knapp 2 Minuten sind natürlich schon sehr wenig, ist ja auch Leistungsmäßig sehr eng.

denke Value is da, dick sollte man sowas nicht spielen...

(sind übrigens genau 31 Spiele) 2/10 nehm ichs mit!

Will in den Regionen zwar nicht von Value sprechen, aber finde die 1.30 von bah auf "Schießt Oliver Neuville mindestens ein Tor im Spiel gegen Polen? Nein!" absolut anspielbar.
Neuville für mich hinter Gomez, Klose Poldi und leider Kuranyi fünfter Stürmer. Ist natürlich möglich, dass Poldi von Beginn an links spielt (ich glaube nicht dran), aber selbst dann müsste Neuville statt Kuranyi eingewechselt werden. Und gesetzt dem unwahrscheinlich Fall hat er dann vielleicht 10 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen. Zumal man ihn in Polen jetzt kennt.
1.30 n sehr guter Kombifüller und absolut wahrscheinlich für mich.

Fumanschu schrieb:
Will in den Regionen zwar nicht von Value sprechen, aber finde die 1.30 von bah auf "Schießt Oliver Neuville mindestens ein Tor im Spiel gegen Polen? Nein!" absolut anspielbar.
Neuville für mich hinter Gomez, Klose Poldi und leider Kuranyi fünfter Stürmer. Ist natürlich möglich, dass Poldi von Beginn an links spielt (ich glaube nicht dran), aber selbst dann müsste Neuville statt Kuranyi eingewechselt werden. Und gesetzt dem unwahrscheinlich Fall hat er dann vielleicht 10 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen. Zumal man ihn in Polen jetzt kennt.
1.30 n sehr guter Kombifüller und absolut wahrscheinlich für mich.

Finde die Wette auch sehr gut. Gilt die denn auch falls Neuville nicht spielt? Weil allein dass er morgen spielen wird ist doch schon recht unwahrscheinlich.