Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

• Schweiz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Tschechien

• Umfrageteilnehmer
    0

BierBaron

Well-known member
Apr. 12, 2006
3,851
0
Tegernsee
Es ist soweit!!

Hat zufällig jemand eine Wette in dieser Art gesehen: "Erziehlt ein Spieler ein Tor aus 30 Metern Entfernung, oder mehr?" Habe bisher nur "Tor per Direktschuss aus eigener Hälfte" da sind mir @15 aber fast zu wenig..

Grade wurde bei der Pressekonferenz ja wieder das Thema mit mehr Weitschüssen wegen dem Ball,.. ect. angesprochen..

nix derartiges gesehn... sry...

aber könnt mich grad tierisch über bet365 aufregen...
mitte der woche beim live support nachgefragt ob die noch mit nem euro-bonus rausrücken, die antwort der jungen dame "Ja, aber wir wissen noch nicht genau wie dieser aussehen wird. Beobachten Sie einfach unsere Seite."
heute ernuet nachgefragt: "Nein, es gibt keinen EM Bonus. Die Bonus berechtigten haben eine E-Mail von uns bekommen. Wenn Sie nicht mit dabei sind, sind sie nicht für den Bonus berechtigt"

vielen dank

*edit*
aber wo du das gerade mit dem ball ansprichst... mit ein argument dafür, dass es ein ziemlich torreiches turnier wird... hab jetzt auch schon bei verschiedenen artikeln (spiegel etc.) gelesen, dass viele von torreichen spielen ausgehen weil viele auf den englischen-trip umsteigen - also spiel schnell machen und weil die letzte WM torarm war - hoffe die experten behalten recht

Pharao schrieb:
TomAngle schrieb:
Mei die Brasilianer hams auch nich mehr alle verlieren 2:0 gegen Venezuela...

em euphorie gleich mal gebremst.

wettet jemand auf Kopfballtore beim EM Eröffnungsspiel ?
wieviele Kopfballtore macht die Schweiz pro Spiel? gibt es darüber Statistiken oder verfügen nur die Bookies darüber ?

Statistiken gibts bei google.com

Gute Seite

Hallo liebe Wettfreunde!

smilie_sp_130.gif
Heute beginnt die EM!
smilie_sp_130.gif

Sapphire Sky und Oddset sind dabei...

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-EM-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

smilie_sp_130.gif
Heute beginnt die EM!
smilie_sp_130.gif

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Warum schießt der Elfmeterschütze eigentlich immer rechts unten ins Eck?
Allmählich sollte er doch wissen, dass der Torwart sich immer für die gleiche Ecke entscheidet...

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

smilie_sp_130.gif
Heute beginnt die EM!
smilie_sp_130.gif

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Allmählich sollte er doch wissen, dass der Torwart sich immer für die gleiche Ecke entscheidet...

Weil der Schütze auch bei Oddset wettet.
Er weiß auch, daß es ein Verlustgeschäft ist und tut es trotzdem immer wieder.

Es gibt halt Gewohnheiten, die kann man einfach nicht ablegen.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

smilie_sp_130.gif
Heute beginnt die EM!
smilie_sp_130.gif

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Weil der Schütze auch bei Oddset wettet.
Er weiß auch, daß es ein Verlustgeschäft ist und tut es trotzdem immer wieder.

Es gibt halt Gewohnheiten, die kann man einfach nicht ablegen.

Eine kluge und der Wahrheit entsprechende Antwort. Du gibst wirklich gute Antworten, das muss man Dir lassen!

Jedoch spiele ich nicht so oft bei Oddset wie der Schütze Elfer verballert...

Pharao schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

smilie_sp_130.gif
Heute beginnt die EM!
smilie_sp_130.gif

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Hola Sapphire!

was hast du denn schönes bei Oddset angekreuzelt?

dein Pharao

Dein Sapphire Sky muss Dir leider mitteilen, dass ich noch keine Oddset-Wette abgeschlossen habe. Dies wird erst im Laufe des Nachmittags geschehen, wenn ich mich endgültig entschieden habe.

Dein Sapphire Sky

Harald schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Harald schrieb:
ChackChack schrieb:
Oh mann, ich muss noch bei so vielen Tippspielen tippen?
is das nun ne frage oder ne aussage?!

nur noch 4 stunden

Bei mir geht die EM erst um 18 Uhr los...
bei mir schon 16:15
mein persönliches rätsel für dich!

Wettest Du etwa:

"In welcher Reihenfolge werden die Spieler die Umkleidekabine betreten?"

oder

"Wie viele Bälle werden beim Warmschießen auf dem Platz zur Verfügung gestellt?"

Harald schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wettest Du etwa:

oder

"Wie viele Bälle werden beim Warmschießen auf dem Platz zur Verfügung gestellt?"
hast noch nen versuch

Jetzt hab ichs:

"Welche CD wird zuerst aufgelegt, um das Publikum einzuheizen?"

Jetzt hab ich Dich!

desperados schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wie wärs denn wenn SapphireSky und Pharao ihre ICQ Nummern, MSN messenger adressen, email adressen etc. austauschen dann können sie ihr nerviges geschwätzt zu 2. führen und lenken hier nicht von eventuell interessanteren Postings ab.

DANKE

Sapphire ist doch n lustiges Kerlchen

"Pädagogisch unklug" sowas zu schreiben

Germania Nippes ist das Manipulations-OpferFußball-Skandal: 1:54 - Aufstiegsbetrug in Kölner Kreisliga
Mit einem skandalösen 1:54 verlor DJK Löwe II gegen die SpVg Rheinkassel-Langel am letzten Spieltag der Kölner Kreisliga D. Damit sollte der Aufstieg von Germania Nippes verhindert werden, berichtet der "Express".
Hermann-Josef Schmitz wertet das 1:54 „unsittliches Verhalten“. Der Kreis-Spielausschuss-Chef hat den Fall an die Spruchkammer übergeben: „Ich hoffe, sie entscheidet im Sinne des Sports.“
Der "Express" macht den Skandal sogar zum Aufmacher seiner Dienstagausgabe. "Rheinkassel war vor dem letzten Spieltag Tabellendritter, hatte gegenüber dem Zweiten Germania Nippes (Platz zwei berechtigt zum Aufstieg) bei Punktgleichheit die um 37 Treffer schlechtere Tordifferenz. Unter normalen Umständen ist das in einem Spiel nicht aufzuholen – doch in diesem Fall war nichts normal."
Alessandro Puzzo und Michael Hasenberg, Betreuer bei Germania Nippes, schauten sich die Partie live an – und waren entsetzt. „Es war deutlich zu erkennen, dass das Spiel manipuliert war. Die Spieler von Löwe leisteten keine Gegenwehr. Es wurde sogar gerufen, dem Gegner die Bälle zu lassen“, sagt Puzzo dem "Express".

Diesen Eindruck bestätigt Schiedsrichter Helmut Koch (57): „Aber mir sind da die Hände gebunden. Ich kann kein Spiel abbrechen wegen Passivität einer Mannschaft. So was habe ich in all den Jahren als Schiri noch nicht erlebt. Ich fühlte mich verarscht.“
Rheinkassel siegte also 54:1 und schaffte so – obwohl auch Nippes 10:0 gewann – doch noch den Aufstieg, sofern er nicht am grünen Tisch wieder aberkannt wird.
Die Sanktionen können das „ganze Spektrum umfassen“, erklärt der Kreisvorsitzende Hans-Christian Olpen: „Von Ermahnungen bis zum Ausschluss. Auch Rheinkassel-Langel sind als Beteiligte nicht außen vor.“

st schrieb:
desperados schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wie wärs denn wenn SapphireSky und Pharao ihre ICQ Nummern, MSN messenger adressen, email adressen etc. austauschen dann können sie ihr nerviges geschwätzt zu 2. führen und lenken hier nicht von eventuell interessanteren Postings ab.

DANKE

Sapphire ist doch n lustiges Kerlchen

"Pädagogisch unklug" sowas zu schreiben

Aber mindestens genau so unklug ist es, wieder eine Diskussion zu initiieren, die eigentlich doch niemand will.

Pechvogel schrieb:
Harald schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wettest Du etwa:

oder

hast noch nen versuch

Sag nicht, Du tust Dir das ganze Kerner-Meier-Klopp-Geschwätz an.
Doch, das mach ich
Aber kommt ja nicht nur das... die werden ja sicherlich wieder diverse Vorberichte bringen - find das klasse zur einstimmung auf die euro