Pechvogel schrieb:Pharao schrieb:Wieviele Kopfballtore macht die Schweiz heute?
jetzt mal Tipps abgeben Leute
26
Ganz so mutig bin ich dann doch nicht und entscheide mich für den Spread 17-19.
Pechvogel schrieb:Pharao schrieb:Wieviele Kopfballtore macht die Schweiz heute?
jetzt mal Tipps abgeben Leute
26
Conne schrieb:Der Tag geht ja schonmal gut los...Abstieg aus der A-Jugend Bundesliga
Harald schrieb:Doch, das mach ichPechvogel schrieb:Harald schrieb:hast noch nen versuchSapphire Sky schrieb:Wettest Du etwa:
"In welcher Reihenfolge werden die Spieler die Umkleidekabine betreten?"
oder
"Wie viele Bälle werden beim Warmschießen auf dem Platz zur Verfügung gestellt?"
Sag nicht, Du tust Dir das ganze Kerner-Meier-Klopp-Geschwätz an.
Aber kommt ja nicht nur das... die werden ja sicherlich wieder diverse Vorberichte bringen - find das klasse zur einstimmung auf die euro
Nun haste dich aber verraten - das bietet Oddset mit Sicherheit nicht anSapphire Sky schrieb:Ganz so mutig bin ich dann doch nicht und entscheide mich für den Spread 17-19.
Öffnungsfeier sowieso ein MUSStodestipper schrieb:Ich zieh mir auch immer alles rein, gehört irgendwie dazu das Geschwätz. Außerdem will ich die Eröffnungsfeier sehen!
Harald schrieb:Öffnungsfeier sowieso ein MUSStodestipper schrieb:Ich zieh mir auch immer alles rein, gehört irgendwie dazu das Geschwätz. Außerdem will ich die Eröffnungsfeier sehen!
Harald schrieb:Nun haste dich aber verraten - das bietet Oddset mit Sicherheit nicht anSapphire Sky schrieb:Ganz so mutig bin ich dann doch nicht und entscheide mich für den Spread 17-19.
thommesdd schrieb:servus mädels!
mal ne blöde frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht über Special-EM Wetten? Mir geht es auf'n Sack alle Bookies abzugrasen!
Danke!
thommesdd schrieb:servus mädels!
mal ne blöde frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht über Special-EM Wetten? Mir geht es auf'n Sack alle Bookies abzugrasen!
Danke!
Dede schrieb:thommesdd schrieb:servus mädels!
Danke!
http://odds.bestbetting.com/football/euro-2008/[/quote]
Bist'n ganz Großer, DANKE!
Sapphire Sky schrieb:Conne schrieb:Der Tag geht ja schonmal gut los...Abstieg aus der A-Jugend Bundesliga
Hallen-Halma?
mist, und ich hab gedacht jetzt hab ich dichSapphire Sky schrieb:Harald schrieb:Nun haste dich aber verraten - das bietet Oddset mit Sicherheit nicht anSapphire Sky schrieb:Ganz so mutig bin ich dann doch nicht und entscheide mich für den Spread 17-19.
Stimmt, aber ich bin mit dieser Wette bei meiner privaten Tippgemeinschaft full stakes dabei.
Conne schrieb:Der Tag geht ja schonmal gut los...Abstieg aus der A-Jugend Bundesliga
Harald schrieb:mist, und ich hab gedacht jetzt hab ich dichSapphire Sky schrieb:Harald schrieb:Nun haste dich aber verraten - das bietet Oddset mit Sicherheit nicht anSapphire Sky schrieb:Ganz so mutig bin ich dann doch nicht und entscheide mich für den Spread 17-19.
Stimmt, aber ich bin mit dieser Wette bei meiner privaten Tippgemeinschaft full stakes dabei.
und der, der am wenisgten wirtschaften akncfcfan schrieb:Conne schrieb:Der Tag geht ja schonmal gut los...Abstieg aus der A-Jugend Bundesliga
KLASSSSENERHALT!!! CHEMNITZ, DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
Harald schrieb:dafür bekommen wir balakov als trainer
war auch mit nem leichten hauch von ironie geschrieben..Pechvogel schrieb:Harald schrieb:dafür bekommen wir balakov als trainer
Nix gegen Bala, aber so toll sind seine Referenzen als Trainer nicht.
Harald schrieb:nebenbei noch etwas von außerhalb der EM
hab mich gestern schon über Barca aufgeregt - Giovani wechselt für 6Millionen zu Tottenham versteh nicht wie man so ein Talent verkaufen kann
weil soza sicherlich der ausgereiftere spieler istPechvogel schrieb:Harald schrieb:nebenbei noch etwas von außerhalb der EM
hab mich gestern schon über Barca aufgeregt - Giovani wechselt für 6Millionen zu Tottenham versteh nicht wie man so ein Talent verkaufen kann
So richtig nachvollziehen kann ich auch nicht.
Trotzdem stellt sich die Frage, wieso Bayern für einen Soza das doppelte auf den Tisch gelegt hat.
Harald schrieb:weil soza sicherlich der ausgereiftere spieler istPechvogel schrieb:Harald schrieb:nebenbei noch etwas von außerhalb der EM
So richtig nachvollziehen kann ich auch nicht.
Trotzdem stellt sich die Frage, wieso Bayern für einen Soza das doppelte auf den Tisch gelegt hat.
weiß ja nicht was die bayern ausgehandelt haben, aber bei Giovani kanns ja auch noch bis auf 11 Millionen hoch gehen...
cfcfan schrieb:Value oder nicht...???
schnellstes Turniertor in ersten 130,5s ? ---> Nein @1,85
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Value oder nicht...???
schnellstes Turniertor in ersten 130,5s ? ---> Nein @1,85
Hmm 30 Spiele sinds glaube, kannst ja die letzten Turniere mal kucken aber nach meinem Gefühl nach gabs zumindest in den ersten 5 Minuten immer ne Bude. Knapp 2 Minuten sind natürlich schon sehr wenig, ist ja auch Leistungsmäßig sehr eng.
Et. Norton schrieb:gibt es einen live ticker für Masis pick
Handball
16.00 Uhr
Tschechien-Serbien
Conne schrieb:So Lok bitte den Aufstieg verspielen...
thxTobi schrieb:Et. Norton schrieb:gibt es einen live ticker für Masis pick
Handball
16.00 Uhr
Tschechien-Serbien
http://www.ceskatelevize.cz/program/07.06.2008.html
kanal 4
Fumanschu schrieb:Will in den Regionen zwar nicht von Value sprechen, aber finde die 1.30 von bah auf "Schießt Oliver Neuville mindestens ein Tor im Spiel gegen Polen? Nein!" absolut anspielbar.
Neuville für mich hinter Gomez, Klose Poldi und leider Kuranyi fünfter Stürmer. Ist natürlich möglich, dass Poldi von Beginn an links spielt (ich glaube nicht dran), aber selbst dann müsste Neuville statt Kuranyi eingewechselt werden. Und gesetzt dem unwahrscheinlich Fall hat er dann vielleicht 10 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen. Zumal man ihn in Polen jetzt kennt.
1.30 n sehr guter Kombifüller und absolut wahrscheinlich für mich.