Hamburger warum willst gehn? Hat dich Pfälzer ins Closet eingeladen?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hamburger warum willst gehn? Hat dich Pfälzer ins Closet eingeladen?
@homburger: was genau ist jetz für dich ein problem?
dachte erst du hättest 1,57 auf quote 150 gesetzt und wollte schon posten "ab mit dem post in den rekordquotenthread...da ist er prima aufgehoben und gibt ne menge danke !":mrgreen:
dann erst realisiert dass die @1,57 war und du 150 draufgebrettert hast.
ist doch voll ok so, (und selbst wenns das nicht wäre wärs jedenfalls kein grund hier imageverluste zu befürchten [[cheers]]
also cool down...gibt leute die iA bedeutend weniger auf so quoten hinlegen. wichtig is dass deine bet durchgegangen is, alles andere is für die würschte wie didi kühbauer so gern sagen tut :mrgreen:
Na okay Ich Blei hier . Mir ist bewusst das hier 8-10 Profs gibt , ihr müsst Nicht groß Bilder Posten .
Hopp weiter gehts mit Wetten .....
Ich würde mich auch gerne etwas anderster unterhalten , Wie oft tippt ihr die 10/10 , laut Datenbank bei Mir Alle 527 mal .
Habt ihr ne eigene Datenbank?
Ignorierfunktion out of order! [[hammer]]
Na Gott sei Dank bleibst du.
Aber bei den Profis musst du nochmal nachzählen: Ich nehme an es gibt genau zwei Profis in diesem Forum.
Einer der beiden hat bereits soviel abgecasht das er sich mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt hat und der andere ist vielleicht ab heute keiner mehr weil er hier heute alle mit ins Minus gerissen hat [[rofl]][[zwinker]].
Kein Meister wie Power ich sein, aber einiges auch gelernt ich haben...
Ein fauler Kompromiss ist das. Wenn ich ganz hinten drin steh, aber noch eine kleine, reelle Chance auf den Klassenerhalt sehe, spiele ich gegen jeden Gegner hopp oder topp. Erst recht gegen meinen Tabellennachbarn.
Wehe, es heult irgendeiner rum, von wegen 13. (!) Unentschieden im 23. Spiel
Wo sind hier Profis? Außer ein paar Ausnahmen, gibt es hier doch keine Profis :mrgreen:
Strik4r der einzige Profi!
Aber das under sieht gut aus in MLS [[sabber]]
Power hat auch was truff. Und noch zwei drei mehr .
Gute Nacht .
1:0. Geschenk à la alban. Philly sollte auch noch regelnheute 21:00 uhr:
DC United Vs. Montreal Under 2,5 @1.8 sbo 2/10
Wer soll hier viele Tore schießen? Mieser Platz, Espindola & Johnson bei DC out, Silva nicht richtig fit. Dazu beide Doppelbelastung da unter der Woche CL war.
Montreal letzte Saison auswärts ohne einen einzigen Sieg.
https://pbs.twimg.com/media/B_dxAVcU8AAyHqZ.jpg:large
Gemma
1:0. Geschenk à la alban. Philly sollte auch noch regeln
inwiefern ins Minus gerissen hat?
Das Problem ist doch die Masse/Streuung von Tipps , Ich meine nicht damit inplay , lay oder so . Wenn du am Tag 100 Tipps machst , kannSt du nur verlieren , ausser du hast Zeit und bist Vollprofi . Nicht mal die Hundert/Tag bringt der Profi ins Plus . Es geht nur über den langsamen Weg .
Manchmal sind 3 geziehlte Spiele mehr wert als 10 Spiele am Tag .
Heute war ein schlechter Tag . Plus 4,EH und noch 41 ausstehenden Wetten. Bester Geschenkter Pick "Ingoldstadt"@2,00 .
Endtäschung war Stuttgart.
Höchstquote getroffen @4,70, gestern @23
Frei mich auf Morgen Gute Nacht.
1:0 ft.Tipp: Montreal Impact (+0.5) @1.85 3/10 mara
Was denn nu? [[nixweiss]]
Was denn nu? [[nixweiss]]
Ausstehende Wetten . Rechne das mal durch 7.Tage.
Homburger möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen.
Nochmal 1/10 auf Philly nachgelegt [[sabber]]
Fußball :mrgreen: