Livewetten & Smalltalk Samstag 11.10.2025

Livewetten & Smalltalk Samstag 11.10.2025

• Lettland - Andorra über 0,5 Tore ?

Stimmen: 0 0.0%
  • Norwegen - Israel über 2,5 Tore?

• Ungarn - Armenien über 1,5 Tore?

• Spanien - Georgien über 2,5 Tore?

• Portugal - Irland über 2,5 Tore?

• Estland - Italien über 2,5 Tore?

• Bulgarien - Türkei über 1,5 Tore?

• Serbien - Albanien über 0,5 Tore?

• Keine Ahnung ich mach fast alle Spiele über 4,5 Tore. Soll ja klingeln im Geldbeutel.

• Ich mach MyMatch Wetten, kombiniere Sieg, Übertore und paar Torschützen.

• Ich hab keine Ahnung, will aber gewinnen, ich mach alles über 2,5 Tore einfach.

Stimmen: 2 33.3%
  • Ich mach garnichts. Ich gebe meinem Geldbeutel heute eine Erholung. Rest Day.

Stimmen: 1 16.7%
  • Ich warte bis ein Bookie mir eine Freiwette gibt, damit ich was spielen kann.

Stimmen: 3 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Und am Ende für Favoriten Siege Kombiwetten entschieden. Da willste Rot nehmen beim Roulette, und kurz vorm einloggen machste auf Schwarz. Wer kennt es nicht?

Aber Favoriten heute sollten gut sein. Norwegen, Spanien, Italien, Türkei, Portugal und Ungarn. Wenn jeder seine Haussaufgaben mach, Ist die Kombi gewonnen.

Serbien-Albanien und Lettland-Andorra lass ich einfach weg, obwohl Lettland eigentlich zuhause gewinnen sollte. Genauso Serbien zuhause. Aber Albanien ist halt kein San Marino und sicherlich viel Fight in dem Match. Ich kenn mich bei den 2Ländern einfach nicht aus.

Wir lassen es bei den Südländer Siegen. Türkei Ungarn sollten es auch packen normal.

Alles richtig gemacht. Die Favoriten Kombi war es wo gekommen ist. Aber traurig, 6Favoriten gab nur Gesamtquote 3. WOW.

Ansonsten Spanien enttäuscht, Italien hätte ich noch eine Kombi gehabt -2,5 Handicap, schade 25er Gesamtquote wegen 1Tor nicht gekommen.

Und zu den Verschossenen Elfmetern, Buchmacher am Ende doch schlauer mit ihren Quoten. Am Ende gewinnt immer der Buchmacher.

Und Mampe hat das Wettforum, wegen der Wettmafia verlassen? Das sehr schade.

Aber hey es ist Glücksspiel....und ich bin auch 2000€ im Minus dieses Jahr. Wenn nicht bald mal so ne 1000€ Kombiwette einschlägt, werde ich das Forum auch verlassen. Fertig aus.

Es geht halt auch ums Geld, und wenn man da einfach kein Glück hat, sollte man aufhören mit Glücksspiel. Letztes Jahr auch 2000€ Minus gemacht, aber es gab halt auch mal Tag wo ich 1000€ gewinnen konnte oder mehr.

Sollte es für mich bald keine Gewinnerles geben, bin ich auch weg. Macht ja dann auch einfach keinen Sinn mehr. ansonsten geht es heute weiter mit 5€ mal sehen, ob heute der Big Win wartet.