Samstag 07.03.2015

Samstag 07.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    236
in Chile wird die heimische Liga übrigens sehr profesionell übertragen vom Rechteinhaber, wenn Cobresal nach 9 von 17 Spielen Tabellenführer ist und das Spiel gegen den 4. ohne TV-Kameras ausgetragen wird, weil es sich finanziell nicht lohnt auch die Begegnungen mit wenig Faninteresse zu übertragen und niemand Cobresal so eine Saison zugetraut hat.

@homburger: was genau ist jetz für dich ein problem?
dachte erst du hättest 1,57 auf quote 150 gesetzt und wollte schon posten "ab mit dem post in den rekordquotenthread...da ist er prima aufgehoben und gibt ne menge danke !":mrgreen:

dann erst realisiert dass die @1,57 war und du 150 draufgebrettert hast.
ist doch voll ok so, (und selbst wenns das nicht wäre wärs jedenfalls kein grund hier imageverluste zu befürchten [[cheers]]

also cool down...gibt leute die iA bedeutend weniger auf so quoten hinlegen. wichtig is dass deine bet durchgegangen is, alles andere is für die würschte wie didi kühbauer so gern sagen tut :mrgreen:

Na okay Ich Blei hier . Mir ist bewusst das hier 8-10 Profs gibt , ihr müsst Nicht groß Bilder Posten . :D
Hopp weiter gehts mit Wetten .....

Na okay Ich Blei hier . Mir ist bewusst das hier 8-10 Profs gibt , ihr müsst Nicht groß Bilder Posten . :D
Hopp weiter gehts mit Wetten .....

Na Gott sei Dank bleibst du.

Aber bei den Profis musst du nochmal nachzählen: Ich nehme an es gibt genau zwei Profis in diesem Forum.
Einer der beiden hat bereits soviel abgecasht das er sich mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt hat und der andere ist vielleicht ab heute keiner mehr weil er hier heute alle mit ins Minus gerissen hat [[rofl]][[zwinker]].

Na Gott sei Dank bleibst du.

Aber bei den Profis musst du nochmal nachzählen: Ich nehme an es gibt genau zwei Profis in diesem Forum.
Einer der beiden hat bereits soviel abgecasht das er sich mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt hat und der andere ist vielleicht ab heute keiner mehr weil er hier heute alle mit ins Minus gerissen hat [[rofl]][[zwinker]].

inwiefern ins Minus gerissen hat?
Das Problem ist doch die Masse/Streuung von Tipps , Ich meine nicht damit inplay , lay oder so . Wenn du am Tag 100 Tipps machst , kannSt du nur verlieren , ausser du hast Zeit und bist Vollprofi . Nicht mal die Hundert/Tag bringt der Profi ins Plus . Es geht nur über den langsamen Weg .
Manchmal sind 3 geziehlte Spiele mehr wert als 10 Spiele am Tag .

Zuletzt bearbeitet:
Bayliga für morgen angeschaut? Dei Postfach is wohl voll....

Ein fauler Kompromiss ist das. Wenn ich ganz hinten drin steh, aber noch eine kleine, reelle Chance auf den Klassenerhalt sehe, spiele ich gegen jeden Gegner hopp oder topp. Erst recht gegen meinen Tabellennachbarn.

Wehe, es heult irgendeiner rum, von wegen 13. (!) Unentschieden im 23. Spiel

Das ein Team aus einer Bergbauarbeiterstadt in der Atacama-Wüste, die von 24.000 auf 7.000 Einwohner gefallen ist wegen dem weltweiten Abwärtstrend im Bergbau, Meister werden kann würde ja auch wiederum fast nur in Südamerika möglich sein. Sie haben schliesslich keinen großen Sponsor wie VW im Rücken. Eigentlich in Argentinien auch nicht, wohl zwar früher jeder Meister werden konnte bis zur Umstrukturierung jetzt auf Mammut-torneo im Kalenderjahrformat, aber auch da war ja keiner der Meister so ein kleines Teams wie Cobresal hinsichtlich Fans, Tradition und Einwohner. Aber haben natürlich leichten Höhenvorteil.

In Europa sind ja selbst Randsportarten schon so eventisiert, dass die Eisbären Fans froh sind wenn sie nach Jahren mal wieder Welli spielen können. Obwohl Eishockey natürlich noch den Vorteil hat, dass man vor den Playoffs nicht weiß wer wohl Meister wird, während man im Fussball oft schon im November keinen Zweifel mehr hat. Außerdem immerhin auch Städte wie Mannheim, die von der Fussballlandkarte getilgt wurde oder Novosibirsk und Omsk, wo man die Zivilisation nicht erwarten würde, obwohl es Millionenstädte sind im Frühling im Bann des Eishockeys.

Achso dieses inplay Spiel ist nicht mein Gebiet , höchstens zum layen. Setze überwiegend vor dem Spiel .
Ich bin kein Hero oder so .
Wichtig das klarzustellen.
pirmasens getroffen
Homburg @2.90 X2
Elversberg @2.70
fast Zweibrücken @13
das ist eher mein Ding . Selbst da lernt man Immer dazu :)

Sers ihr Uschis,was geht ab?

Milan hat mich grad ordentlich *******,wie das die Berlusconi Boys wieder geschafft haben.

Zum Glück noch soft abgesichert.Habt ihr für heute noch nen VIP Tipp?

Ich persönlich denke das ein Newells Sieg längst überfällig ist.

Hab mich grad auf Stars für ein relativ nettes Multi qualifiziert also fleißig Däumchen drücken Community
[[winkewinke]]

inwiefern ins Minus gerissen hat?
Das Problem ist doch die Masse/Streuung von Tipps , Ich meine nicht damit inplay , lay oder so . Wenn du am Tag 100 Tipps machst , kannSt du nur verlieren , ausser du hast Zeit und bist Vollprofi . Nicht mal die Hundert/Tag bringt der Profi ins Plus . Es geht nur über den langsamen Weg .
Manchmal sind 3 geziehlte Spiele mehr wert als 10 Spiele am Tag .

Heute war ein schlechter Tag . Plus 4,EH und noch 41 ausstehenden Wetten. Bester Geschenkter Pick "Ingoldstadt"@2,00 .
Endtäschung war Stuttgart.
Höchstquote getroffen @4,70, gestern @23
Frei mich auf Morgen Gute Nacht.

Was denn nu? [[nixweiss]]