Samstag 07.03.2015

Samstag 07.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    236
Kann es sein, dass die noch so Tempo rausnehmen dass das Ergebnis unter 197,5 zu liegen kommt oder kann ich getrost schlafen gehen?

Die linien in der nba schwanken sehr stark. Das over bei den cavs gestern war inplay bei 215 kurzzeitig. Ende ist ja bekannt. Glaube 204 rum? So kann es in beide Richtungen gehen. Dazu sind Schwankungen nach der Halbzeit immer moeglich. Oder z.b. ob dir Bank spielt oder die starting five. Portland hat eine 70%ige dreierquote. Die haelt man in der Regel nicht das wuerde noch fuer ein under sprechen.

Die linien in der nba schwanken sehr stark. Das over bei den cavs gestern war inplay bei 215 kurzzeitig. Ende ist ja bekannt. Glaube 204 rum? So kann es in beide Richtungen gehen. Dazu sind Schwankungen nach der Halbzeit immer moeglich. Oder z.b. ob dir Bank spielt oder die starting five. Portland hat eine 70%ige dreierquote. Die haelt man in der Regel nicht das wuerde noch fuer ein under sprechen.

Danke für Deine Erklärung. Dann hoffe ich dieses Mal, dass sich das (nicht wie gestern bei den Cavs) für mich noch wendet

Puh, wirklich lächerlich. 54 Sek vor Ende noch 15 vor, der Dreier am Ende war natürlich nochmal sehr wichtig. Unglaublich, gestern erst die Schelle, dass die letzte angebotene Inplay-Line bei Hawks- Cavs 6 min vor Ende am Schluss um 23 Punkte unterboten wird und mir damit ein Punkt fehlt. Und jetzt das Cavs HC, kann natürlich grundsätzlich oft passieren, ist den Cavs aber tatsächlich eher selten in dieser Form passiert. Großes, großes Kino.

Die Kombo mit Hawks Under und Grizzlies Under hat das HC natürlich auch zerstört. [[help]]

Sorry für den Whining-Post, aber muss auch mal sein. Jetzt muss bitte wenigstens das Rockets-Under kommen.

Guten Morgen , machen wir kein neuen Thad auf?
[[winkewinke]]
Thad ist prima Wortwahl. ne Mischung aus Thread und Theater - also exakt das was der lil ist:mrgreen:

is ned so schwer den lil zu eröffnen, trau dich einfach!

einfach in der hauptübersicht auf Live is Live clicken,
dann auf neues Thema, dort nimmst du als Thread-Überschrift den heutigen Sonntag mit Datum , gehst aber noch nicht auf THEMA ERSTELLEN sondern, während ich die nächsten paar Stunden pennen werde, erstellst du, nachdem du runtergescrollt hast, eine Umfrage[[yo]]
dazu brauchst du nur das häkchen setzen - und danach gehst du auf thema erstellen, dann wird der lil in deinem namen eröffnet und du machst dann die umfrage (die sich selbständig öffnet)...
in diesem sinn...guten morgen! [[cheers]]