Mal ne Unit draufbrettern wenn o3.5 @4 angekommen ist, das Spiel grade ja vogelwild. Sitze zwar schon auf o3, aber die Unit zu verlieren könnte ich verkraften. [[schwitz]]
e/
86' o3.5 @4.06 1/10 pin
[[yo]][[winkewinke]]
Mal ne Unit draufbrettern wenn o3.5 @4 angekommen ist, das Spiel grade ja vogelwild. Sitze zwar schon auf o3, aber die Unit zu verlieren könnte ich verkraften. [[schwitz]]
e/
86' o3.5 @4.06 1/10 pin
e/
86' o3.5 @4.06 1/10 pin
Eurosport HD. Aber übertragen pro Spieltag nur 4 Spiele.Gibts eigentlich ne Möglichkeit MLS iwo in HD zu verfolgen?
MLS.tv darf man aus Deutschland ja nicht abonnieren, Sport 1 US ist für Kabelkunden halt ohne HD & von der Bildquali genauso schlecht wie der Stream bei b365 [[sleep]]
Iquique gegen Audaxwieder mal ne Bank. ..
********, das Over bei Portland wärs gewesen![]()
Kann es sein, dass die noch so Tempo rausnehmen dass das Ergebnis unter 197,5 zu liegen kommt oder kann ich getrost schlafen gehen?
Die linien in der nba schwanken sehr stark. Das over bei den cavs gestern war inplay bei 215 kurzzeitig. Ende ist ja bekannt. Glaube 204 rum? So kann es in beide Richtungen gehen. Dazu sind Schwankungen nach der Halbzeit immer moeglich. Oder z.b. ob dir Bank spielt oder die starting five. Portland hat eine 70%ige dreierquote. Die haelt man in der Regel nicht das wuerde noch fuer ein under sprechen.
Danke für Deine Erklärung. Dann hoffe ich dieses Mal, dass sich das (nicht wie gestern bei den Cavs) für mich noch wendet
Kein Tor. Egal was ich hier heute poste, nichts kommt. [[hammer]]Dallas v San Jose: Over 0.5 Goals (HZ) @1.925 3/10 bet365
go phoenix goooo:mrgreen:
volldampf die letzten sekundis xD
[[winkewinke]]Nettes ende:mrgreen:[[yo]]
[[winkewinke]]
unverhofft kommt Hoffting:mrgreen:
Eigentlich wäre ein Remis gerecht gewesen. Beide grotte. Aber Glückwünsch euch beiden. [[yo]]OMG DALLA$$$$$$$$$$$, ich glaub die Nachbarn sind wachgeworden :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bo$$$$$$$$$ läuft bei dir Junge! [[cheers]]
Geilstes Tor ever, hahaha slapstick [[rofl]]
Eigentlich wäre ein Remis gerecht gewesen. Beide grotte. Aber Glückwünsch euch beiden. [[yo]]
Zusätzlich noch: Brisbane v Sydney W: B2S @1.79 5/10 maraCentral Coast v Mel. City: B2S @1.83 5/10 mara
[[winkewinke]]Guten Morgen , machen wir kein neuen Thad auf?