Diefflen anscheinend on fire, unfassbar!!der TTT geht weiter [[winkewinke]][[winkewinke]]
Diefflen anscheinend on fire, unfassbar!!der TTT geht weiter [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie kann man hier Bilder Hochgeladen?
Ich wollte mich nie so outen , somit verabschiede Ich mich hier , geht an manche wenige möchtegern Wetter eher Zocker. Einer weniger. RTrotzdem alles gute.
xD #lachflash
warum setzt du 0,15 Einheiten auf so ne Pisselquote?
wenn mit handy nur via web:
sofern bild noch nicht vorhanden screenshot machen (meist durch gleichzeitiges drücken von lautstärketaste und ein/ausschaltknopf)
danach bei einem bild-hoster hochladen (bieten allesamt eine direktupload funktion von deinem handy)
danach bekommst du eine ganze reihe an links angezeigt. für dein vorhaben ist der hotlink der ideale
danach diesen hotlink kopieren
danach auf wf grafik einfügen symbol anclicken (das ist das was wie eine pyramide aussieht), defaultwert löschen und den hotlink stattdessen einfügen
thats it!
Ich wollte mich nie so outen , somit verabschiede Ich mich hier , geht an manche wenige möchtegern Wetter eher Zocker. Einer weniger. RTrotzdem alles gute.
Jo Akku bald leer lol
wer sind da die Admins zum Acount löschen
Jo danke. Jetzt bleib Ich nicht mehr hier wo man meine Stacks erahnen kann.
Jo Akku bald leer lol
wer sind da die Admins zum Acount löschen
Die ganze Zeit bist du hier am heulen. Was erwartest du denn: das dir alle wegen einer gewonnen @2.90 zu Fueßen liegen?! Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Bestätige das über einen längeren Zeitraum und lerne dazu. Demut ist eine selten Tugend heut zu Tage. Sorry geht mir den ganzen Tag schon aufn Keks!
Die ganze Zeit bist du hier am heulen. Was erwartest du denn: das dir alle wegen einer gewonnen @2.90 zu Fueßen liegen?! Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Bestätige das über einen längeren Zeitraum und lerne dazu. Demut ist eine selten Tugend heut zu Tage. Sorry geht mir den ganzen Tag schon aufn Keks!
Du meinst weil er sich gerade geoutet hat?Hamburger warum willst gehn? Hat dich Pfälzer ins Closet eingeladen?
Hamburger warum willst gehn? Hat dich Pfälzer ins Closet eingeladen?
Jetzt weiss jeder meine Stacks zumindest die Profis , ist Mir unangenehm.
Morgen mal aus Gag 10/10 gehn
Ich erwarte nix nur etwas Respet. Bestätigen das hab ich .
Muss auch mal sein, wayne