Samstag 07.03.2015

Samstag 07.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    236
Wie kann man hier Bilder Hochgeladen?

wenn mit handy nur via web:
sofern bild noch nicht vorhanden screenshot machen (meist durch gleichzeitiges drücken von lautstärketaste und ein/ausschaltknopf)

danach bei einem bild-hoster hochladen (bieten allesamt eine direktupload funktion von deinem handy)

danach bekommst du eine ganze reihe an links angezeigt. für dein vorhaben ist der hotlink der ideale

danach diesen hotlink kopieren

danach auf wf grafik einfügen symbol anclicken (das ist das was wie eine pyramide aussieht), defaultwert löschen und den hotlink stattdessen einfügen

thats it!

wenn mit handy nur via web:
sofern bild noch nicht vorhanden screenshot machen (meist durch gleichzeitiges drücken von lautstärketaste und ein/ausschaltknopf)

danach bei einem bild-hoster hochladen (bieten allesamt eine direktupload funktion von deinem handy)

danach bekommst du eine ganze reihe an links angezeigt. für dein vorhaben ist der hotlink der ideale

danach diesen hotlink kopieren

danach auf wf grafik einfügen symbol anclicken (das ist das was wie eine pyramide aussieht), defaultwert löschen und den hotlink stattdessen einfügen

thats it!

Jo danke. Jetzt bleib Ich nicht mehr hier wo man meine Stacks erahnen kann.

Ich wollte mich nie so outen , somit verabschiede Ich mich hier , geht an manche wenige möchtegern Wetter eher Zocker. Einer weniger. RTrotzdem alles gute.

Die ganze Zeit bist du hier am heulen. Was erwartest du denn: das dir alle wegen einer gewonnen @2.90 zu Fueßen liegen?! Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Bestätige das über einen längeren Zeitraum und lerne dazu. Demut ist eine selten Tugend heut zu Tage. Sorry geht mir den ganzen Tag schon aufn Keks!

Jo Akku bald leer lol
wer sind da die Admins zum Acount löschen

wieso gleich so eingeschnappt? haja, ist doch gut, dass du gewonnen hast. aber die quote war ja nun auch nicht unglaublich hoch und der gewonnen betrag ist auch nicht riesig. Ich mein...gewinn ist ja immer schön...aber was hast du erwartet? das jetzt deswegen alle ausrasten? peace[[cheers]]

Die ganze Zeit bist du hier am heulen. Was erwartest du denn: das dir alle wegen einer gewonnen @2.90 zu Fueßen liegen?! Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Bestätige das über einen längeren Zeitraum und lerne dazu. Demut ist eine selten Tugend heut zu Tage. Sorry geht mir den ganzen Tag schon aufn Keks!

Ich erwarte nix nur etwas Respet. Bestätigen das hab ich .

Ich erwarte nix nur etwas Respet. Bestätigen das hab ich . 2.90 und die 23 ;-)

Ich erwarte nix nur etwas Respet. Bestätigen das hab ich .

Kein Meister wie Power ich sein, aber einiges auch gelernt ich haben. Einen langen Weg du noch vor dir hast. Das jeder hier merken. Respekt verdienen du musst, nicht heulen wie junger Jedi-Jüngling Weil zweimal getroffen du hast. Viele User dir hier letzte Woche mit Rat zur Seite gestanden haben aber du nur am heulen.

@homburger: was genau ist jetz für dich ein problem?
dachte erst du hättest 1,57 auf quote 150 gesetzt und wollte schon posten "ab mit dem post in den rekordquotenthread...da ist er prima aufgehoben und gibt ne menge danke !":mrgreen:

dann erst realisiert dass die @1,57 war und du 150 draufgebrettert hast.
ist doch voll ok so, (und selbst wenns das nicht wäre wärs jedenfalls kein grund hier imageverluste zu befürchten [[cheers]]

also cool down...gibt leute die iA bedeutend weniger auf so quoten hinlegen. wichtig is dass deine bet durchgegangen is, alles andere is für die würschte wie didi kühbauer so gern sagen tut :mrgreen:

Jetzt weiss jeder meine Stacks zumindest die Profis , ist Mir unangenehm.

wow, was ein outing... nun weiß ich was du setzt. und nun? interessiert mein konto und das der anderen herzlich wenig. das einzig wirklich interessante ist: pick gewonnen oder verloren. das du keine monopolyscheine setzt ist hier sicherlich auch amateuren bewusst.

Ich wollte mich nie so outen , somit verabschiede Ich mich hier , geht an manche wenige möchtegern Wetter eher Zocker. Einer weniger. RTrotzdem alles gute.

Jetzt weiss jeder meine Stacks zumindest die Profis , ist Mir unangenehm.

3hck4bd4.jpg

4ib5lh9u.jpg

ogni2mre.jpg

Eigentlich wollte ich meinen Schw*nz heute nicht raushängen lassen, ups jetzt ist es mir doch passiert. Das ist mir nun unangenehm.