5/10 Barueri over 3,5 zu 1,66 Gegner hat das erste Match 10:0 verloren
bin mal ganz frech auf über 5,5 und 6,5
jetzt [[yo]]
5/10 Barueri over 3,5 zu 1,66 Gegner hat das erste Match 10:0 verloren
jetzt [[yo]]
geil :mrgreen:
jetzt [[yo]]
Ganz frech Over 9,5 @ 15 5/10 [[yo]]:mrgreen:[[schwitz]][[sabber]]
[[yo]][[yo]][[yo]]
Problem ist, dass ich im Moment echt die Seuche hab! Wahrscheinlich zur Halbzeit 2-0! [[nixweiss]][[nixweiss]]
14-1 gehts aus. Sagt meine Glaskugel. [[yo]]:mrgreen::mrgreen:
Immer frei nach DSDS "Believe" in die Wette. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
So und jetzt Tor-Party in Brasilien. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ab 4 Tore möchte ich einen gemeinsamen Forums-Countdown bis zum 10ten Tor. :mrgreen:[[yo]]
Over 9,5 @ 11 Hallo @ bet365 [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Ja die Zeit ist echt wie im Flug vergangen, die 6 Monate bis zum Start der Preseason kommen einen vor wie Lichtjahre. [[sleep]]Noch 13 Minuten bis die Playoffs anfangen [[cheers]]
Wobei es wieder das Ende für diverse Monate Football heißt..[[help]]
Ja die Zeit ist echt wie im Flug vergangen, die 6 Monate bis zum Start der Preseason kommen einen vor wie Lichtjahre. [[sleep]]
bet365 wieder das Spiel manipuliert. Wo bleiben die Tore?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
Heute gehen wir echt nur baden [[kotz]][[kotz]]
Die haben gute Smilies. So what. :mrgreen:Smiley ausm Ford-Forum? :mrgreen:
Die haben gute Smilies. So what. :mrgreen:
1. Es ist nach 22.00Lichtjahre is ne längeneinheit [[grin]]
Das kannst du laut sagen... Freu mich aber schon auf den diesjährigen Draft [[grin]]Ja die Zeit ist echt wie im Flug vergangen, die 6 Monate bis zum Start der Preseason kommen einen vor wie Lichtjahre. [[sleep]]
Problem ist, dass ich im Moment echt die Seuche hab! Wahrscheinlich zur Halbzeit 2-0! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Schlechter Scherz, hier. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Schlechter Scherz, hier. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Im Februar ist ja schon das NFL Combine Weekend. Werd mir da auf jeden Fall mal ein paar Leistungen der Receiver anschauen. War letztes Jahr schon ganz interessant.Das kannst du laut sagen... Freu mich aber schon auf den diesjährigen Draft [[grin]]
Bin gespannt was für Moves gemacht werden, gerade da Landry Jones und Matt Barkley im College bleiben.
35 Minuten kein Tor bei dem Spiel. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]]
AHC Live bei 2-0 -4 und nun nix mehr. [[stupid]][[hammer]][[bang]]
Sorry! [[nixweiss]][[help]]
Ok, hab ich mir noch nie angeschaut. Wenns zu ner angemessenen Zeit ist werd ichs mir auch gebenIm Februar ist ja schon das NFL Combine Weekend. Werd mir da auf jeden Fall mal ein paar Leistungen der Receiver anschauen. War letztes Jahr schon ganz interessant.
Bin auch schon ganz gespannt auf den Draft. So doll ist diese Klasse zwar nicht, aber hey, Luck ist dabei. :mrgreen: