die machen das Spiel kaputt, weil sie bei jedem scheiß kontakt direkt pfeiffenIch schau Ballermann 6. Wenn ich diese Schiris seh krieg ich Kopfweh.
Bayern ca 100 in and out
die machen das Spiel kaputt, weil sie bei jedem scheiß kontakt direkt pfeiffenIch schau Ballermann 6. Wenn ich diese Schiris seh krieg ich Kopfweh.
Sochaux hat heute in Bastia eine 5er Quote?
Auch wenn sie in der Liga vorletzter sind und Bastia um den Aufstieg spielt, sehe ich Sochaux nicht als so krassen Außenseiter. Also ein kleinen Einsatz ist mir das schon wert
Samstags No-Brainer bei Interwetten:
<table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>1
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2"> Bristol Rovers - Aston Villa (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 07.01.2012 18:30 </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> --- </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> 2|| </td> <td class="cellType2 textAlignRight" style="border-right:solid 1px #ccc;"> 1,55 </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank" class="cellType2 textAlignCenter" style="visibility: hidden;">
</td> </tr> <tr> <td>2
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl02_tdDescription" class="cellType2"> Al Ahly Cairo - FC Bayern München (Handicap 1:0) </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 07.01.2012 19:00 </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> --- </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> 2|| </td> <td class="cellType2 textAlignRight" style="border-right:solid 1px #ccc;"> 1,70 </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl02_tdBank" class="cellType2 textAlignCenter" style="visibility: hidden;">
</td></tr></tbody></table>
@2.64 5/10 [[stupid]] [[yo]][[cheers]]
4444444Real 33333333333 [[winkewinke]]
Bayern -2 5/10[[yo]]
... leider, wobei müßig wäre zu spekulieren, ob mit Gomez nichtWeil man wieder gierig war.... [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Auf Eurosport 2 kommt Tischfussball live
und bet365 hat´s nicht im Angebot.....
[[bang]] [[rofl]]
Ronaldo to score next @3,10
schöne 2.Hz bisher von Zagreb im Basketball.
Bei Sporting-Porto kommt hoffentlich das b2s no trotz des Offensivpotentials. Diese Portugal-Topspiele sind meistens zerhackte Angelegenheit ohne Spielfluss.
Wie stehts aktuell, welches Viertel??? Bin auf Zagreb +9 [[schwitz]]
was bedeutet es wenn leute bei ihren stake angaben noch "conf" schreiben
FT 94-85 für Partizan