Btw, hat jemand Infos bezügl. den Aufstellungen für die Freundschaftsspiele Nürnberg-Gladbach, BVB-Lüttich??[[help]][[help]]
Hallo @ all erstmal [[winkewinke]]
wann speilen die denn?
Btw, hat jemand Infos bezügl. den Aufstellungen für die Freundschaftsspiele Nürnberg-Gladbach, BVB-Lüttich??[[help]][[help]]
sorry, denke da ist goku besser informiert, auf bbc nix zu finden?
@Haudegen: Kannst du mir was zur Aufstellung bzw. Einstellung von Tottenham für heute sagen???
"The team that plays will be full of international players. We’ve got Michael Dawson, Bassong, Danny Rose, Pienaar, Kranjcar, Aaron coming back, Pavlyuchenko, dos Santos – all international players."
The Robins are flying high in League Two and are currently on a nine-match unbeaten run.
"Cheltenham are playing well," added Harry. "We’ve had them watched two or three times and the reports are all good. It will be a difficult game.
da war ich jetzt auch gerade - aber besten Dank. [[yo]]
Für mich -1,25 @1,45 als Kombifüller! [[cheers]]
PK 35 Over 0,5 1.HZ @ 2.5
Alles Overs Einsatz gesamt 3/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Abpfiff Minute 84 [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[help]][[kotz]]
Abpfiff Minute 84 [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[help]][[kotz]]
@elbratzo78
war auch auf nem over 1,5 im Spiel, hatte einen Live Ticker ( http://en1.7m.cn/default_en.aspx )und der lief auch nur bis 85min danach kam FT.
Wenn da kein Storno kommt hab ich aber nen Hals.
Des könnt ihr gleich vergessen, verweisen auf ihren berühmten Spruch:danke für die Info...mal im Auge behalten[[nixweiss]]
Des könnt ihr gleich vergessen, verweisen auf ihren berühmten Spruch:
"Angezeigte Informationen sollten nur als Richtlinie benutzt werden, falls nicht korrekt, keine Verantwortung...."
Dender over erste Hälfte zu 3 jetzt, aber flott das Tor her [[schwitz]]
gladbach 1-0 [[winkewinke]]
ich freu mich wenn meine mannschaft hinten liegt[[stupid]]was macht man nicht alles für geld.
Malaysia Cup Bet365 live 1-1ht
Negeri Asien HC 0-0 3,35 conf 3/10
Negeri Sieg 5,0 conf 1/10
komplett offenes Spiel bislang,neutraler Boden!
[[sabber]]
JJJJJJJJAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]222222222222222-1 64min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hallo Leute,hat jemand ein ergebniss zu dem Spiel
Werder Bremen - Pakhtakor Tash. ich habe leider keine info zu dem Spiel.Sollte eigentlich um 14 Uhr starten
Hallo Leute,hat jemand ein ergebniss zu dem Spiel
Werder Bremen - Pakhtakor Tash. ich habe leider keine info zu dem Spiel.Sollte eigentlich um 14 Uhr starten
Wurde das nicht abgesagt? Hatte sowas vorhin irgendwo gelesen...
Massenprügelei beim Hallenturnier in Hamburg
Video: Massen-Prügelei bei Hallenturnier in Hamburg - Fussball - Bild.de
erstunken und erlogen, Randale gibt es nur im Osten