Samstag 07.01.2012

Samstag 07.01.2012

• Mahath sofort entlassen

Stimmen: 14 19.4%
  • macht alles richtig

Stimmen: 7 9.7%
  • wo kramt er diese Spieler raus

Stimmen: 13 18.1%
  • VW sollte mit dem Geld lieber Arbeitsplätze schaffen

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
in ner Mannschaft wie UTD wäre es leichter seine Leistung zu bringen, als bei Inter.
Was sagst du eigentlich morgen zum Derby?, UTD hat ja was gut zu machen auch wenn es schwer wird, durch die Verletzten

ja, wird nicht einfach. Kann mich nicht daran erinnern wann SAF zuletzt 3 mal hinter einander verloren hat, ich glaube 2001 oder so. Also die werden motiviert sein, Ferguson hat die hoffentlich fertig gemacht--> Hairdryer Treatment:mrgreen:
Bei City fehlt Balotelli verletzt und die Toure-Brüder sind weg. Dzeko und Nasri fraglich. Wenn die ausfallen, dann[[cheers]]
So hätte City nur noch einen Stürmer. Außerdem ist Barry gesperrt. Ob Hargreaves spielt[[nixweiss]]
So einfach wird es City nicht haben, alleine die Tatsache, dass United motiviert sein wird und das bis auf die Knochen reicht für mich, um zu sagen, dass es ein gutes Spiel werden wird. Spielen werde ich aber nichts. Zum Glück morgen live auf sport1[[winkewinke]]

Sie haben einen Kombi-Bonus erhalten! Gesendet
07.01.2012 11:18

Referenz

Hallo

herzlichen Glückwunsch zur Nutzung unseres Kombi-Bonusangebots. Ihrem Konto wurde(n) bereits der folgende Betrag/die folgenden Beträge gutgeschrieben:

€56,47 wurden zum Gesamtgewinn der folgenden Wette hinzugefügt: €10 - 5er-Kombis ().

Unser 50% Kombi-Bonus ist bei Wetten auf die NFL/NCAAF/CFL/NBA/NCAAB/MLB und NHL verfügbar. Platzieren Sie vor den Begegnungen einfach eine Kombiwette mit mindestens 2 Tipps, die aus Mannschaften der oben genannten Wettbewerbe bestehen. Bei einer erfolgreichen Gesamtwette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Reingewinn bis zu 50% gut.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team