<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=45,53,3241&archive=2012-01-07&frame=1" height="1278" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
2/10 Sydney Damen over 5,5 zu 1,72
Paul Scholes ready to come out of retirement for Manchester United | The Sun |Sport|Football
ask him SAF[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ob er Man UTD helfen kann[[nixweiss]]
warum nicht? bis die verletzten mal wiederkommen, allen voran Cleverley
In der Tipsport Liga ist was los gerade.
Olomouc gerade runter von 1,85 auf 1,1 in Asien.
Bet365 live 1.HZ @ 2.1 3/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
da ist Bewegung drin...von 2,1 wieder runter auf 1,66
also auf gehts Olomouc[[schwitz]]
hab auch mal bissle was drauf gesetzt... Was ist das eigentlich für ne Liga?
hab auch mal bissle was drauf gesetzt... Was ist das eigentlich für ne Liga?
das würde ein Baustelle schliessen bleibt noch die Innenverdeitigung, und der rechte Verdeitiger
In der Tipsport Liga ist was los gerade.
Olomouc gerade runter von 1,85 auf 1,1 in Asien.
Bet365 live 1.HZ @ 2.1 3/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Gibts hier Griechenland Experten?
Wie ist denn eine 1,91 von AEK bei Lev zu erklären?
Kenn mich hier nur aus, hab das grade nur beim Flashscore durchschauen gesehen?
würd ich weglassen, aek das letzte daheim auch nur 0-0, und da waren sie größerer Favorit. eventuell unders spielbar hab mir aber noch keine quoten angeschaut.
IV ja, Jones muss überall aushelfen, Smalling und Fabio sind noch nicht zurück, Rafael gerade seit 1 Woche. Valencia nicht in Form, musste aber als RV spielen. Im MF fehlen mit Young und Cleverley noch 2 weitere Stammspieler. Irgendwann können die hinten aber auch nicht mehr, wenn die in 10 Tagen 3 mal spielen und nicht oder kaum rotieren können. Letztens mussten Evra und Carrick in der IV für 1 Spiel ran. Fergie sollte den jungen eine Chance geben, besonders Fryers, der bei seinen bisherigen Einsätzen überzeugen konnte. Dann kann Evra mal pausieren, der spielt ja auch ständig und irgendwann muss der platt sein.
Wenn nicht so viele verletzt wären, dann wäre es deutlich besser, denn dann könnte SAF das machen, was er immer macht,nämlich von Spiel zu Spiel wechseln, aber das geht leider nicht. Dass er keine neuen holen will, wenn die nicht ins Konzept passen, ok, hat er auch Recht, aber er sollten den jungen Spielern Spielpraxis geben. Pogba und Fryers sind da, und auch Lingard, dazu noch Morrison wieder im Training.
im Sommer wird der garantiert kaufen. Fabio und rafael finde ich gut, das Problem ist, dass die sehr oft verletzt sind und dann auch meistens länger ausfallen.Fabio, Raphael fehlt in meinen Augen die Klasse um für eine Mannschaft wie Man UTD zu spielen, die werden mit Sicherheit ne paar Lücken stopfen können, aber über kurz oder lang fehlt ihnen die Klasse. Die aktuelle Situation macht es da schon fast unmöglich Junge Spieler einzubauen wenn man in der Situation ist nichts mehr verlieren zu dürfen.
SAF wird im Sommer auch nichts anderes übrig bleiben als einzukaufen, speziel auf den 6er Position ist Man UTD im vergleich zu City oder anderen internationalen Top Clubs schlecht besetzt.
indonesien ..
2.hz..
pekanbaru - kukar 2-1
o4,5 @2,20
im Sommer wird der garantiert kaufen. Fabio und rafael finde ich gut, das Problem ist, dass die sehr oft verletzt sind und dann auch meistens länger ausfallen.
Kanepi winner australien open @151 (Gamebookers)
Ohne Worte[[nixweiss]]
be quick[[sabber]] __________________
Dukla Over 1,5 Tore 1.HZ @ 2.20 4/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
um 11:02 gibts die Quote 29...wie es die meisten anderen Bookies auch haben
betbrain hat immer noch die 151 als valid angegeben, aber die Quote dürfte schon länger angepasst sein oder hast du die 151 um 11:00 gespielt?
verloren[[kotz]]
Italien U18 1.HZ @ 2.00 5/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]