1:0 Kärnten [[rofl]]
Die 2.00 auf Mattersburg DNB und auch die 1.50 auf X2 reizen mich jetzt irgendwie schon [[grin]]
Die 2.00 auf Mattersburg DNB und auch die 1.50 auf X2 reizen mich jetzt irgendwie schon [[grin]]
Sela ist wieder da [[winkewinke]]
@ 3 nochmal nachgelegt, das sieht jetzt alles sehr gut aus...
im fünften wäre auch psychologischer und körperlicher Vorteil [[schwitz]]
EDIT: kassiert wieder gleich das Rebreak [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich glaub Massu macht es jetzt in 4 [[grin]]
Sela ist wieder da [[winkewinke]]
@ 3 nochmal nachgelegt, das sieht jetzt alles sehr gut aus...
im fünften wäre auch psychologischer und körperlicher Vorteil [[schwitz]]
EDIT: kassiert wieder gleich das Rebreak [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Na warum fallen bei Austria und Red Bull keine Tore??? Vielleicht weil ich beide Over brauche[[stupid]] Und warum fielen bei Freiburg und Schalke plötzlich so viele Tore?? Vielleicht weil ich sie Under getippt habe[[hammer]] Ich gib´s echt auf[[bang]][[bang]][[bang]]
Leg nur nach [[rofl]][[rofl]]
soll ruhig so bleiben habe under 3,5 nach 15 Minuten ziemlich hoch gespielt!!! Manu heute ohne Rooney, wer soll da die Tore machen ??? Den Wolves traue ich auch höchstens einen Treffer zu. Greade übrigens gute Chance für die Wolves.da pennste ja ein beim spiel wolves - manchester [[sleep]]
soll ruhig so bleiben habe under 3,5 nach 15 Minuten ziemlich hoch gespielt!!! Manu heute ohne Rooney, wer soll da die Tore machen ??? Den Wolves traue ich auch höchstens einen Treffer zu. Greade übrigens gute Chance für die Wolves.
Beitrag gelöscht [[yo]]
Super Tag heute, alle Wetten gewonnen bisher, jetzt fehlt mir nur noch Barca für ne Kombi [[winkewinke]][[rofl]]
Der Letzte und Erbärmlichste der Ösi Liga die immer verlieren und 10 Mann und dann Quote 6.5 oder sowas auf den Gegner bei nur 1-0? Und ich Schisser wieder nur das DNB!
edit: und 1-3 hei o hei o hei
"2.Liga ist easy zu tippen..." [[rofl]]
Genau sowie DSDS ähnliches Niveau :mrgreen: