Samstag 06.04.2013

Samstag 06.04.2013

• JA

Stimmen: 33 34.0%
  • NEIN

Stimmen: 16 16.5%
  • Mir doch egal

Stimmen: 17 17.5%
  • Lass mich in Ruhe ich will schlafen

Stimmen: 31 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    97
war doch nur Spass^^
dass Malle (besonders Defensiv) ne ziemliche Kirmestruppe ist steht außer Frage.
Bin auch sehr gespannt wie die nächste Woche den Ausfall kompensieren können. (diesmal Barca gemeint)

[[cheers]]
dann ist ja alles gut....
zu wenig Bier zu hause grad... und der spätburgunder knallt ganz schön rein..[[grin]]

wenn mal wieder nen guter e-sport-pick anliegt....kannst gerne bescheid geben..[[yo]]

[[cheers]]
dann ist ja alles gut....
zu wenig Bier zu hause grad... und der spätburgunder knallt ganz schön rein..[[grin]]

wenn mal wieder nen guter e-sport-pick anliegt....kannst gerne bescheid geben..[[yo]]

siehe Spezi.
Bookies mMn wieder nur nach Statistik quotiert und sich nicht die einzelnen Matches im Clanwar richtig angeguckt. Da sind mehr als fragwürdige Quoten dabei. BO1 tippe ich allerdings nicht, bin mir aber sehr sicher, dass sich in der Masse schon der imho Favo durchsetzen wird...hätte Cj allerhöchstens ne 1.7 gegeben

Um 15 Uhr wollte ich noch
Buli wetten,aber dann war das
Wetter so "schön"...[[stomping]]

B"bwin"ayern nur Under....
bet at home Gladbach nur 1:0
gegen my bet Fürth....
Dortmund 1:0...1:2 HT / FT 1
gegen Augsburg...
Tipico Werder b2s No gegen
bet at home Schake 0:2...
betfair Leverkusen 1:1 gegen
Cashpoint Wolfsburg....
Tipico HSV 0:1 gegen Tipico
Freiburg...
[[prost2]]

betathome
Austria Wien auf SKY Sport
0:4 gegen Wolfsberg ! [[sabber]]

Barbie [[winkewinke]]
Lang nix mehr gehört, was gibts neues? [[grin]]
Neues? nur das übliche wie immer....

asia läuft auf Hochtouren, dazu Praktikum und Semester Start am Montag .... ziemlich stressig momentan.

morgen das 2. mal dieses Jahr aufm Sportplatz. erstes mal war das Pokalspiel gegen fkp (2-1).
wenn ichs schaff, komm ich nächste Woche nach zw. hab da zwar ein uni Seminar, aber vielleicht darf ich ja früher gehen :mrgreen:

Neues? nur das übliche wie immer....

asia läuft auf Hochtouren, dazu Praktikum und Semester Start am Montag .... ziemlich stressig momentan.

morgen das 2. mal dieses Jahr aufm Sportplatz. erstes mal war das Pokalspiel gegen fkp (2-1).
wenn ichs schaff, komm ich nächste Woche nach zw. hab da zwar ein uni Seminar, aber vielleicht darf ich ja früher gehen :mrgreen:

Was meinst zu morgen? Ihr müsstet ja langsam mal wieder punkten. Fällt jemand wichtiges bei euch aus? Quote auf den ersten Blick recht gut als Kombimaterial zu gebrauchen.

Willst wirklich nach ZW kommen? Da kriegt ihr doch eh nur auf den Sack. :mrgreen:

Was meinst zu morgen? Ihr müsstet ja langsam mal wieder punkten. Fällt jemand wichtiges bei euch aus? Quote auf den ersten Blick recht gut als Kombimaterial zu gebrauchen.

Willst wirklich nach ZW kommen? Da kriegt ihr doch eh nur auf den Sack. :mrgreen:
ja morgen muss einfach werden... alle wichtigen dabei. sollte man zum kombinieren verwenden können, joa.

wie gesagt, wenn klappt, komm ich zum Spiel und danach noch kurzer Abstecher ins outlet. wirst du auch da sein?

ja morgen muss einfach werden... alle wichtigen dabei. sollte man zum kombinieren verwenden können, joa.

wie gesagt, wenn klappt, komm ich zum Spiel und danach noch kurzer Abstecher ins outlet. wirst du auch da sein?

Alles klar, ich drück euch die Daumen. [[yo]]

Jep, habs vor. Wenn dus packst, kannste ja mal bescheid sagen. [[cheers]]
Was willste denn im Outlet? Da gibts nix vernünftiges und billiger sind die auch nicht.^^ Wenn die überhaupt nach Spielende noch offen haben. [[rofl]]

Alles klar, ich drück euch die Daumen. [[yo]]

Jep, habs vor. Wenn dus packst, kannste ja mal bescheid sagen. [[cheers]]
Was willste denn im Outlet? Da gibts nix vernünftiges und billiger sind die auch nicht.^^ Wenn die überhaupt nach Spielende noch offen haben. [[rofl]]
nich gut? war noch nie dort...

sage bescheid ob ivhs pack