Samstag 06.04.2013

Samstag 06.04.2013

• JA

Stimmen: 33 34.0%
  • NEIN

Stimmen: 16 16.5%
  • Mir doch egal

Stimmen: 17 17.5%
  • Lass mich in Ruhe ich will schlafen

Stimmen: 31 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    97
n'abend [[cheers]]

Bern - Fribourg 2 @3,60 bwin [2:1 aktuell]
Gefallen mir vom Spiel her besser, noch alles offen in diesem Match. Bern hat das erste Spiel gewonnen, weshalb nun reagiert werden muss, will man nicht 2:0 in der Serie hinten liegen (als Sieger der Qualifikation).
Bern zuhause nicht immer überzeugend und Bührer im Tor auch schon wieder mit einigen Unsicherheiten.

hahaha, das gibt's ja nicht [[rofl]]
zuerst wollte ich Fribourg @6 empfehlen bei 2:0, gerade beim Schreiben das Tor..
nochmal gestartet, immer noch Value auf FRI gesehen, gerade abgeschickt und platzieren wollen, das 2:2 [[stupid]]

beides nicht gewettet, und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr [[hammer]] [[hammer]]

hahaha, das gibt's ja nicht [[rofl]]
zuerst wollte ich Fribourg @6 empfehlen bei 2:0, gerade beim Schreiben das Tor..
nochmal gestartet, immer noch Value auf FRI gesehen, gerade abgeschickt und platzieren wollen, das 2:2 [[stupid]]

beides nicht gewettet, und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr [[hammer]] [[hammer]]

Was sagst denn gleich zu den Blackhawks? Spielen glaub schon um 22 Uhr. Müssten doch bei den Predators das Spiel gewinnen...

Ok, will hier ja niemanden jinxen...:mrgreen: dann ärgere ich mich einfach und hoffe, alle anderen gewinnen mit den Blackhawks

Edit: Kann man eigentlich sagen, dass sich bei Giessen ein Muster erkennen lässt :) Bis zur Halbzeit immer gut dabei und dann Einbruch?
ohja,aber diesmal ist der einbruch nicht sooo krass wie sonst,wobei das halt auch dadran liegt dass der Gegner nicht soooo gut ist ;-)
hoffe aber noch auf das 21+

mach ich je nach Gefühl, ob's noch etwas Zeit vertragen kann oder nicht, hier wärs besser gewesen ;)
Bern hat mittlerweile ausgeglichen, 3:3 nach zwei Dritteln. Berner immer noch etwas zu viel Favo, aber dank dem miserablen Quotenschlüssel von bwin kein value-Alarm ;)
ehrt dich ja... aber für manche orden kannst dir nix kaufen [[yo]]