Samstag 06.04.2013

Samstag 06.04.2013

• JA

Stimmen: 33 34.0%
  • NEIN

Stimmen: 16 16.5%
  • Mir doch egal

Stimmen: 17 17.5%
  • Lass mich in Ruhe ich will schlafen

Stimmen: 31 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    97
Letztens auch zufällig drauf gestossen...hätte nie gedacht dass der Fuss einfach so brechen kann, wenn man nur blöd auftritt, übelst [[kotz]]

Er ist ja mit seinem ganzen Gewicht draufgesprungen dabei. Dazu hat er noch so dünne Beine, aber ist trotzdem heftig. Einen Beinbruch habe ich so komplett ohne Einwirkung von Gegnern auch noch nicht gesehen.

Verzocken die Nationals wirklich gerade eine 5:1 Fuehrung oder haengen da wieder nur 2 Kugeln in der Lostrommel? [[hammer]]

Wenn man das hier durchliest, scheint da einiges schief zu laufen:
<table class="mod-data"><tbody><tr class="odd"><td style="text-align:left;">D Mesoraco safe at first on error by shortstop I Desmond, J Bruce advanced to third on I Desmond error, T Frazier advanced to second on I Desmond error, J Bruce scored, T Frazier to third, D Mesoraco to second on throwing error by left fielder B Harper.

Und der Tie war ja auch ein Wild Pitch!
</td><td style="text-align:center;">5</td><td style="text-align:center;">3</td></tr></tbody></table>

Letztens auch zufällig drauf gestossen...hätte nie gedacht dass der Fuss einfach so brechen kann, wenn man nur blöd auftritt, übelst [[kotz]]

Er ist ja mit seinem ganzen Gewicht draufgesprungen dabei. Dazu hat er noch so dünne Beine, aber ist trotzdem heftig. Einen Beinbruch habe ich so komplett ohne Einwirkung von Gegnern auch noch nicht gesehen.

dem stand ja das halbe Schienbein raus - keine Ahnung, wie das "einfach so" (mal überspitzt ausgedrückt) passieren kann.. google -> Kevin Ware. Da siehst das Bein in der Nahaufnahme.
Das passiert bei so nem Sprung vielleicht einem aus 100.000.

Hab gerade gesehen, du hast ja sogar ne Analyse zum Spiel geschrieben. Siehst du das Spiel? Kann man auf die Blackhawks noch einsteigen? Hawks -1,5 @2,2

Nein sehe es nicht, hatte nur mal kurz reingeschaut. Ich hoffe natürlich aufs 2:0 aber würde da mometan nix tippen da ich auch nichts zusagen kann. Laut Stats scheint Chicago aber besser zu sein [[nixweiss]]

Ich kann dir sagen, dass Bolivien in diesem Spiel keinen so großen Heimvorteil hat, wie man vielleicht annehmen könnte.
Sie spielen in Santa Cruz de la Sierra. Kein großer Höhenvorteil und sonderlich warm oder gar heiß ist es zurzeit dort auch nicht

wollt soeben das gleiche schreiben.

Santa Cruz liegt nichtmal auf 1000m Seehöhe, somit beraubt sich Bolivien seines eigenen Vorteil.... zur Erinnerung: Qualispiele werden in LaPaz auf über 3000m gespielt.

Seh hier Brasilien unter diesen Umständen doch vorne

Santa Cruz liegt nichtmal auf 1000m Seehöhe, somit beraubt sich Bolivien seines eigenen Vorteil.... zur Erinnerung: Qualispiele werden in LaPaz auf über 3000m gespielt.

Na ja, es handelt sich bei dem Spiel eh "nur" um ein Benefizspiel zwischen den beiden zu Gunsten der Familie des Jungen, der bei dem Copa Libertadores Spiel zwischen San Jose und Corinthians aufgrund von Feuerwerkskörpern umgekommen ist. Qualitativ ist Brasilien natürlich klar vorne.

Gabs nicht mal eine FIFA Regel, dass Qualispiele maximal auf 2500 oder so gespielt werden dürfen?

Na ja, es handelt sich bei dem Spiel eh "nur" um ein Benefizspiel zwischen den beiden zu Gunsten der Familie des Jungen, der bei dem Copa Libertadores Spiel zwischen San Jose und Corinthians aufgrund von Feuerwerkskörpern umgekommen ist.

Schon klar, eventuell ist das bisschen falsch rübergekommen.

Wollte damit nur sagen das man die Bolivianer jetzt nicht so stark sehen kann als wenn das Spiel in LaPaz stattfinden würde

So, Bern wieder in Führung gegangen, jetzt gibt's doch noch einen Versuch auf Fribourg ML @4,10 bwin 1/10
Spiel geht gut auf beide Seiten, irgendwas wird noch passieren und Ausgleich ist wahrscheinlicher als Siegtreffer für Bern.

Fribourg zu gebrochen vom erneuten Rückstand, da kam nicht mehr viel.. [[sleep]]
hätte auf die Zeichen hören sollen ;)

Barca ballert Malle aus dem Stadion, aber sicher doch

fuck-that-bitch-fuck-that-shit-female.png

die können jetzt endlich frei aufspielen, nachdem das System nicht mehr "Messizentriert" ist

...naja...liegt wohl eher am gegner...

Mallorca hatte wohl unter Jupp Heynkes mal ne gute Zeit...doch in letzter zeit eher Schrott...

aber wenns gegen Milan geht und Messi hat keinen guten tag, dann wirds schwer...(remember Hinspiel?)

Barca ohne Messi ist 1/3 "schwächer" würd ich mal behaupten...aber gegen so graupen wie malloraca reichts alle mal.[[cheers]]

...naja...liegt wohl eher am gegner...

Mallorca hatte wohl unter Jupp Heynkes mal ne gute Zeit...doch in letzter zeit eher Schrott...

aber wenns gegen Milan geht und Messi hat keinen guten tag, dann wirds schwer...(remember Hinspiel?)

Barca ohne Messi ist 1/3 "schwächer" würd ich mal behaupten...aber gegen so graupen wie malloraca reichts alle mal.[[cheers]]

war doch nur Spass^^
dass Malle (besonders Defensiv) ne ziemliche Kirmestruppe ist steht außer Frage.
Bin auch sehr gespannt wie die nächste Woche den Ausfall kompensieren können. (diesmal Barca gemeint)

Zuletzt bearbeitet: