Zu hart, definitiv.. [[no]]
Letztens auch zufällig drauf gestossen...hätte nie gedacht dass der Fuss einfach so brechen kann, wenn man nur blöd auftritt, übelst [[kotz]]
Zu hart, definitiv.. [[no]]
Letztens auch zufällig drauf gestossen...hätte nie gedacht dass der Fuss einfach so brechen kann, wenn man nur blöd auftritt, übelst [[kotz]]
kann wer was zu bolivien gegen brasilien sagen?
aufstellung:
Bolivia vs. Brazil - 6 April 2013 - Soccerway
Verzocken die Nationals wirklich gerade eine 5:1 Fuehrung oder haengen da wieder nur 2 Kugeln in der Lostrommel? [[hammer]]
Er ist ja mit seinem ganzen Gewicht draufgesprungen dabei. Dazu hat er noch so dünne Beine, aber ist trotzdem heftig. Einen Beinbruch habe ich so komplett ohne Einwirkung von Gegnern auch noch nicht gesehen.
Ich kann dir sagen, dass Bolivien in diesem Spiel keinen so großen Heimvorteil hat, wie man vielleicht annehmen könnte.
Sie spielen in Santa Cruz de la Sierra. Kein großer Höhenvorteil und sonderlich warm oder gar heiß ist es zurzeit dort auch nicht
Hab gerade gesehen, du hast ja sogar ne Analyse zum Spiel geschrieben. Siehst du das Spiel? Kann man auf die Blackhawks noch einsteigen? Hawks -1,5 @2,2
probiere mal klein psv trifft vor der 70. @ 3
Die Verletzung von Kevin Ware war zu krass...
Kevin Ware Injury - Broken Leg vs Duke - YouTube
Finale Michigan-Louisville fänd ich geil.
Einer vom Typ Kobe Bryant hätte zumindest noch das Viertel zu Ende gespielt[[nixweiss]]
sind 2x20 Minuten![]()
Ich kann dir sagen, dass Bolivien in diesem Spiel keinen so großen Heimvorteil hat, wie man vielleicht annehmen könnte.
Sie spielen in Santa Cruz de la Sierra. Kein großer Höhenvorteil und sonderlich warm oder gar heiß ist es zurzeit dort auch nicht
wollt soeben das gleiche schreiben.
Santa Cruz liegt nichtmal auf 1000m Seehöhe, somit beraubt sich Bolivien seines eigenen Vorteil.... zur Erinnerung: Qualispiele werden in LaPaz auf über 3000m gespielt.
Seh hier Brasilien unter diesen Umständen doch vorne
wollt soeben das gleiche schreiben.
Santa Cruz liegt nichtmal auf 1000m Seehöhe, somit beraubt sich Bolivien seines eigenen Vorteil.... zur Erinnerung: Qualispiele werden in LaPaz auf über 3000m gespielt.
Seh hier Brasilien unter diesen Umständen doch vorne
Na ja, es handelt sich bei dem Spiel eh "nur" um ein Benefizspiel zwischen den beiden zu Gunsten der Familie des Jungen, der bei dem Copa Libertadores Spiel zwischen San Jose und Corinthians aufgrund von Feuerwerkskörpern umgekommen ist.
So, Bern wieder in Führung gegangen, jetzt gibt's doch noch einen Versuch auf Fribourg ML @4,10 bwin 1/10
Spiel geht gut auf beide Seiten, irgendwas wird noch passieren und Ausgleich ist wahrscheinlicher als Siegtreffer für Bern.
Gabs nicht mal eine FIFA Regel, dass Qualispiele maximal auf 2500 oder so gespielt werden dürfen?
Was PSV da anbietet ist ja auch sehr mager[[bang]]. Das over3.5 ist wohl futsch bei so einem Spiel[[bang]][[hammer]][[hammer]]
gamble pick
van Bommel Gelbe Karte @2,7
Die Verletzung von Kevin Ware war zu krass...
Kevin Ware Injury - Broken Leg vs Duke - YouTube
Finale Michigan-Louisville fänd ich geil.
barca ohne messi definitiv besser [[rofl]]
die können jetzt endlich frei aufspielen, nachdem das System nicht mehr "Messizentriert" ist
...naja...liegt wohl eher am gegner...
Mallorca hatte wohl unter Jupp Heynkes mal ne gute Zeit...doch in letzter zeit eher Schrott...
aber wenns gegen Milan geht und Messi hat keinen guten tag, dann wirds schwer...(remember Hinspiel?)
Barca ohne Messi ist 1/3 "schwächer" würd ich mal behaupten...aber gegen so graupen wie malloraca reichts alle mal.[[cheers]]