[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]sevilla X!!!!!!!!!!!!![[cheers]][[sabber]]
so ich bin raus!
Kone ist für mich der Anti-Fussballer des Tages!!!!!
das war sehr teuer!
Glaube dennoch das sie wenigstens das 2-1 noch machen Sevilla
Sevilla to win @1,94 6/10 [[yo]]
mouscron zieht seine mannschaft zurück!sind nur mit 5 spielern der 1. mannschaft zum spiel gefahren rest amateure und jugendspieler!bin da auch schon seit heute mittag big draufWar ja wohl klar [[stupid]]
Zu was andren Roesalare (16)-Mouscron(11) herunten aquf 1,61 obwohl
Geschobene Partie?[[nixweiss]][[nixweiss]]
War ja wohl klar [[stupid]]
Zu was andren Roesalare (16)-Mouscron(11) herunten auf Q 1,61 obwohl
Geschobene Partie?[[nixweiss]][[nixweiss]]
mouscron zieht seine mannschaft zurück!sind nur mit 5 spielern der 1. mannschaft zum spiel gefahren rest amateure und jugendspieler!bin da auch schon seit heute mittag big drauf
gehälter stehen aus seit oktober...Danke dir bin wie gesagt hez grad auch big drauf weil wenn die Quoten so fallen ist meistens was faul danke dir für die Info warum haben sie die meisten Spieler zurückgezogen ?
Danke dir bin wie gesagt hez grad auch big drauf weil wenn die Quoten so fallen ist meistens was faul danke dir für die Info warum haben sie die meisten Spieler zurückgezogen ?
bei sportingbet gibts das spiel garnicht?
kann man jemand bitte den umsatz bei betfair auf roeselare gucken?Spiel hat vor 5Minuten begonnen [[yo]]
kann man jemand bitte den umsatz bei betfair auf roeselare gucken?
Spiel hat vor 5Minuten begonnen [[yo]]
rasen wurde neu gemacht...hab nur kurz die überschriften überflogen auf der hp von lechWas meint ihr zu Lech Posen ? 1,76 derzeit
Normal geht das auf aber wie ich gelesen habe spielen die auf neutralem Ort ?? Wenn das stimmt weiß wer warum ? [[help]]
rasen wurde neu gemacht...hab nur kurz die überschriften überflogen auf der hp von lech
sollen klar überlegen sein...sehe das spiel nicht!sagt mir nur mein onkel geradeMeinst du ist ein Posen-Sieg möglich ?
sollen klar überlegen sein...sehe das spiel nicht!sagt mir nur mein onkel gerade
rasen wurde neu gemacht...hab nur kurz die überschriften überflogen auf der hp von lech
ROT für roeselare[[bang]][[help]]
ich gucke es aber sind nicht wirklich überzeugend!sieht jemand marseille spiel? kann man da inplay drauf