Samstag 05.12.2009

Samstag 05.12.2009

• Leverkusen

Stimmen: 31 44.3%
  • Bremen

Stimmen: 19 27.1%
  • Bayern

Stimmen: 12 17.1%
  • Schalke

Stimmen: 3 4.3%
  • Hoffenheim

Stimmen: 2 2.9%
  • HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Anderer!

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Klar Wolfsburg war zu erwarten das sie nach meister titel nich mehr ganz vorne dabei sind ,., aber sie spieler immernoch sehr attraktiv und haben sehr viel pech ..

Heute 2 irreguläre tore bekommen ......[[stupid]]

Gestern unser spiel ....
1. halbzeit Lamey/Guela nehmen ball mit kopf bzw brust mit und rennen aufs tor ... Zweimal winkt der assistent mit der fahne und signalisiert hand >--- 2 mal gelb
Tätlichkeit Jovanovic >--- elfer düsseldorf [[stupid]]

langsam wirds zeit für den videobeweis ,wird ja in vielen sportarten angwendet aber im fussball soll das nicht möglich sein oder wie [[stupid]]

jetzt Mainz gegen frankfurt .. bzw umgekehrt

Over 2,5 @ 2,08 bet365/188bet 4/10

Finde hier etwas falsch quotiert

55 Prozent over für mich da beide abwehreihen immer wieder mit patzern + derby + frankfurt offensiv wieder im kommen

let s rock it

Da bin ich dabei, und Sieg Eintracht nehm ich auch mit, auch wenn ich gestern gesagt habe, dass die SGE zuhause das Spiel machen muss und dies nicht erfolgreich konnte, diese Saison. Dennoch muss Mainz gestoppt werden, außerdem hört man sich in FFM nicht gerne an, von den kleinen Mainzern besiegt worden sein. :mrgreen:

Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt SGE [[stomping]] Auf gehts Jungs!

Nach dem gestrigen kleine Plus greif ich heute mal wieder an :mrgreen:

Portsmouth-Burnley 1 @1,93 7/10(schon vormittag)[[schwitz]]
Hannover-Leverkusen Over 2,5 @1,89 6/10 [[stupid]]
Dortmund-Nürnberg Over 2,5 @2,04 5/10[[schwitz]]
Aston Villa-Hull Over 2,5 @1,96 7/10(vergessen zu posten )[[schwitz]]
MK Dons-Yeovil 1 @1,71 7/10[[stupid]]
Blackburn-Liverpool Over 2,5 @2,06 6/10[[stupid]]
Wimbledon-Gateshead 1 @1,74 10/10[[schwitz]]
Kettering-Salisbury 1 @1,84 8/10[[stupid]]
Hereford-Notts Over 2,5 @ 1,96 7/10[[stupid]]
Charlton-Southend Over 2,5 1,88 8/10[[stupid]]
Cheltenham-Northampton Over 2,5 @ 1,85 8/10[[yo]]
Apop-Famagusta 2 @1,92 7/10 [[stupid]]

Viel Glück allen !!![[yo]][[yo]][[yo]]

Unfassbar schlechter Tag bisher [[bang]]

Dortmund richtig geile Kiste heute. Ohne übertreiben zu wollen, das Ding hätte gut und gerne 8-9:0 ausgehen können (müssen).
Jeder der es gesehen hat, wird mich bestätigen.
Hab kurz bevor ich losgefahren nochmal etwas nachgelegt und so ist der Verlust aufgrund der Schei** Wölfe nur sehr minimal.

Könnt mich in den Arsch beißen, dass ich doch nicht bei HSV-TSG auf Remis gegangen bin.

Nun gut, jetzt hab ich SGE-FSV Unentschieden genommen. Letzen 14 Vergleiche zwischen den beiden gab es immerhin 11 Remis.
[[cheers]][[yo]]

Dortmund richtig geile Kiste heute. Ohne übertreiben zu wollen, das Ding hätte gut und gerne 8-9:0 ausgehen können (müssen).
Hab kurz bevor ich losgefahren nochmal etwas nachgelegt und so ist der Verlust aufgrund der Schei** Wölfe nur sehr minimal.

Könnt mich in den Arsch beißen, dass ich doch nicht bei HSV-TSG auf Remis gegangen bin.

Nun gut, jetzt hab ich SGE-FSV Unentschieden genommen. Letzen 14 Vergleiche zwischen den beiden gab es immerhin 11 Remis.
[[cheers]][[yo]]

Barrios und Zidane haben zusammen gut und gerne 10 sichere Dinger vergeben!

ich spreche mich erneut für einen facepalm smiley aus [[bang]]