Samstag 05.10.2013

Samstag 05.10.2013

• Unibet

Stimmen: 7 8.9%
  • Bwin

Stimmen: 28 35.4%
  • Tipico

• Betsson

Stimmen: 3 3.8%
  • Ladbrokers

Stimmen: 3 3.8%
  • Bet at Home

Stimmen: 0 0.0%
  • Marathonbet

Stimmen: 15 19.0%
  • Interwetten

Stimmen: 1 1.3%
  • Sbobet

• Sonstige

Stimmen: 8 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Nur mal eine Frage. Kannst du mal deine Besserwisserei hier ruhen lassen? Langsam nervt es nur noch. Das war lediglich eine Info an die anderen Wettfreunde, mehr nicht.[[nixweiss]]

HAt nix mit besser wissen zu tun. Nur dass die asiatischen quoten beim over immer höher sind bei bet ist ja keine neuheit. Wenn du genau liest hab ich dir auch die asiatischen line empfohlen und nicht die normalen overs mein freund. Das geschah iin meinem gutwillen

Habt ihr eine Meinung zu Schalke / Augsburg?

Für mich ist das ein klares Geschenk zu dieser Quote. Schalke muss gewinnen, um die internationalen Plätze nicht jetzt schon aus den Augen zu verlieren. Das sie es können, hat man oft genug sehen können. Der Sieg in Basel dürfte ebenfalls einen Schub gegeben haben. Auch ohne Farfan schaffen die das.[[winkewinke]]

Würde Schalke heute auf Platz 3-6 stehen, hätte es wahrscheinlich bestenfalls eine @1,45 geben.

Ich tippe mit 5/10 auf Schalke.

Für mich ist das ein klares Geschenk zu dieser Quote. Schalke muss gewinnen, um die internationalen Plätze nicht jetzt schon aus den Augen zu verlieren. Das sie es können, hat man oft genug sehen können. Der Sieg in Basel dürfte ebenfalls einen Schub gegeben haben. Auch ohne Farfan schaffen die das.[[winkewinke]]

Würde Schalke heute auf Platz 3-6 stehen, hätte es wahrscheinlich bestenfalls eine @1,45 geben.

Also ich hab diese Saison noch kein gutes Spiel von Schalke gesehen (außer vllt gegen Leverkusen)

Ja, sehe Schalkr hier auch vorne.... mich stört halt die Quote, dass sie so hoch ist.....

LM II -1.0 1.98, -2.0 3.65 marathon small,

leider ohne Aufstellung nicht soviel wert, aber durch die Abgänge bei Jürmala vor paar Monaten hat das auch die zweite Mannschaft betroffen, seitdem absolut grottig unterwegs, letzte 12 Spiele alle verloren bei 10:45 Toren. LM II auswärts zwar nix besonderes aber für den Gegner sollts reichen, ausserdem erste Mannschaft gestern schon gespielt, während Jürmala erst morgen spielt.