Habt vielen Dank. Bei mehr als 1,5 Tore Asiatisch bekomme ich einen 10 er mehr als bei den üblichen mehr als 1,5 Toren.[[winkewinke]]
Erzähl was neues![]()
live 0-0,
Boehemians (W) AHC+3.0 2.00 small bet365,
Stats allemal sehr ausgeglichen nach 20 min
Nur mal eine Frage. Kannst du mal deine Besserwisserei hier ruhen lassen? Langsam nervt es nur noch. Das war lediglich eine Info an die anderen Wettfreunde, mehr nicht.[[nixweiss]]
Ich denke Boylesports, Betway, StanJames, Betvictor, Centrebet, Marathon.hat wer nfl team totals (schon) drin ? außer bet
Habt ihr eine Meinung zu Schalke / Augsburg?
Für mich ist das ein klares Geschenk zu dieser Quote. Schalke muss gewinnen, um die internationalen Plätze nicht jetzt schon aus den Augen zu verlieren. Das sie es können, hat man oft genug sehen können. Der Sieg in Basel dürfte ebenfalls einen Schub gegeben haben. Auch ohne Farfan schaffen die das.[[winkewinke]]
Würde Schalke heute auf Platz 3-6 stehen, hätte es wahrscheinlich bestenfalls eine @1,45 geben.
Ich tippe mit 5/10 auf Schalke.
Auf was spekulierst Du?mal gucken wer LM II gleich live
Für mich ist das ein klares Geschenk zu dieser Quote. Schalke muss gewinnen, um die internationalen Plätze nicht jetzt schon aus den Augen zu verlieren. Das sie es können, hat man oft genug sehen können. Der Sieg in Basel dürfte ebenfalls einen Schub gegeben haben. Auch ohne Farfan schaffen die das.[[winkewinke]]
Würde Schalke heute auf Platz 3-6 stehen, hätte es wahrscheinlich bestenfalls eine @1,45 geben.
Ich tippe mit 5/10 auf Schalke.
Ja, sehe Schalkr hier auch vorne.... mich stört halt die Quote, dass sie so hoch ist.....
Ja, sehe Schalkr hier auch vorne.... mich stört halt die Quote, dass sie so hoch ist.....
das tor von sparta war jetzt noch nötig!
bet hats drin, allerdings Quoten grad gesperrt, warum auch immer
Ich denke Boylesports, Betway, StanJames, Betvictor, Centrebet, Marathon.
boylesport gut, danke. linie aber bei 25,5
glaub kaum das es 3 td, 1 fg und eine safety gibt. kann also auch die 26 bei mara nehmen :mrgreen:
das tor von sparta war jetzt noch nötig!
Bei LM II?4. Keeper nur im Kasten, von der Jugend, Rest auch schwache Elf wie zuletzt, müsst solider Auswärtssieg werden, 20-6 attacks
Gibt keine Stats für mich.bet365
LM Kader auch net furchteinflößend ok, Jürmala nur zu elft sogar
[[rofl]]22222222222 [[yo]]
Stats seh ich auch nicht, vll sitzt er mit Zettel und Bleistift vorm Monitor und führt Strichliste :mrgreen: