Saya schrieb:Cubs4444
bases are loaded und keiner out
hab nur normal sieg genommen .. schade ansich
Saya schrieb:Cubs4444
bases are loaded und keiner out
Saarländer schrieb:Murphy is back [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
weiter so [[schwitz]]
Meick schrieb:Meick schrieb:Hat jemand einen Liveticker zur Tirolerliga? Finde da absolut gar nichts....![]()
(Ich krams nochmal hervor da's am Ende einer Seite und unbeantwortet blieb) ??
BierBaron schrieb:Meick schrieb:Meick schrieb:Hat jemand einen Liveticker zur Tirolerliga? Finde da absolut gar nichts....![]()
(Ich krams nochmal hervor da's am Ende einer Seite und unbeantwortet blieb) ??
Gibt es immernoch nicht, also wirst Du auf die Ergebnisse von Lachmann warten müssen..
Mike25 schrieb:@Daniel..es ist ok. das kann jeden treffen..bitte nicht böse.
..habe einen Tip für morgen :
Kohlschreiber gegen Youzhny ---> 1 denke quote wird 1,9
Daniel schrieb:Mike25 schrieb:@Daniel..es ist ok. das kann jeden treffen..bitte nicht böse.
..habe einen Tip für morgen :
Kohlschreiber gegen Youzhny ---> 1 denke quote wird 1,9
Ich war ja auch nicht sauer auf ihn, weil er schwarz ist, sondern dass der da mit den Ellenbogen fuchteln kann, ohne dass da was gegen gemacht wird. Ob der jetzt schwarz, weiß, rot oder violett ist, ist mir egal. Hab noch nie jemanden nach seiner Hautfarbe beurteilt. Außerdem hat mit dem guten alten Samy Kuffour sogar ein Schwarzer bei Bayern lange Zeit gespielt, welcher einer meiner Lieblinge da war. [[stomping]]
Kohlschreiber scheint gut in Form zu sein. Hab Tennis aber zu wenig in den letzten Wochen verfolgt. Erst wenn die French Open anfangen, wirds für mich wieder interessant. [[grin]]
assaval schrieb:@Daniel... für dich ist das keine beleidigung?! selten was dümmeres gehört es geht hier nicht ein winziges stück um dich...
mit den worten "neger" oder "nigger" bezeichnest du einen der in abhängigkeit zu einem herrscher steht...also ist jeder farbige ein knecht..und wir weißen sind alle sein herrscher... [[stupid]]
tut mir leid...aber so was ist das letzte...
Idu schrieb:Auf gehts Dundalk
Daniel schrieb:Idu schrieb:Auf gehts Dundalk
Da bin ich dabei, allerdings in Kombi mit Combh Ramblers. [[schwitz]]
Daniel schrieb:assaval schrieb:@Daniel... für dich ist das keine beleidigung?! selten was dümmeres gehört es geht hier nicht ein winziges stück um dich...
mit den worten "neger" oder "nigger" bezeichnest du einen der in abhängigkeit zu einem herrscher steht...also ist jeder farbige ein knecht..und wir weißen sind alle sein herrscher... [[stupid]]
Wenn du das so siehst, dann tust mir leid.
Neger und Nigger ist für mich ein großer Unterschied. Heißt also, ich darf in Zukunft keine Negerküsse mehr essen ? [[help]] [[help]]
BierBaron schrieb:Starke Performance von Medlock,.. wirklich klasse!
Saarländer schrieb:BierBaron schrieb:Starke Performance von Medlock,.. wirklich klasse!
von Selby leider auch [[schwitz]]
13 - 13 [[nixweiss]]
Daniel schrieb:assaval schrieb:@Daniel... für dich ist das keine beleidigung?! selten was dümmeres gehört es geht hier nicht ein winziges stück um dich...
Wenn du das so siehst, dann tust mir leid.
Neger und Nigger ist für mich ein großer Unterschied. Heißt also, ich darf in Zukunft keine Negerküsse mehr essen ? [[help]] [[help]]
Idu schrieb:Daniel schrieb:Idu schrieb:Auf gehts Dundalk
Da bin ich dabei, allerdings in Kombi mit Combh Ramblers. [[schwitz]]
Hab ja Dundalk durch dich nachgespielt![]()