Samstag, 05.05.

BierBaron schrieb:
Meick schrieb:
Meick schrieb:
Hat jemand einen Liveticker zur Tirolerliga? Finde da absolut gar nichts.... :(

(Ich krams nochmal hervor da's am Ende einer Seite und unbeantwortet blieb) ??

Gibt es immernoch nicht, also wirst Du auf die Ergebnisse von Lachmann warten müssen..

hier die Spiele von Lachmann

Kirchbichl I - Mayrhofen 0 : 3
Absam - Kirchberg I 3 : 1
Kundl I - Oberperfuss I 4 : 0

http://www.tirolerliga.at/

@Daniel... für dich ist das keine beleidigung?! selten was dümmeres gehört es geht hier nicht ein winziges stück um dich...

mit den worten "neger" oder "nigger" bezeichnest du einen der in abhängigkeit zu einem herrscher steht...also ist jeder farbige ein knecht..und wir weißen sind alle sein herrscher... [[stupid]]

tut mir leid...aber so was ist das letzte...

@rapupi ich erkenne keine argumente

Mike25 schrieb:
@Daniel..es ist ok. das kann jeden treffen..bitte nicht böse.
..habe einen Tip für morgen :
Kohlschreiber gegen Youzhny ---> 1 denke quote wird 1,9

Ich war ja auch nicht sauer auf ihn, weil er schwarz ist, sondern dass der da mit den Ellenbogen fuchteln kann, ohne dass da was gegen gemacht wird. Ob der jetzt schwarz, weiß, rot oder violett ist, ist mir egal. Hab noch nie jemanden nach seiner Hautfarbe beurteilt. Außerdem hat mit dem guten alten Samy Kuffour sogar ein Schwarzer bei Bayern lange Zeit gespielt, welcher einer meiner Lieblinge da war. [[stomping]]

Kohlschreiber scheint gut in Form zu sein. Hab Tennis aber zu wenig in den letzten Wochen verfolgt. Erst wenn die French Open anfangen, wirds für mich wieder interessant. [[grin]]

Daniel schrieb:
Mike25 schrieb:
@Daniel..es ist ok. das kann jeden treffen..bitte nicht böse.
..habe einen Tip für morgen :
Kohlschreiber gegen Youzhny ---> 1 denke quote wird 1,9

Ich war ja auch nicht sauer auf ihn, weil er schwarz ist, sondern dass der da mit den Ellenbogen fuchteln kann, ohne dass da was gegen gemacht wird. Ob der jetzt schwarz, weiß, rot oder violett ist, ist mir egal. Hab noch nie jemanden nach seiner Hautfarbe beurteilt. Außerdem hat mit dem guten alten Samy Kuffour sogar ein Schwarzer bei Bayern lange Zeit gespielt, welcher einer meiner Lieblinge da war. [[stomping]]

Kohlschreiber scheint gut in Form zu sein. Hab Tennis aber zu wenig in den letzten Wochen verfolgt. Erst wenn die French Open anfangen, wirds für mich wieder interessant. [[grin]]

dann solltest du das auch seiner spielweise ankreiden und nicht seiner hautfarbe [[yo]]

assaval schrieb:
@Daniel... für dich ist das keine beleidigung?! selten was dümmeres gehört es geht hier nicht ein winziges stück um dich...
mit den worten "neger" oder "nigger" bezeichnest du einen der in abhängigkeit zu einem herrscher steht...also ist jeder farbige ein knecht..und wir weißen sind alle sein herrscher... [[stupid]]

Wenn du das so siehst, dann tust mir leid.

Neger und Nigger ist für mich ein großer Unterschied. Heißt also, ich darf in Zukunft keine Negerküsse mehr essen ? [[help]] [[help]]

Daniel schrieb:
assaval schrieb:

Neger und Nigger ist für mich ein großer Unterschied. Heißt also, ich darf in Zukunft keine Negerküsse mehr essen ? [[help]] [[help]]

Hört doch mit der diskussion auf.Fakt ist daß sich jeder schwarze angepisst fühlt wenn man zu ihm Neger sagt,so ist es einfach.Das gleiche mit dem wort Kanacke,eigentlich vom ursprung harmlos,jeder ausländer denkt trotzdem man will ihn beleidigen.Ob das jetzt zu empfindlich ist oder nicht,jedem seine sache.

Uns wurde es aufjedenfall schon in der grundschule untersagt neger zu sagen,weil es ein schimpfwort ist

wieso sich die schwarzen untereinander immer nigger nennen bleibt aber für mich immer ein rätsel [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
assaval schrieb:

für mich heißt der schaum in der schwarzen schokolade mohrenköpfe oder schokokuss

für dich...warum verdammt noch mal für dich? es gibt eindeutige definitionen dafür und diese haben mit rassismus zu tun...

3+3 ist 6 und du machst einfach 4 draus...dann gute nacht