Samstag, 05.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Samstag, 05.04.2008

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
Hallo Freunde!

Nachdem die letzen 2 Tage schlecht liefen hoffe ich mal auf heute
Arsenal
Tigers
Wolfsburg-H96 under
VFB under
Oftas
Fener

Moin Lars!

Fahre heute nach WOB. Also under würd ich nicht tippen. Weiß zwar nicht wer die Tore schiessen soll aber wird ein Over. Letzte Spiele H2H alle Over.
Sind wieder mehr aus Hannover als aus Wolfsburg da

Heute F1 Quali, bin mal gespannt, was Nick wirklich kann, irgendwie habs Gefühl, das der heute ganz vorne dabei is, in den Trainigs schleicht er, aber Kubica fährt den BMW wie der Teufel, also der Wagen geht 1a.
Mal schauen, wie die @ sind..die 34 auf Rosberg gewinnt 3. Quali war ok, aber Massa leider schneller,

Re: Samstag, 05.04.2008

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
Hallo Freunde!

Nachdem die letzen 2 Tage schlecht liefen hoffe ich mal auf heute
Arsenal
Tigers
Wolfsburg-H96 under
VFB under
Oftas
Fener

Moin Lars!

Fahre heute nach WOB. Also under würd ich nicht tippen. Weiß zwar nicht wer die Tore schiessen soll aber wird ein Over. Letzte Spiele H2H alle Over.
Sind wieder mehr aus Hannover als aus Wolfsburg da

Wenn Hannover führt können wir wieder schön singen : Ihr könnt zur Spätschicht gehen! Ihr könnt zur Spätschicht gehen.

Braunschweiger sollen auch im Anmarsch sein. Geht wohl wieder rund in der Autostadt.

Playario schrieb:
portsmouth hat die 2er marke erreicht, zugreifen

gerade als ich die wette abschicken wollte bei bet365 kommt " die linie hat sich geändert" -> 2.10 danke

Warum sollte Pompey gewinnen ?!? WBA ist wohl eines der besten wenn nicht das beste Team in der Championship League.

Dazu Pompey ohne Defoe der in den letzten Wochen der spielentscheidene Spieler war.

Densa85 schrieb:
Playario schrieb:

gerade als ich die wette abschicken wollte bei bet365 kommt " die linie hat sich geändert" -> 2.10 danke

Warum sollte Pompey gewinnen ?!? WBA ist wohl eines der besten wenn nicht das beste Team in der Championship League.

Dazu Pompey ohne Defoe der in den letzten Wochen der spielentscheidene Spieler war.
1.Liga vs. 2.Liga = 1.Liga gewinnt ... is doch klar

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
Playario schrieb:

achso ja stimmt ja

sorry pompey 10/10

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
Playario schrieb:

achso ja stimmt ja

sorry pompey 10/10

ahh sorry portsmouth spielt ja um den abstieg in der PL, ganz übersehen, ihr habt natürlich recht

Playario schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
Playario schrieb:

achso ja stimmt ja

sorry pompey 10/10

ahh sorry portsmouth spielt ja um den abstieg in der PL, ganz übersehen, ihr habt natürlich recht

Ich hoffe doch sie spielen gegen den Abstieg, alles andere würde mich wundern.

cfcfan schrieb:
jwop schrieb:
Mentalo schrieb:
Silkeborg legt wieder nach 3:1
Bei deinen Spielen fallen immer so viele Tore, wie kommt das?

lo...hockey...
Versteh zwar nicht was du mir damit sagen willst aber OK ... Hauptsache mal gelacht

Was ist eigentlich daraus geworden? https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=648005#post648005

jwop schrieb:
cfcfan schrieb:
jwop schrieb:
Mentalo schrieb:
Silkeborg legt wieder nach 3:1
Bei deinen Spielen fallen immer so viele Tore, wie kommt das?

lo...hockey...
Versteh zwar nicht was du mir damit sagen willst aber OK ... Hauptsache mal gelacht

Was ist eigentlich daraus geworden? https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=648005#post648005

du hast ne pn!