Nö, da grade das 3. Freie läuft. Da werden die wetten ersma rausgenommen, kommen kurz danach wiederPhilipp_ schrieb:gibts bei bwin keine wetten aufs F1-qualifying?
Missi schrieb:Hallo Freunde!
Nachdem die letzen 2 Tage schlecht liefen hoffe ich mal auf heute
Arsenal
Tigers
Wolfsburg-H96 under
VFB under
Oftas
Fener
Sind wieder mehr aus Hannover als aus Wolfsburg danico1976 schrieb:Missi schrieb:Hallo Freunde!
Arsenal
Tigers
Wolfsburg-H96 under
VFB under
Oftas
Fener
Moin Lars!
Fahre heute nach WOB. Also under würd ich nicht tippen. Weiß zwar nicht wer die Tore schiessen soll aber wird ein Over. Letzte Spiele H2H alle Over.
majo2006 schrieb:Und ich gehe gleich zu VfB - HSV - bitte auch da kein UNDER tippen, ich will TORE sehen...
Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:Und ich gehe gleich zu VfB - HSV - bitte auch da kein UNDER tippen, ich will TORE sehen...
VfB
Wenn ihr alle geht, fahr ich eben noch nach Berlinmajo2006 schrieb:Und ich gehe gleich zu VfB - HSV - bitte auch da kein UNDER tippen, ich will TORE sehen...
bluefighter schrieb:Morgen Wettfreunde
Dank Hoffe und Le Havre gestern ein sehr guter Tag.
Heute fett Arsenal 7/10, Vinkovci und Tolouse
mal eben noch schauen was es sonst noch schönes gibt.
JACKPOTT°!!!!!!!!!!!!!Missi schrieb:Heute F1 Quali, bin mal gespannt, was Nick wirklich kann, irgendwie habs Gefühl, das der heute ganz vorne dabei is, in den Trainigs schleicht er, aber Kubica fährt den BMW wie der Teufel, also der Wagen geht 1a.
Mal schauen, wie die @ sind..die 34 auf Rosberg gewinnt 3. Quali war ok, aber Massa leider schneller,
Missi schrieb:Sind wieder mehr aus Hannover als aus Wolfsburg danico1976 schrieb:Missi schrieb:Hallo Freunde!
Arsenal
Tigers
Wolfsburg-H96 under
VFB under
Oftas
Fener
Moin Lars!
Fahre heute nach WOB. Also under würd ich nicht tippen. Weiß zwar nicht wer die Tore schiessen soll aber wird ein Over. Letzte Spiele H2H alle Over.
Missi schrieb:Wenn ihr alle geht, fahr ich eben noch nach Berlinmajo2006 schrieb:Und ich gehe gleich zu VfB - HSV - bitte auch da kein UNDER tippen, ich will TORE sehen...
Missi schrieb:Fener jo, würd ich sagen, beim anderen...mhh, weiss net so recht.
mal abwarten was die anderen beiden sagen
jwop schrieb:Hat jemand von euch seine Existenz auf Idar-Oberstein geknallt?
Guter MannBayern1 schrieb:jwop schrieb:Hat jemand von euch seine Existenz auf Idar-Oberstein geknallt?
Ja, im Spezi diverses jemand.
Playario schrieb:portsmouth hat die 2er marke erreicht, zugreifen
gerade als ich die wette abschicken wollte bei bet365 kommt " die linie hat sich geändert" -> 2.10 danke
1.Liga vs. 2.Liga = 1.Liga gewinnt ... is doch klarDensa85 schrieb:Playario schrieb:portsmouth hat die 2er marke erreicht, zugreifen
gerade als ich die wette abschicken wollte bei bet365 kommt " die linie hat sich geändert" -> 2.10 danke
Warum sollte Pompey gewinnen ?!? WBA ist wohl eines der besten wenn nicht das beste Team in der Championship League.
Dazu Pompey ohne Defoe der in den letzten Wochen der spielentscheidene Spieler war.
jwop schrieb:1.Liga vs. 2.Liga = 1.Liga gewinnt ... is doch klarDensa85 schrieb:Playario schrieb:portsmouth hat die 2er marke erreicht, zugreifen
Warum sollte Pompey gewinnen ?!? WBA ist wohl eines der besten wenn nicht das beste Team in der Championship League.
Dazu Pompey ohne Defoe der in den letzten Wochen der spielentscheidene Spieler war.
Densa85 schrieb:jwop schrieb:1.Liga vs. 2.Liga = 1.Liga gewinnt ... is doch klarDensa85 schrieb:Playario schrieb:portsmouth hat die 2er marke erreicht, zugreifen
achso ja stimmt ja
sorry pompey 10/10
Playario schrieb:Densa85 schrieb:jwop schrieb:1.Liga vs. 2.Liga = 1.Liga gewinnt ... is doch klarDensa85 schrieb:Playario schrieb:portsmouth hat die 2er marke erreicht, zugreifen
achso ja stimmt ja
sorry pompey 10/10
ahh sorry portsmouth spielt ja um den abstieg in der PL, ganz übersehen, ihr habt natürlich recht
Bei deinen Spielen fallen immer so viele Tore, wie kommt das?Mentalo schrieb:Silkeborg legt wieder nach 3:1
jwop schrieb:Bei deinen Spielen fallen immer so viele Tore, wie kommt das?Mentalo schrieb:Silkeborg legt wieder nach 3:1
Versteh zwar nicht was du mir damit sagen willst aber OK ... Hauptsache mal gelachtcfcfan schrieb:jwop schrieb:Bei deinen Spielen fallen immer so viele Tore, wie kommt das?Mentalo schrieb:Silkeborg legt wieder nach 3:1
lo...hockey...
jwop schrieb:Versteh zwar nicht was du mir damit sagen willst aber OK ... Hauptsache mal gelachtcfcfan schrieb:jwop schrieb:Bei deinen Spielen fallen immer so viele Tore, wie kommt das?Mentalo schrieb:Silkeborg legt wieder nach 3:1
lo...hockey...
Was ist eigentlich daraus geworden? https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=648005#post648005
Bissu doof, das ist ein Fussballspielcfcfan schrieb:jwop schrieb:Bei deinen Spielen fallen immer so viele Tore, wie kommt das?Mentalo schrieb:Silkeborg legt wieder nach 3:1
lo...hockey...