WOB wie erwartet, der HSV wohl eine Entäuschung, bei der TSG und Gladbach wirds durch die Roten sicherlich interessant.
Er gewinnt wie letztes Jahr....Victor Estrella (Dom Rep) bitte verlieren...
Es gehört sich nicht das Heimturnier zu gewinnen ! [[yo]]
Du weißt, dass die TSG nur noch mit 10 Mann spielt?Das lay Stuttgart @1,77 habe ich auch mal mitgenommen. Bei der Quote [[yo]]
1:0 Chelsea [[yo]]
wusste mal wieder wieso ich nix in der Bundesliga setze [[yippieh]]
Weshalb?wusste mal wieder wieso ich nix in der Bundesliga setze [[yippieh]]
hab zuerst gedacht er pfeift stürmerfoul,weil anelka den tormann ja eigentlich übern haufen rennt
wusste mal wieder wieso ich nix in der Bundesliga setze [[yippieh]]
Weshalb?
Sky hat echt ne Meise!
Die sollen mal weniger Geld für irgentwelche sinnlosen Opernsänger ausgeben und lieber besser in Übertragungsrechte investieren [[hammer]]
Scheiß Kopenhagen, da mache die doch in der 88 Min noch das 3:1. Das war wohl nix mit 3,5 under :-(
ndoye kaum zurück und trifft wieder
Ok, kann ich nachvollziehen, ich wette ja genau auf Gegenteil, also auf die Unberechenbarkeit und damit ist es für mich natürlich lecker.ja absolute overpartien wie wolfsburg-bremen wieder mal torlos, dazu führt freiburg. es kommen 2 rote karten...undundund
unberechenbar [[nixweiss]]
mh, ich hatte auch bei Augsburg heut under 3,5 getippt und was passiert in der 83 min trifft Rafael noch! Heute ist nicht mein Tag, ich bin zwar im Plus, aber im kurz vor Schluss platzen die Wetten heute noch. Einfach zum [[kotz]]