Samstag, 04. Dezember 2010

Samstag, 04. Dezember 2010

• Alles wird gut - Heimsieg.

Stimmen: 19 33.9%
  • Beide kommen nicht vom Fleck - Remis.

Stimmen: 10 17.9%
  • Die Aufholjagd geht weiter - Auswärtssieg.

Stimmen: 23 41.1%
  • Keinen Bock auf Winterfußball, ich schaue Curling.

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
url

vs.

ollikahn_HA_Hamburg_384048c.jpg

Spannend. [[schwitz]]

Für mich jetzt die Schweiz & Russland beim Damen-Curling. [[schwitz]]
<table class="sliplistTable"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Sa 04/12/10 08:00</td> <td class="t" align="center"> Dänemark - Schweiz
1X2 </td> <td class="t" align="center">Curling EM Damen</td> <td class="t" align="center">2</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.50 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Sa 04/12/10 08:00</td> <td class="t" align="center"> Finnland - Russland
1X2 </td> <td class="t" align="center">Curling EM Damen</td> <td class="t" align="center">2</td> <td class="t" align="center"> 2 (2-9) </td> <td class="t" align="center"> 1.35 </td> </tr> <tr> <td align="center">
</td> <td align="center">
</td> <td align="center">2.03</td></tr></tbody></table>Puh, Miriam machte es spannender, als nötig. [[grin]]

Moin,

wollt mich gerade bei moneybookers anmelden. Da kommt aber immer ein Fehler bei der Registrierung oder die Seite ist abgelaufen. Habs mit dem Firefox, Opera und Chrome versucht. Hat da jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Oder ne deutsche Hotline, ich finde nur die aus GB. Oder ist die auch für Deutschland zuständig? [[nixweiss]]

soeben meinen matratzensport beendet.

in einem wirklich langen kampf gegen mich selber welcher die ganze nacht in anspruch nahm, konnte meine rechte seite mit geschätzten 200 liegeminuten, die linke seite doch deutlich schlagen und sich somit an der tabellenspitze behaupten.einzig im letzten drittel kurz hinter dem scharfen senna S, gewann die linke seite nochmal kurz um 2/10 sekunden.

nu erstmal nen kaffee...und...guten morgen[[grin]]

hmm
henman und ivanisevic wär schon was
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="565"><tbody><tr class="rh2"><td class="acn gb" width="80">04 Dez 14:00</td><td class="an3 w" nowrap="nowrap" width="250">Tim Henman v Todd Martin</td><td class="arr w" nowrap="nowrap" valign="middle">
Ispacer.gif
stop_watch.gif
</td><td class="dcpng bcn cbt cbr">1.28</td><td class="dcpng bcn cbt cbr">3.50</td><td class="acn br" colspan="2" style="padding-left: 12px;" nowrap="nowrap" valign="middle">
+3

</td></tr><tr class="rh2"><td class="acn gb" width="80">04 Dez 20:30</td><td class="an3 w" nowrap="nowrap" width="250">Goran Ivanisevic v Pat Rafter</td><td class="arr w" nowrap="nowrap" valign="middle">
Ispacer.gif
stop_watch.gif
</td><td class="dcpng bcn cbt cbr">1.72</td><td class="dcpng bcn cbt cbr">2.00</td></tr></tbody></table>

@wessi
lulea und njurunda/x bisher ernsthaft.
Ansonsten heki schaut interessant aus, aber trau mich nicht recht, weil eigentlich nur heim/auswaerts fuer sie spraeche. :mrgreen:
@ossi [[grin]]
Hockey hat mich gestern hyper gefrustet.
Lulea auf´n ersten Blick solide, Jaroslawl muß ich erst mal auf
die @ schauen, HeKi-Quote scheint ok im Vergleich mit KooKoo.
Zuerst aber 2.Liga zu Ende gucken.