Heute nur der Wettkampf der HerrenSind heute eigentlich auf die Damen im Biathlon wieder unterwegs?
Falls ja, welche Uhrzeit?
Heute nur der Wettkampf der HerrenSind heute eigentlich auf die Damen im Biathlon wieder unterwegs?
Sind heute eigentlich auf die Damen im Biathlon wieder unterwegs?
Würde ich auf jeden Fall machen - besser absichern und next goal nehmen.mhh werde fürth wohl absichern müssen [[sleep]]
geil... 1 noch!erste manschaft mit 5 ecken ....bielefeld @ 5 ...die werden kommen[[cheers]]
Würde ich auf jeden Fall machen - besser absichern und next goal nehmen.
erste manschaft mit 5 ecken ....bielefeld @ 5 ...die werden kommen[[cheers]]
Nein, nicht auf Arminia, absichern und next goal Fürth [[cheers]]joa wirdn knappes ding, aber das bielefeld next goal musste jetzt schon
Sehe die Chancen fürs next Goal hier eher 50:50; Arminia am Drücker (obwohls schon etwas nachlässt gerade) und Fürth kontert..Nein, nicht auf Arminia, absichern und next goal Fürth [[cheers]]
[[yo]]Nein, nicht auf Arminia, absichern und next goal Fürth [[cheers]]
oli neuville kommt jetzt. würd mich freuen für ihn wenn er was reisst...egal ich geh aufjedenfall auf das over 3,5
ein toller tag. diese samstag 13uhr spiele sind ganz nett.
ein tor bei augsburg noch [[help]]
ein tor bei augsburg noch [[help]]
Wenn ich da wohnen würde, würde ich samstags zum Schifahren gehen und nicht wetten[[winkewinke]]du sprichst mir aus der seele...
vor allem wenn das satelliten-tvs wegen des schnees ko geht)) *GG*
(im süden Österreich hamma schnee ohne ende)
Ich wars, aber nur deshalb, weil absichern und next goal die besseren quoten brachtewer hat hier was von fürth absichern gesprochen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
nix da))
1 ecke bielefeld bitte...gehe jetzt eine rauchen dann will ich da mind. 5 ecken für bielefeld sehen...
4:4Das 3:1 war alles andere als gut für die Ecke [[nixweiss]]
Mitlerweile sogar 4:3 Ecken [[sleep]]
Das 3:1 war alles andere als gut für die Ecke [[nixweiss]]
Mitlerweile sogar 4:3 Ecken [[sleep]]
so juuungs...
ich erwarte im 2+3 bundesligaforum 1000 dankeschön...
alle 3 tipps auf fürth aufgegangen)
wtf??! 4:4 ecken...manmanman[[nixweiss]]