Samstag, 04. Dezember 2010

Samstag, 04. Dezember 2010

• Alles wird gut - Heimsieg.

Stimmen: 19 33.9%
  • Beide kommen nicht vom Fleck - Remis.

Stimmen: 10 17.9%
  • Die Aufholjagd geht weiter - Auswärtssieg.

Stimmen: 23 41.1%
  • Keinen Bock auf Winterfußball, ich schaue Curling.

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Victor Estrella (Dom Rep) bitte verlieren...
Es gehört sich nicht das Heimturnier zu gewinnen ! [[yo]]
Er gewinnt wie letztes Jahr....
Das de Hoffenheimer Beck,Rudy und Vukcevic vom
VfB Stuttgart gekommen sind,merkt man überhaupt
nicht....
Bobadilla (will in den Winterurlaub),der Bastard will nicht bei Schnee kicken
und tritt genau (!) vor den Augen des Linienrichters
nach...

Meine Tipps für die 2.HZ:
VfB - hier juckt mich ja next goal TSG. Normalerweise natürlich VfB-Sieg, so oder so, ich kann nicht anders als den VfB zu layen.

WOB wird wohl irgendwann das 1-0 machen - aber ich bleibe dabei, hier laß ich die Finger weg.

Bei der Eintracht habe ich grad nett mit dem HT-Lay abkassiert, danke dafür und bleibe bei meinem Tipp - 1:2 für Mainz. Wenn, spiele ich das aber erst sehr spät.

Gladbach im Arsch - ob H96 das dreht, keine Ahnung, aber an einen Gladbacher Sieg glaube ich mit 10 Mann nicht. Da ich noch mit einem next goal Gladbach drin bin, werde ich wohl höher layen.

Bei Freiburg habe ich keine rechte Meinung, werde ich auf Verdacht layen - aber halte ich für gefährlich.

wusste mal wieder wieso ich nix in der Bundesliga setze [[yippieh]]

Armin Veh zu layen ist schon seit Monaten verdammt ertragreich, das X in Frankfurt, sofern es denn tatsächlich so endet, hatte wesentlich mehr Wahrscheinlichkeit als es uns die Quoten weismachen wollten.

Die restlichen Spiele waren aber wirklich nicht zu tippen :mrgreen:

ja absolute overpartien wie wolfsburg-bremen wieder mal torlos, dazu führt freiburg. es kommen 2 rote karten...undundund

unberechenbar [[nixweiss]]
Ok, kann ich nachvollziehen, ich wette ja genau auf Gegenteil, also auf die Unberechenbarkeit und damit ist es für mich natürlich lecker.

Aber ein bisserl torlos die 2.ten Hälften bisher...