Samstag, 04.08.2007

Samstag, 04.08.2007

• Keine

Stimmen: 0 0.0%
  • Eine

• Zwei

• Drei

• Vier

• Fünf und mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Bangkapi schrieb:
der VfB repräsentiert den deutschen Fußball ... hoffentlich wird das in der CL keine Lachnummer [[stupid]]

lol... [[sleep]]
offen gesagt habe ich auch bisserl angst, siehe HSV
Hoffevfb machtsbesser
Wenn die Werdergruppe bekommen mit chlski und barca, oje...+

Bauen bisserl glück inner auslosung

http://www.youtube.com/watch?v=-OIs2L26tSk [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Bangkapi schrieb:
der VfB repräsentiert den deutschen Fußball ... hoffentlich wird das in der CL keine Lachnummer [[stupid]]

lol... [[sleep]]
Hoffevfb machtsbesser

ihr wollt an einem Spiel festmachen, das ihr nicht mal gesehen habt, dass der VfB in der CL abkackt...vor 4 Jahren haben wirs bis ins Achtelfinale geschafft gegen Chelsea und sind ganz knapp ausgeschieden...glaube dass sich der VfB als eines der wenigen Teams in Deutschland in den letzten Jahren immer gut auf internationaler Bühne präsentiert hat...

StussgarterDreck schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
StussgarterDreck schrieb:
Meira der größte Klopper der Liga ROT JAWOLL hauptsache diese Drecksau wird 6 Wochen gesperrt der Klopperarsch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Mein A.... und dein Kopf könnten gute Freunde sein, zumindest kommt aus beiden nur Sch.... [[wc]] [[stupid]] [[kotz]] [[rot]] [[rot]] [[rot]]

Na komm doch du Schwuler Volldepp dann zieh ich dir dein Gehirn durch den lieber Mensch raus du Arschgeburt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

So was gehört sich nicht in einem seriösen Forum [[droh]]

[[help]] [[help]]

Maranaldo schrieb:
Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Bangkapi schrieb:

lol... [[sleep]]
Hoffevfb machtsbesser

ihr wollt an einem Spiel festmachen, das ihr nicht mal gesehen habt, dass der VfB in der CL abkackt...vor 4 Jahren haben wirs bis ins Achtelfinale geschafft gegen Chelsea und sind ganz knapp ausgeschieden...glaube dass sich der VfB als eines der wenigen Teams in Deutschland in den letzten Jahren immer gut auf internationaler Bühne präsentiert hat...
mara, nix für ungut, aber das "wir2 sagt schon einiges aus.
Die BL Saison war toll, ohne Frage, und ich traue dem VFB auch den sprung in die KO Runde zu, aber dann is wohl im Halbfinale Feierabend
Ich als Werderfan denke, das der VFB am meisten reissen wird in der CL

Thommyli schrieb:
Ist doch nett wie wieder alle unseren VfB unterschätzen, irgendwie kommt mir das bekannt vor [[grin]]

das ist von mir kein unterschätzen .. sondern hoffen. Klar sind zur Zeit wichtige Spieler verletzt oder angeschlagen. Aber dies kann auch in der CL passieren .. und dann sollte man schon eine Bank haben, die einen Aufsteiger aus der Regionalliga zu schlagen in der Lage ist.

Bangkapi schrieb:
Thommyli schrieb:
Ist doch nett wie wieder alle unseren VfB unterschätzen, irgendwie kommt mir das bekannt vor [[grin]]

das ist von mir kein unterschätzen .. sondern hoffen. Klar sind zur Zeit wichtige Spieler verletzt oder angeschlagen. Aber dies kann auch in der CL passieren .. und dann sollte man schon eine Bank haben, die einen Aufsteiger aus der Regionalliga zu schlagen in der Lage ist.

jo wir haben 2:1 gewonnen. [[yo]]

Dat is pokal kinder.

Pauli ist Pokal :d

Jede "kleine" Mannschaft hängt sich in solchen, gerade vor heimischer Kulisse , spielen voll rein.

Ob sie nun 2:1 oder 8:0 gewinnen .. is doch egal.
Zeigt doch 0 von der Leistung die , die Mannschaft bringen kann.
Das wird sich in der Saison zeigen wo sie meist unter Doppelbelastung stehen.
Jedenfalls haben wir Bayer Leverkusen davon schonmal befreit [[winkewinke]]

Missi schrieb:
bluefighter schrieb:
Missi schrieb:
caen macht echt das 1-0
Der tag ist gerettet :mrgreen:

Der Tag "wäre" sowas von gerettet.
Aber noch sinds 5 Minuten.
Bei meinem Lauf im Moment [??] ...... [[kotz]]

Da meine Freundin grade unseren laden hütet und ich das becksn umarme, glaub, mir, das bleibt so :mrgreen:

Du umarmst das Becks und ich jetzt ein Bitburger.
Prost [[winkewinke]] [[winkewinke]]