Daniel schrieb:Bremen 1:0 (90.) [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
tamla schrieb:sanogo [[grin]]
Blueberry schrieb:jaaaaa [[winkewinke]]
gladbach 0:1 [[bussi]]kiko schrieb:dfb pokal hätte ich gerne...
gladbach
dortmund+stuttgart+gladbach>+hannover>
2/3 unterhaching und braunschweig kommen weiter + rwe
zeigen kein einziges spiel im tv? [[sleep]]
Sapphire Sky schrieb:Ich geh jetzt erst einmal feiern! [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]
BierBaron schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich geh jetzt erst einmal feiern! [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]
Achso, ab jetzt wird ein "richtiger" Pick nicht mehr in der Halbzeit sondern schon vor dem Spiel gefeiert? [[rofl]]
BierBaron schrieb:tamla schrieb:sanogo [[grin]]
Blueberry schrieb:jaaaaa [[winkewinke]]
Ganz schön viel Zittern für ne @1,35. [[aetsch]]
tamla schrieb:aber wenn ich auf dem remis gewesen wäre, würde ich die anderen auch veräppeln [[grin]]
BierBaron schrieb:Ist halt ein Pokal Spiel..
Missi schrieb:komm ma ins irc du lappenMeick schrieb:Man muss halt schnell sein, um die Tipps auchnoch selbst mitabgeben zu können![]()
Die meisten Bookies nehmen Rios-Spiele ja sofort raus [[prayer]]
#wettspezi
Et. Norton schrieb:jetzt live bei bwin
Volleyball RUS-USA zu @ um 2 für RUS [[yo]]
Bangkapi schrieb:BierBaron schrieb:Ist halt ein Pokal Spiel..
du bist ja auch ein Fuchs [[yo]]
BierBaron schrieb:Bangkapi schrieb:BierBaron schrieb:Ist halt ein Pokal Spiel..
du bist ja auch ein Fuchs [[yo]]
Und Du hast überhaupt keine Ahnung. [[hammer]]
Bangkapi schrieb:das mußt du mir mal erklären.
ich lobe dich ... weil man normalerweise Pokalspiele meiden sollte ... und du kommst mit einem solchen Spruch?
BierBaron schrieb:Bangkapi schrieb:das mußt du mir mal erklären.
ich lobe dich ... weil man normalerweise Pokalspiele meiden sollte ... und du kommst mit einem solchen Spruch?
Also wenn das ein Lob war, dann beim nächsten mal bitte deutlicher kennzeichnen. :mrgreen:
Edit: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! [[cheers]]
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:jetzt live bei bwin
Volleyball RUS-USA zu @ um 2 für RUS [[yo]]
USA vermöbelt RUS [[bang]] ... sorry..
BierBaron schrieb:Bangkapi schrieb:das mußt du mir mal erklären.
Also wenn das ein Lob war, dann beim nächsten mal bitte deutlicher kennzeichnen. :mrgreen:
Edit: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! [[cheers]]
Missi schrieb:Bier Baron is eh komisch [[aetsch]]
Missi schrieb:Bier Baron is eh komisch [[aetsch]]
euphoriaxxx schrieb:So ich schwinge mich jetzt auf mein Rad und ab zum Millerntor, wär doch gelacht, wenn wir die Bayerelf nicht rauswerfen. [[rofl]]
glückwunsch :mrgreen:euphoriaxxx schrieb:euphoriaxxx schrieb:So ich schwinge mich jetzt auf mein Rad und ab zum Millerntor, wär doch gelacht, wenn wir die Bayerelf nicht rauswerfen. [[rofl]]
So,komm grad vom Millerntor.Supersause war das, St.Pauli mit bärenstarker Kampfleistung. Von Bayer war nicht viel zusehen,Gekas abgemeldet. [[winkewinke]]
1-0 Forza St.Pauli [[schwitz]]
olliveira schrieb:Hansa spielt gut, müsste gleich 1-0 kommen.
PureEnergie schrieb:Breakdance Schritte probiert ???
PureEnergie schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HANSa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]]