Samstag, 04.08.2007

Samstag, 04.08.2007

• Keine

Stimmen: 0 0.0%
  • Eine

• Zwei

• Drei

• Vier

• Fünf und mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Endstand: Buchonia Flieden - FSC Lohfelden 3:3 (2:0)
------------------------------

17.18 Uhr, AUS, Das darf nicht wahr sein...3:3 in Flieden. Bis zur 89. Minute führte Flieden 3:1, dann trifft Habin doppelt. Pech für den SV. Der Elfmeter war wohl keiner. Aber Sekunden vorher hatte der Schiri ein Handspiel von Rother nicht gepfiffen. Mann oh Mann.....

Unglaublich! Scheiss schieberei! [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[droh]]

Das Spiel ist zu Ende:

1. FC Magdeburg vs Borussia Dortmund 1:4 [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]

Damit ist Teil eins meiner Dreier-Kombi schon mal durch. [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]

Lyon spielt morgen und Bayern erst am Montag. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Ich geh jetzt erst einmal feiern! [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]

Viel Glück euch allen noch! [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]

Gruß,

Sapphire Sky

BierBaron schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich geh jetzt erst einmal feiern! [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]] [[exzellent]]

Achso, ab jetzt wird ein "richtiger" Pick nicht mehr in der Halbzeit sondern schon vor dem Spiel gefeiert? [[rofl]]

15€ auf die drei spiele hatter wohl...und Bier kann man ja auch leasen :D

BierBaron schrieb:
Bangkapi schrieb:
das mußt du mir mal erklären.

ich lobe dich ... weil man normalerweise Pokalspiele meiden sollte ... und du kommst mit einem solchen Spruch?

Also wenn das ein Lob war, dann beim nächsten mal bitte deutlicher kennzeichnen. :mrgreen:

Edit: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! [[cheers]]

Hehe,joa hörte sich an wie "Ach ne,wirklich?"...
Morgen gibt es nächste Sensation, Ritter Keule haut Franfurt ausn Pokal [[winkewinke]]

Auf gehts Hansa [[bussi]]

Et. Norton schrieb:
Et. Norton schrieb:
jetzt live bei bwin
Volleyball RUS-USA zu @ um 2 für RUS [[yo]]

USA vermöbelt RUS [[bang]] ... sorry..

Nachdem sie gestern China an die Wand gespielt haben, war ich ebenso über diese Nicht-Leistung erschrocken. [[stupid]]
Vielleicht kleine Davidenkovas [[kotz]] [[wc]]

BierBaron schrieb:
Bangkapi schrieb:
das mußt du mir mal erklären.

ich lobe dich ... weil man normalerweise Pokalspiele meiden sollte ... und du kommst mit einem solchen Spruch?

Also wenn das ein Lob war, dann beim nächsten mal bitte deutlicher kennzeichnen. :mrgreen:

Edit: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! [[cheers]]

Sorry .. bin neu ( daher mir die Geflogenheiten hier nicht so bekannt :mrgreen: ) .. komm aber jetzt öfters .. [[cheers]]

euphoriaxxx schrieb:
euphoriaxxx schrieb:
So ich schwinge mich jetzt auf mein Rad und ab zum Millerntor, wär doch gelacht, wenn wir die Bayerelf nicht rauswerfen. [[rofl]]

So,komm grad vom Millerntor.Supersause war das, St.Pauli mit bärenstarker Kampfleistung. Von Bayer war nicht viel zusehen,Gekas abgemeldet. [[winkewinke]]

1-0 Forza St.Pauli [[schwitz]]
glückwunsch :mrgreen: