Livewetten & Smalltalk Samstag 11.7.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 11.7.2026

• Norwegen steigt auf

Stimmen: 5 22.7%
  • England steigt auf

Stimmen: 9 40.9%
  • Haaland & Kane treffen

Stimmen: 2 9.1%
  • Argentinien in 90

Stimmen: 8 36.4%
  • Schweiz 2X

Stimmen: 2 9.1%
  • Messi mindestens Doppelpack

Stimmen: 0 0.0%
  • Alle vier Teams treffen

Stimmen: 5 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    22

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen! [[winkewinke]]

Das war ya mal gar nicht so überzeugend von den Spaniern. Trotzdem stehen sie verdient im Halbfinale und sind dort zurecht Außenseiter. Frankreich wirkte nsgesamt spritziger und man hat den Eindruck, dass sie noch mehr zulegen können als Spanien.
Davor stehen heute Nacht aber noch die anderen zwei Viertelfinali an. Haaland gegen Kane, wer trifft öfter? Holt Messi Argentinien wieder raus und verschießt einen Elfer?

Was wetten wir? [[münzen]]

WTA Finale Wimbledon 17:00 Uhr - Muchova gegen ihre Landsfrau Noskova - eigentlich wie erwartet! Wird sicher ein umkämpftes Finale - beide mit der großen Möglichkeit einen Grand Slam zu holen!
Muchova vs Noskova - Matchlänge über 120 Minuten 3 EH Q 2,30 22bet

Alle hocken heute auf dem Over bei NOR - ENG [[nervös]][[nervös]][[nervös]] Mich selbst eingeschlossen. Das kann ja wieder was werden. [[nixweiss]]

Auf dem Papier müssten hier locker 4-5 Tore fallen. Norwegen trotzt solider Leistung dennoch mit einer Schmutz Abwehr. Lag eher an dem Unvermögen der Brasilianer als an der Abwehrstärke der Norweger. Aber Offensive mit dem Wikinger persönlich [[yo]]
England mit Sorgen in der Abwehr, Rice auch angeschlagen. Wahrscheinlich auch nicht bei 100& nach dem Kraftakt gegen Mexiko [[nixweiss]] Aber Offensive haben sie halt den Hurricane und Bellingham, der auf einmal wieder Fußball spielen kann [[schock]][[respect]]

Eigentlich muss man hier die Tore anspielen (was ich habe) + Halland, Kane, Bellingham Tor (was ich habe) + beide treffen 1. HZ (was ich werde) [[tanzi]][[tanzi]]

Kann also nur schief gehen [[noeuro]][[nixweiss]][[gulligulli]]

Dennoch hoffe ich auf ein 3:2 für England ! [[yo]]