StussgarterDreck schrieb:Meira der größte Klopper der Liga ROT JAWOLL hauptsache diese Drecksau wird 6 Wochen gesperrt der Klopperarsch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bangkapi schrieb:der VfB repräsentiert den deutschen Fußball ... hoffentlich wird das in der CL keine Lachnummer [[stupid]]
offen gesagt habe ich auch bisserl angst, siehe HSVJuninho schrieb:Bangkapi schrieb:der VfB repräsentiert den deutschen Fußball ... hoffentlich wird das in der CL keine Lachnummer [[stupid]]
lol... [[sleep]]
Missi schrieb:offen gesagt habe ich auch bisserl angst, siehe HSVJuninho schrieb:Bangkapi schrieb:der VfB repräsentiert den deutschen Fußball ... hoffentlich wird das in der CL keine Lachnummer [[stupid]]
lol... [[sleep]]
Hoffevfb machtsbesser
Wenn die Werdergruppe bekommen mit chlski und barca, oje...+
Bauen bisserl glück inner auslosung
Missi schrieb:offen gesagt habe ich auch bisserl angst, siehe HSVJuninho schrieb:Bangkapi schrieb:der VfB repräsentiert den deutschen Fußball ... hoffentlich wird das in der CL keine Lachnummer [[stupid]]
lol... [[sleep]]
Hoffevfb machtsbesser
StussgarterDreck schrieb:Taiga Wutz schrieb:StussgarterDreck schrieb:Meira der größte Klopper der Liga ROT JAWOLL hauptsache diese Drecksau wird 6 Wochen gesperrt der Klopperarsch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Mein A.... und dein Kopf könnten gute Freunde sein, zumindest kommt aus beiden nur Sch.... [[wc]] [[stupid]] [[kotz]] [[rot]] [[rot]] [[rot]]
Na komm doch du Schwuler Volldepp dann zieh ich dir dein Gehirn durch den lieber Mensch raus du Arschgeburt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
puhh, das unterschätzen war übel, gewinnen die das echt bei WehenThommyli schrieb:Ist doch nett wie wieder alle unseren VfB unterschätzen, irgendwie kommt mir das bekannt vor [[grin]]
mara, nix für ungut, aber das "wir2 sagt schon einiges aus.Maranaldo schrieb:Missi schrieb:offen gesagt habe ich auch bisserl angst, siehe HSVJuninho schrieb:Bangkapi schrieb:der VfB repräsentiert den deutschen Fußball ... hoffentlich wird das in der CL keine Lachnummer [[stupid]]
lol... [[sleep]]
Hoffevfb machtsbesser
ihr wollt an einem Spiel festmachen, das ihr nicht mal gesehen habt, dass der VfB in der CL abkackt...vor 4 Jahren haben wirs bis ins Achtelfinale geschafft gegen Chelsea und sind ganz knapp ausgeschieden...glaube dass sich der VfB als eines der wenigen Teams in Deutschland in den letzten Jahren immer gut auf internationaler Bühne präsentiert hat...
Thommyli schrieb:Ist doch nett wie wieder alle unseren VfB unterschätzen, irgendwie kommt mir das bekannt vor [[grin]]
Bangkapi schrieb:Thommyli schrieb:Ist doch nett wie wieder alle unseren VfB unterschätzen, irgendwie kommt mir das bekannt vor [[grin]]
das ist von mir kein unterschätzen .. sondern hoffen. Klar sind zur Zeit wichtige Spieler verletzt oder angeschlagen. Aber dies kann auch in der CL passieren .. und dann sollte man schon eine Bank haben, die einen Aufsteiger aus der Regionalliga zu schlagen in der Lage ist.
Ledi schrieb:Weiß jemand ob das Spiel Huachipato - Cobreloa schon läuft?
Laut Ticker ja,laut Bwin nein, denn dort kann man es noch wetten bis 21:30.
Ledi schrieb:Joa,wie gesagt, bei futbol und ergebnisselive läuft es schon,jedoch ist es bei bwin noch drin zum wetten.
du bist derbst nervigPureEnergie schrieb:Wird wohl nichts mit Celje 0-0 71 'ste
Missi schrieb:du bist derbst nervigPureEnergie schrieb:Wird wohl nichts mit Celje 0-0 71 'ste
Lachmann schrieb:was war den heute mit dinamo bukarest los?? letzte saison so gut wie alles gewonnen zu Hause und heute 0:2 gegen Vaslui [??] [??] [[hammer]]
Missi schrieb:caen macht echt das 1-0
Der tag ist gerettet :mrgreen:
bluefighter schrieb:Missi schrieb:caen macht echt das 1-0
Der Tag "wäre" sowas von gerettet.
Aber noch sinds 5 Minuten.
Bei meinem Lauf im Moment [??] ...... [[kotz]]
Missi schrieb:bluefighter schrieb:Missi schrieb:caen macht echt das 1-0
Der Tag "wäre" sowas von gerettet.
Aber noch sinds 5 Minuten.
Bei meinem Lauf im Moment [??] ...... [[kotz]]
Da meine Freundin grade unseren laden hütet und ich das becksn umarme, glaub, mir, das bleibt so :mrgreen: