Gute Nacht @ all! Das war teuer! [[stupid]]
Beim mir im Wasserball auch.... die kleinen Sidebets richtig. Das dicke Ding klar verloren...hoffe das hat keiner nachgespielt!
auswertung, ich will mir ja nichts nachsagen lassen.
fazit: schuster bleib bei deinen leisten. so viele einheiten auf wta konnte nicht gutgehen.
dazu england...ohne kommentar
Ich spiele ja schon absoluten Schwachsinn , aber bei Wasserball bin ich noch nicht angelangt :mrgreen:
Ich kenn mich "eigentlich" da aus.
Glaube ich dir ja, es ging ums nachspielen [[yo]]
Immerhin HC bei Siena wohl durch, freuen kann ich mich trotzdem nicht..[[sleep]]
portugal jetzt barca-style, norwegen gefühte 5% ballbesitz
usa-spanien vlltWas kann man noch wetten, muss Schadensbegrenzung betreiben!? [[help]]
chancen sind daMein linker Hodensack kribbelt, ich glaube das ist ein Zeichen das bei BRA-NED jetzt noch 2 tore fallen[[yo]]
portugal los[[hammer]][[hammer]]
Felix, warst Wasserball dabei? Sorry dafür...![]()
auf der anderen Seite gibt es gute und fundiert Diskussionen zu Spielen wie Nadal-Fedex morgen, die es früher hier nicht gab. Mit value und richtigen Einsätzen haben es halt manche noch nicht so, das wird schon.
Insgesamt 6 Mal falscher Alarm in den letzten 5 Spielminuten.ARGH, diese verfluchten P****r bei bet365.
Ich warte auf das dritte Tor bei Montreal-Edmonton, die machen die Tor-Ani an und ich spring vor Freude im Dreieck und dann wars falscher Alarm...
Und während ich das schreibe passierts nochmal...
und nochmal...
Ich raste ausssssssssssssss !!!
ach Gottchen, totale pille palle Frage. Gegen wen spielt Dallas im Finale der diesjährigen NBA Finals? hmm ... schwer. Frage war halt etwas besser verpackt [[yo]]was war denn..
gucke dann noch lieber fußball..
[[rofl]][[rofl]]ach Gottchen, totale pille palle Frage. Gegen wen spielt Dallas im Finale der diesjährigen NBA Finals? hmm ... schwer. Frage war halt etwas besser verpackt [[yo]]
langsam nervts mich...
portugal verwertet in seinen länderspielen (wenn überhaupt) nur einen bruchteil seiner chancen. das war schon in den letzten spielen so, dass man echt viele chancen verballert hat... [[stupid]]
1.HZ Portugal @2,05 4/10 [[yo]]
Hoffe die treten jetzt mal eins [[nixweiss]]