samstag 04.06.2011

samstag 04.06.2011

• verdienter Sieg

Stimmen: 9 13.2%
  • unglückliche Niederlage

Stimmen: 31 45.6%
  • Gomez Weltklasse

Stimmen: 16 23.5%
  • Klose geh in Rente

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
ARGH, diese verfluchten P****r bei bet365.
Ich warte auf das dritte Tor bei Montreal-Edmonton, die machen die Tor-Ani an und ich spring vor Freude im Dreieck und dann wars falscher Alarm...

Und während ich das schreibe passierts nochmal...
und nochmal...
Ich raste ausssssssssssssss !!!

[[uzi]][[uzi]][[uzi]]

auf der anderen Seite gibt es gute und fundiert Diskussionen zu Spielen wie Nadal-Fedex morgen, die es früher hier nicht gab. Mit value und richtigen Einsätzen haben es halt manche noch nicht so, das wird schon.

Ja kann ich dir nur recht geben aber auch cfcfan hat genauso recht!!

Davon abgesehen, abseits von den mainstream sportarten tut sich hier ja doch sehr wenig!!

Gut da könnte ich mich auch an der nase nehmen, nur bei mir ist das viel zu kurzfristig und aus dem bauch heraus!

Zuletzt bearbeitet:
1,44er
tefe2.gif
Quote Portugal grad da

ARGH, diese verfluchten P****r bei bet365.
Ich warte auf das dritte Tor bei Montreal-Edmonton, die machen die Tor-Ani an und ich spring vor Freude im Dreieck und dann wars falscher Alarm...

Und während ich das schreibe passierts nochmal...
und nochmal...
Ich raste ausssssssssssssss !!!
Insgesamt 6 Mal falscher Alarm in den letzten 5 Spielminuten.
Jetzt muss ich erstmal an den Sandsack. [[feuer]] [[bang]]

langsam nervts mich...
portugal verwertet in seinen länderspielen (wenn überhaupt) nur einen bruchteil seiner chancen. das war schon in den letzten spielen so, dass man echt viele chancen verballert hat... [[stupid]]

nacional montevideo fährt angriff um angriff. kein tor... rückstand null zu zwei seit der 22.minute und seitdem: NICHTS mehr..! [[sleep]]

real murcia hat mir meine 4-er-kombi mit 36er-gesamtquote zerstört, obwohl man in seiner staffel alles dominiert hat und nur schwer zu besiegen war. heute auch überlegen gewesen, aber chancen nicht genutzt - dann fällt in der 88.minute der siegtreffer für den gegner.. [[hammer]]

bahhh.. wie es mich nervt!!!!
MACHT DOCH MAL TORE!!!!!!!!!!!!!!
darum gehts doch bei diesem spiel..??!!! [[nixweiss]]

langsam nervts mich...
portugal verwertet in seinen länderspielen (wenn überhaupt) nur einen bruchteil seiner chancen. das war schon in den letzten spielen so, dass man echt viele chancen verballert hat... [[stupid]]

ja, leider. kann mich noch zu gerne an einige spiele erinnern, wo sie dermaßen überlegen waren und dennoch das spiel zu hause verloren haben. weiß leider nichtmehr welcher gegner das war [[stupid]][[bang]]