samstag 04.06.2011

samstag 04.06.2011

• verdienter Sieg

Stimmen: 9 13.2%
  • unglückliche Niederlage

Stimmen: 31 45.6%
  • Gomez Weltklasse

Stimmen: 16 23.5%
  • Klose geh in Rente

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
nichts Neues bei Portugal zu Hause [[sleep]]

eben!
die kriegen nen steifen, wenn sie ballbesitz haben und chancen am fließband vergeben..
ich versteh das nicht.
das lief die letzten länderspiele oft so bei portugal.
und selbst wenn sie mal hoch gewonnen haben, dann haben sie in der regel nur einen bruchteil ihrer chancen genutzt.
bei den spielern in der offensive ist mir das ein rätsel, vor allem weil zb. leute wie ronaldo oder almeida in ihren clubs ja treffsicherer sind.. [[nixweiss]]

als spieler nervt mich die unberechenbarkeit bei manchen teams bzw. manchen spielen.
nehmen wir mal nacional montevideo: den einen tag mache die locker 5 buden und den anderen tag haben sie 12:1 ecken und schießen kein einziges tor.. [[stupid]]

und dann hätte ich auch gedacht, dass brasilien seinen fans was bietet in einem freundschaftsspiel..

ach, was soll das bloß..??

für morgen hab ich schon wetten laufen. wenn da auch wieder nur grütze bei rumkommt, mach ich mal ne kleine pause...
mir ist in den letzten tagen richtig viel geld (in form möglicher gewinne) durch die lappen gegangen wegen richtiger scheiße: allein gestern das under 2,5 im spiel von portugal u21 war richtig böse für mich... denn in meiner kombi ist sonst ALLES aufgegangen.
und wenn es dann SO läuft, ärgert es mich richtig. ein null null kann ich besser verkraften. aber wenn ein team nach ner halben stunde 2 buden gemacht hat und man wartet ne stunde auf 1 lausiges kümmeltor, dann kriegste echt pickel vor hass... [[bang]][[bang]][[bang]]

und noch was:
WIE OFT WILL WILLIAM HILL HEUTE NOCH TORE MELDEN, NUR UM SIE SPÄTER WIEDER ZU ANNULLIEREN????!!!

wie krass gehts ab im chile playooff schon 2-1...

wieso haben wir das verpasst.. war doch klar dass die sich abschißen
/

hmmmmmm, abschiß vielleicht, aber mitm abschiessen war ich mir nich soooooooooo sicher.. bin zwar 3x aufm over drauf bei der partie u. aufm homewin, aber dasunder ausm hinspiel war verdammt teuer.. [[kotz]]
das spiel hat mich im gesamten letzten jahr am allermeisten geärgert.. und dann hat udc auch noch gewonnen u. ich war nur aufm over... [[bang]]

Schade,das "What a fixed Game" in Russland
(0:1...3:1) verpasst....
In Italien sind nur 5 1.Ligisten unter Verdacht...
Nigeria - Argentinien wird von der Fifa untersucht,
weil das 1:4 in 90+8 fiel !
Aber das Gomez immer ohne Gegenwehr in der 44.
und 90. (nach Eigentor Friedrich) traf,interessiert
nächstes Jahr keine Sau mehr....
Aber hauptsache England patzt,weil Montenegro
auch "patzt" ! :mrgreen:

bei new york red bulls endeten in den letzten 8 spielen 7 spiele mit 2-4 toren in der ersten hz.

dabei gab es immer tore in den ersten 31 minuten.

der gegner columbus im letzten spiel sehr anfällig mit ebenfalls 3 toren in der 1. hälfte.
dort fallen auch wichtige spieler aus im mittelfeld/defense aus.

Die quoten auf over 1,5 @ 3,25
over 2,5 @ 9
over 3,5 @ 26
tor vor 31. Minute @ 1,83

haben DEFINITIV value.

bei new york red bulls endeten in den letzten 8 spielen 7 spiele mit 2-4 toren in der ersten hz.

dabei gab es immer tore in den ersten 31 minuten.

der gegner columbus im letzten spiel sehr anfällig mit ebenfalls 3 toren in der 1. hälfte.
dort fallen auch wichtige spieler aus im mittelfeld/defense aus.

Die quoten auf over 1,5 @ 3,25
over 2,5 @ 9
over 3,5 @ 26
tor vor 31. Minute @ 1,83

haben DEFINITIV value.

Bei New York fehlen folgende Spieler wegen dem Gold Cup:
Rafael Marquez (Mexico), Tim Ream and Juan Agudelo (United States), Dane Richards (Jamaica), Dwayne De Rosario (Canada) and goalkeeper Bouna Coundoul (Senegal)

Bis auf Marquez und de Rosario kann ich nichts mit den Namen anfangen. Dafür Henry wieder zurück. Zumindest offensiv scheint New York nicht eingespielt zu sein, fragt sich dann halt ob Columbus aus der geschwächten Defensive (Marquez) Profit ziehen kann.

Bei New York fehlen folgende Spieler wegen dem Gold Cup:
Rafael Marquez (Mexico), Tim Ream and Juan Agudelo (United States), Dane Richards (Jamaica), Dwayne De Rosario (Canada) and goalkeeper Bouna Coundoul (Senegal)

Bis auf Marquez und de Rosario kann ich nichts mit den Namen anfangen. Dafür Henry wieder zurück. Zumindest offensiv scheint New York nicht eingespielt zu sein, fragt sich dann halt ob Columbus aus der geschwächten Defensive (Marquez) Profit ziehen kann.

Rodgers Luke und Henry in den letzten Spielen immer sichere Torschützen. Allgemein genau die beiden in den letzten 6-7 Spielen immer die 2 tore in der ersten hz geschossen !

Um genau zu sein , Rodgers Luke + Henry zusammen 10 Tore in 8 Spiele alleine .. dann noch Rosario (allerdings per Elfer) und noch ein rdm spieler

--> also nur mal jetz die 1. hälfte angesehen. darüber hinaus eben New York vorallem die letzten 3-4 Spiele sehr unsicher hinten.

(Bin New York fan , weil das praktisch meine 2. Heimat ist und guck daher einige Spiele)

Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein , Rodgers Luke + Henry zusammen 10 Tore in 8 Spiele alleine .. dann noch Rosario (allerdings per Elfer) und noch ein rdm spieler

--> also nur mal jetz die 1. hälfte angesehen. darüber hinaus eben New York vorallem die letzten 3-4 Spiele sehr unsicher hinten.

(Bin New York fan , weil das praktisch meine 2. Heimat ist und guck daher einige Spiele)

In anbetracht der genannten Fakten sind die Quoten ja geradezu wahnsinn, und das meine ich ernst.

das richtig sick .

Universidad de Chile schlachtet O Higgins mit 7:1 ab.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Universidad de Chile</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.970</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">O Higgins</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.590</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>