bahhh.. wie es mich nervt!!!!
MACHT DOCH MAL TORE!!!!!!!!!!!!!!
darum gehts doch bei diesem spiel..??!!! [[nixweiss]]
Morgen Australien Overs wieder...Pfälzer ist schon im Bett [[yo]]
bahhh.. wie es mich nervt!!!!
MACHT DOCH MAL TORE!!!!!!!!!!!!!!
darum gehts doch bei diesem spiel..??!!! [[nixweiss]]
sehen ziemlich motiviert aus. villa und cazorla schon mit guten chancenn, usa bisher absolut harmlos. schau noch bißchen, steig evtl live einhmm überleg grad spanien zu spielen, so schlecht is die aufstellung ned im vergleich zu usa
ja [[nixweiss]]LAAAAAAAAAAAAAAUFFFFFFFFFFEN DIE STREAMS BEI EUCH NORMAL?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! KANN MIR DAS JMD BEANTWORTEN ENDLICH FFS BET365![]()
nichts Neues bei Portugal zu Hause [[sleep]]
wie krass gehts ab im chile playooff schon 2-1...
wieso haben wir das verpasst.. war doch klar dass die sich abschißen
/
Norwegen ist für mich kein Fußballzwerg !Portugal blöde minimalisten[[nixweiss]]
Norwegen ist für mich kein Fußballzwerg !
Was für Videos guckst du dann ?ich raffs nich mein inet kann doch net so lahm sein alles lädt normal aber videos ruckeln endlos..
eins noch spanien!
ich raffs nich mein inet kann doch net so lahm sein alles lädt normal aber videos ruckeln endlos..
eins noch spanien!
Was für Videos guckst du dann ?![]()
ich raffs nich mein inet kann doch net so lahm sein alles lädt normal aber videos ruckeln endlos..
eins noch spanien!
ich krieg auch kein 365 vid zum laufen, puh dachte schon wär nur bei mir
bei new york red bulls endeten in den letzten 8 spielen 7 spiele mit 2-4 toren in der ersten hz.
dabei gab es immer tore in den ersten 31 minuten.
der gegner columbus im letzten spiel sehr anfällig mit ebenfalls 3 toren in der 1. hälfte.
dort fallen auch wichtige spieler aus im mittelfeld/defense aus.
Die quoten auf over 1,5 @ 3,25
over 2,5 @ 9
over 3,5 @ 26
tor vor 31. Minute @ 1,83
haben DEFINITIV value.
na gut wenns 2 sagen dann liegts doch nich an mir sondern wohl am routing danke für die infos, nach 2 std. fragerei![]()
Bei New York fehlen folgende Spieler wegen dem Gold Cup:
Rafael Marquez (Mexico), Tim Ream and Juan Agudelo (United States), Dane Richards (Jamaica), Dwayne De Rosario (Canada) and goalkeeper Bouna Coundoul (Senegal)
Bis auf Marquez und de Rosario kann ich nichts mit den Namen anfangen. Dafür Henry wieder zurück. Zumindest offensiv scheint New York nicht eingespielt zu sein, fragt sich dann halt ob Columbus aus der geschwächten Defensive (Marquez) Profit ziehen kann.
Um genau zu sein , Rodgers Luke + Henry zusammen 10 Tore in 8 Spiele alleine .. dann noch Rosario (allerdings per Elfer) und noch ein rdm spieler
--> also nur mal jetz die 1. hälfte angesehen. darüber hinaus eben New York vorallem die letzten 3-4 Spiele sehr unsicher hinten.
(Bin New York fan , weil das praktisch meine 2. Heimat ist und guck daher einige Spiele)