::: Dalekovod Water Polo Euro League Final Four 2011 :::
Klappt der Stream bei einem von euch? Der Mann mit erhobenem Arm ist auch bei mir zu sehen.....
klappt einwandfrei! :mrgreen:
::: Dalekovod Water Polo Euro League Final Four 2011 :::
Klappt der Stream bei einem von euch? Der Mann mit erhobenem Arm ist auch bei mir zu sehen.....
bei mir gehts.::: Dalekovod Water Polo Euro League Final Four 2011 :::
bei mir gehts.
Das sowieso, zumal sie die allesamt so spannende Dinge wie "Haus abbezahlen" damit vorhaben. Wo bleiben die Freaks, die die Million für Koks und Nutten brauchen?!
Muss ich tatsächlich um meinen 1.01er Kombifüller zittern?[[nixweiss]]
Das sowieso, zumal sie die allesamt so spannende Dinge wie "Haus abbezahlen" damit vorhaben. Wo bleiben die Freaks, die die Million für Koks und Nutten brauchen?!
Andorra bitte in Halbzeit 1 Mauern was das Zeug hält, in Griechenland genau andersrum
over 1,5 1 hz jap[[yo]]
GLW. Griechen und Tore passt trotzdem nicht, nicht mal gegen Malta.
Glückwunsch [[nixweiss]][[yo]]
wieviel EH bist heut im -, bei dir hat ja fast nix hingehauen. Oder konntest noch was retten?
wieviel EH bist heut im -, bei dir hat ja fast nix hingehauen. Oder konntest noch was retten?
Frag nicht, viel zu viele..[[kotz]]
Okay der Tag heute also ein Fall für die Box.
GLW. Griechen und Tore passt trotzdem nicht, nicht mal gegen Malta.
http://ftp.die-ligen.de/pub/movie.p...4c4cb4cdb66.jpg&W=720&H=420&close=1&partner=1 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich spiele bei schiavone vs li nacher:
over 21,5 games @1,8
over 4,5 doppelfehler @1,65
over 3,5 asse @ 1,75
jeweils 4/10
gibt gewinn, wenn 2 durchgehen...und davon geh ich aus
dazu russland+england+portugal mit 4/10
...und keine zeit irgendwas davon live zu schauen[[bang]]
danke, ich schwimme heute mal gegen den Strom:mrgreen:
Da waren aber auch Sachen bei..
Bubka war ganz komisch, die Deutschen Volleyballer sag ich gar nichts zu, genauso wie zu den Bulgaren..Jetzt noch Siena, das ist mit Abstand der schlechteste Tag meines Wettlebens [[nixweiss]][[stupid]]
jetzt sag nicht Du bist Waldhof Fan ?
Nichts gegen Waldhof, die haben mir heute Geld gebracht.
jetzt sag nicht Du bist Waldhof Fan ?
Bin ich wieder der einzige der Morgen an Federer glaubt und absolut überzeugt ist!?[[nixweiss]]
Rafa 10/10. Das kein Nole - es ist Rafa.
3/10 4. Tor Pro Recco b365...schnell! 1,7