samstag 04.06.2011

samstag 04.06.2011

• verdienter Sieg

Stimmen: 9 13.2%
  • unglückliche Niederlage

Stimmen: 31 45.6%
  • Gomez Weltklasse

Stimmen: 16 23.5%
  • Klose geh in Rente

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
miami_heat_2006.jpg

Wer trägt denn hier dick auf? Das allererste, was ich heute in diesem Forum lese, sind mal wieder Hasstiraden gegen mein Team...[[nixweiss]]:mrgreen:

Dir muss ja zu gute gehalten werde, dass du schon länger Heat-Fan bist..aber egal wo man neuerdings reinschaut, überall "angebliche" Heat Fans..Ist wie mit Bayern.. Die vielen Möchtegerns machen es den wahren Fans schwer [[yo]]

warum genau?

das gehört beim sport ein wenig dazu, sich aufzusticheln. ich achte dich als wettpaten, aber das ist hier KRIIIIEG [[rofl]]
Liegt wohl daran, dass ich heute 7 1/2 Stunden in der Uni war, ziemlich kaputt und nicht gerade gut drauf bin. Das gehört beim Sport vielleicht dazu, aber wir machen hier ja kein Sport, wir wetten nur drauf. By the way: Die Mavs und besonders Dirk sind das erste Team, den ich den Titel nach Miami gönne. In jedem anderen Finale wäre ich wohl für Dallas gewesen. So aber nicht. Deswegen kann ich dieses ganze Hassgelaber nicht ganz nachvollziehen [[nixweiss]]

HAHAH SPITZENREITER SPITZENREITER !! :D , SO GEIL WIESO HABE ICH DIE INFO AUSM FORUM VERGESSEN , dass sich bahlingen gegen nöttingen voll reinhängen will wegem Hinspiel :D 4:1 HABEN SIE SIE WEGGEPUTZT UND WIR HABEN DURCH EINEN TRAUMTOR 1-0 gewonnen und können am samstag alles klar MACHEN :D [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]