Rayo - Barcelona B 42. minute 1-2 [[yo]]
Eins noch!
1-3333333 [[yo]][[winkewinke]]
Rayo - Barcelona B 42. minute 1-2 [[yo]]
Eins noch!
2x leere tor nicht getroffen und in der nz nochmal frei vorm torEngland sowas von überlegen jetzt.
England@2,2
6/10
Das Spiel ist doch erst Sonntag auf Montag?everyone hates this team, everyone.
now it's time to destroy this team.
next stop dallas, game three.
beat the heat.
go mavs. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
blablabla, Heat forever!everyone hates this team, everyone.
beat the heat.
Das Spiel ist doch erst Sonntag auf Montag?
Wer trägt denn hier dick auf? Das allererste, was ich heute in diesem Forum lese, sind mal wieder Hasstiraden gegen mein Team...[[nixweiss]]:mrgreen:ach komm, trag net als so dick auf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
everyone hates this team, everyone.
beat the heat.
Wer trägt denn hier dick auf? Das allererste, was ich heute in diesem Forum lese, sind mal wieder Hasstiraden gegen mein Team...[[nixweiss]]:mrgreen:
Naja... wenn du meinst. Sehe ich anders, wäre ich Mod, hätte dieses Posting keine Minute überlebt.[[nixweiss]]verdient viel mehr liebe dieser post [[schwitz]][[cheers]]
MIAMI GONNA FAIL
warum genau?Naja... wenn du meinst. Sehe ich anders, wäre ich Mod, hätte dieses Posting keine Minute überlebt.[[nixweiss]]
Liegt wohl daran, dass ich heute 7 1/2 Stunden in der Uni war, ziemlich kaputt und nicht gerade gut drauf bin. Das gehört beim Sport vielleicht dazu, aber wir machen hier ja kein Sport, wir wetten nur drauf. By the way: Die Mavs und besonders Dirk sind das erste Team, den ich den Titel nach Miami gönne. In jedem anderen Finale wäre ich wohl für Dallas gewesen. So aber nicht. Deswegen kann ich dieses ganze Hassgelaber nicht ganz nachvollziehen [[nixweiss]]warum genau?
das gehört beim sport ein wenig dazu, sich aufzusticheln. ich achte dich als wettpaten, aber das ist hier KRIIIIEG [[rofl]]
Werden heute irgendwo Schlag den Raab - LIVE Wetten angeboten? Bei bwin gibts heute wohl keine[[nixweiss]]
Hoffentlich wird's der Sozialpädagoge, die anderen sind aalglatte Deppen.
Hoffentlich wird's der Sozialpädagoge, die anderen sind aalglatte Deppen.
greece1111111111
noch eins vor der pause bitte
...sag mir jetzt nicht, dass du auf over bei den Griechen bist.:mrgreen:
alle kandidaten haben das geld gar nicht nötig...sind alle reich genug[[sleep]]
HT 0:0 [[no]]Rec De Huelva - Granada 0:0 (29.Minute)
Welche Mannschaft führt zur Halbzeit: Granada
@5
2/10
over 1,5 1 hz jap[[yo]]