samstag 04.06.2011

samstag 04.06.2011

• verdienter Sieg

Stimmen: 9 13.2%
  • unglückliche Niederlage

Stimmen: 31 45.6%
  • Gomez Weltklasse

Stimmen: 16 23.5%
  • Klose geh in Rente

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
Noch habe ich nichts abgeschlossen, Tiebreak Ja werde ich aber 1000% spielen..

Aber Roger bisher saustark.. [[nixweiss]]

Mein Tipp steht, genau wie heute bei den Frauen. Aber was soll ich da groß ne Analyse reinhauen - wenn mir dann irgendwelche was vom Tennis erzählen wollen.

luchs ich sag einfach mal so - wir spielen hier best of 5!

Mach einfach was du willst - mich interessiert nur meine Bankroll.

Mein Tipp steht, genau wie heute bei den Frauen. Aber was soll ich da groß ne Analyse reinhauen - wenn mir dann irgendwelche was vom Tennis erzählen wollen.

luchs ich sag einfach mal so - wir spielen hier best of 5!

Mach einfach was du willst - mich interessiert nur meine Bankroll.

Ich habe ja keinen kritisiert:mrgreen:

Evtl bleibe ich auch nur bei meiner Tiebreak Wette [[yo]]

klaro ich hab dich shcon mal darauf aufmerksam gemacht :D , nein ich hab das logo aus ironie und meine abfahrt heute morgen war auch nur fake :D .

KLAR BIN ICH WALDHOF FAN DU :D EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF!!1!
oh schön, da werden Erinnerungen wach. War mal als kleiner Bub in Mannheim im Gästeblock. Muss irgendwann Mitter der 90er gewesen sein, als Waldhof noch in der 2. Liga gespielt hat. Da gabs ein nettes Feuer aus Spruchbandresten und Waldhof Schals [[rofl]]

P.s.: Die Mannheimer Stadt danach voller Polizisten ... warum auch immer:mrgreen:

Wobei es mich eher selbst wundert, dass ich hier mitschreibe.... das Niveau das WF wird immer schlechter. Timbo hat sich verabschiedet. Richtig liegende Quoten (also ohne Value) werden 8/10 angespielt... Wo sind wir hier nur???

auf der anderen Seite gibt es gute und fundiert Diskussionen zu Spielen wie Nadal-Fedex morgen, die es früher hier nicht gab. Mit value und richtigen Einsätzen haben es halt manche noch nicht so, das wird schon.

Nöttingen 4:1 verloren!

Waldhof momentan seit 16 Speilen ungeschlagen, davon 14 Siege und 2 Unentschieden.
Damit einen Rückstand von 13 Punkten aufgeholt und ein Spieltag vor Ende mit 2 Punkten vor Nöttingen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wusst ihc doch du bist mannheimer...warst du dabei , wenn nicht kommst du wenigstesn am 11. ins CBS!!