Samstag, 03. Mai 2014

Samstag, 03. Mai 2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 3 2.9%
  • 2

Stimmen: 46 44.7%
  • mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 31 30.1%
  • weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.9%
  • Interessiert micht nicht!

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Gerade spielrisch doch nicht. Wieviele überzeugende Spiele, die bis in die letzte Gefahren-Zone transportiert wurde, gab es denn? 3? 4?

Spielidee lasse ich noch gelten. Hurra-Fußball war es selten. Das war aber schon zu RL-Zieten nicht viieel anders. Zorniger steht derart undter Druck,d ass er nicht nur von einem allesfressenden Konzern ins Leben gerufen wurde, sondern auch wie einer agieren lässt: Strikt nach Zahlen orientiert.

dick advocaat ist doch bald vereinslos oder der kann mit viel Geld umgehen :mrgreen:

Weiß nicht, was genau die Auflagen sind,
aber alleine wegen dem Wappen dürfte keine
Lizenz erteilt werden.
Und die Mitgliedschaft in dem "Verein" ist ja auch
kaum zu bezahlen glaub ich. Warum, ist klar.

Wappen soll geändert werden, Führungsgremien neu besetzt werden, da bisher nur Red Bull Mitarbeiter und der Mitgliedsbeitrag (rund 800€/Jahr) soll gesenkt werden. Das sind die wichtigsten.

Aber auch bezüglich Logo etc sind die DFB/DFL Statuten wohl nicht wirklich eindeutig, so dass die mit ihrer Armee aus Anwälten am Ende vielleicht sogar ihre Wünsche durchboxen.

Es ist ein Jammer.
Ich verabscheue das Pack welches sich da gerade feiert und "endlich mal zu den Gewinnern zählt", denn das ist für mich der Hauptgrund für den Zuspruch da.
Der sportliche Erfolg von RB ist mir egal, die Begleiterscheinungen sind ekelhaft.

Weiß nicht, was genau die Auflagen sind,
aber alleine wegen dem Wappen dürfte keine
Lizenz erteilt werden.
Und die Mitgliedschaft in dem "Verein" ist ja auch
kaum zu bezahlen glaub ich. Warum, ist klar.
beim Wappen is das Problem, dass es ja schon einmal von irgendwem genehmigt wurde und beim Mitgliedsbeitrag wird es dann halt irgendeine Alibilösung geben bei der der DFB dann mit "sie haben ja was getan" den Schwanz einzieht.

Bin übrigens auch der Meinung, dass RB nicht so guten Fussball gespielt hat, um gerechtfertigt mit Heidenheim in einem Satz genannt zu werden. Das war schon sehr glücklich stellenweise.

Mal ne andere Frage: wie verfeindet (wenn überhaupt?) sind LPool und Everton ? könnte es da heute ein abgeschenktes Spiel für City geben, damit die Meisterschaft enger bleibt ?

Live aus leverkusen
Wattenscheid hier minimum gleich gut, levs abwehr total desolat wattenscheid hat schon she gute konter gehabt da kriegt leverkusen gar nix hin.
Wenn sie so weiterspielen dann kann das heute was werden.
Da aber lev immer für ein tor gut ist nehme ich over 0,5 und over 1,5 teamtore wattenscheid

800€ pro Jahr Mitgliedsbeitrag?[[stupid]] Magst du oder irgendjemand anderes in 1-2 Sätzen erklären, wieso der Beitrag derart hoch ist?
ist recht simpel
"
Der Red-Bull-Klub Rasenballsport Leipzig, der zurzeit in der Dritten Liga einen Aufstiegsplatz einnimmt und möglichst bald ein Bundesligaverein sein will, hat kein übermäßig großes Interesse an Mitbestimmung: Die Mitgliedschaft kostet jährlich 800 Euro, außerdem kann der Vorstand jeden Antrag ohne Begründung ablehnen.
So hat der Verein vier Jahre nach der Gründung ganze neun Mitglieder – und die sind zufälligerweise alle Mitarbeiter des Flügel verleihenden Getränkekonzerns in Österreich.
RB Leipzig hat dabei wahrscheinlich an Albert Einstein gedacht, der einst sagte: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, musst du vor allem ein Schaf sein.""

So heute mal aufgrund von Arbeit Schuster picks erst 20min später gesehen und nur am Handy gucken können. 1 Pick zur selben Quote bekommen, einen zur selben Line aber um 0,05 niedriger. Den 3. Pick gabs zu der Quote leider nur bei nordicbet, daher nur 0,2 niedriger und mit kleinerem Stake gespielt. Bookies standen auch dabei. Diesmal auch 2/3 bei bet365 spielen können, also Limits gut

800€ pro Jahr Mitgliedsbeitrag?[[stupid]] Magst du oder irgendjemand anderes in 1-2 Sätzen erklären, wieso der Beitrag derart hoch ist?
damit dort nur die Creme de la Creme eintreten und bei der Mitgliederversammlung und ähnlichem mit abstimmen darf.
Gibt auch noch weitere Hürden, so ne Art Gesichtskontrolle durch einen Zuständigenrat im Verein. Man will halt wirklich nur die drinne haben, die zu allem ja und amen sagen, solang es sich rechnet.

@shooter: dein pennergame-link geht nicht und ist hier glaub ich eh verboten

Damit will man verhindern, dass "Fans" Mitglied werden möchten und somit nach Mitbestimmung streben. Außerdem gibt es in der Satzung eine Passage die dem Vorstand erlauben jeden Mitgliedsantrag ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Dies ist kein Verein in dem Sinne, denn alle Spieler auch in der Jugend sind zwar Mitglieder, jedoch nur inaktive.

Rb wird den direkten Aufstieg klar machen. Aber brauchen halt fast nen komplett neuen Kader. bis zu 200 Mio sind wohl für den Aufstieg in die BL geplant, wird gemunkelt. Glaube aber kaum nur für eine Saison. Sind auch nur Gerüchte.

Ich wünsche mir inzwischen das es 10 Unternehmen oder Reiche nachmachen. Die sollen genau die Bundesliga bekommen, die sie verdienen bzw. verursachen.

Rb wird den direkten Aufstieg klar machen. Aber brauchen halt fast nen komplett neuen Kader. bis zu 200 Mio sind wohl für den Aufstieg in die BL geplant, wird gemunkelt. Glaube aber kaum nur für eine Saison. Sind auch nur Gerüchte.

Ich wünsche mir inzwischen das es 10 Unternehmen oder Reiche nachmachen. Die sollen genau die Bundesliga bekommen, die sie verdienen bzw. verursachen.

Und wir gründen die DDR Oberliga wieder [[stomping]] Oder wenigstens NOFV Oberliga aus 2001 :mrgreen: