Samstag, 03. Mai 2014

Samstag, 03. Mai 2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 3 2.9%
  • 2

Stimmen: 46 44.7%
  • mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 31 30.1%
  • weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.9%
  • Interessiert micht nicht!

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
wolltest du Dresden+7 spielen? :mrgreen:
Haben die nicht mal Kreditkarte akzeptiert? [[nixweiss]]
teampunkte auf dresden, siehe ordner.

limit für die wette bei 58.13, sprich 50 euro gewinnlimit. wollts schnell mit psc einzahlen, aber nö..

kreditkarte hat freundin mit auf shoppingtour, ka wie die kartennummer ist, ans handy will die olle auch nicht.

@ curse.
beim stöbern der h2h's zufällig gesehen.

Saarbrücken scheint ja richtig Bock zu haben[[stupid]]

FCS gar nicht so chancenlos, bzw. RBL nicht sonderlich überragend. Die Bullenpisse eben sehr effektiv. Wie schon die ganze Saison über. Spielkulturell ist das 3.-Liga-Mittelmaß, aber mental stark und stechen zur richtigen Zeit. Individuell vorne eben auch überdurchschnittlich besetzt. Mit den Schiedsrichtern (=DFB) auch sehr gut gestellt, wenn es drauf ankam.

FCS gar nicht so chancenlos, bzw. RBL nicht sonderlich überragend. Die Bullenpisse eben sehr effektiv. Wie schon die ganze Saison über. Spielkulturell ist das 3.-Liga-Mittelmaß, aber mental stark und stechen zur richtigen Zeit. Individuell vorne eben auch überdurchschnittlich besetzt. Mit den Schiedsrichtern (=DFB) auch sehr gut gestellt, wenn es drauf ankam.

machst du witze?[[grin]]

RB und Heidenheim spielen in der 3. Liga in einer eigenen Klasse. Sieht man ja auch an der Tabelle und auch spielerisch meist x-mal besser als der Gegner. Lediglich Darmstadt kann das ähnlich, sehe das aber als Ausnahmesaison.

moto gp qualifying h2h.
habs jetzt noch das training vor der quali abgewartet. bet365 vorhin noch mit 1.36 - 3.00 (rossi vs bradl), marathonbet bei 1.76 zu 2.2x gewesen. jetzt leicht gedropped, aber rossi das ganze we deutlich besser als bradl hier in spanien.

rossi to beat bradl in qualifying.
1.68 maratonbet.

max einsatz 183.82 euro.
Aber keine bestimmte Seite, welche Dir das als Surebet angezeit hat, so meinte ich :)

Edit: Erledigt, gerade deinen zweiten Post dazu gesehen. Danke

RB und Heidenheim spielen in der 3. Liga in einer eigenen Klasse. Sieht man ja auch an der Tabelle und auch spielerisch meist x-mal besser als der Gegner. Lediglich Darmstadt kann das ähnlich, sehe das aber als Ausnahmesaison.

Gerade spielrisch doch nicht. Wieviele überzeugende Spiele, die bis in die letzte Gefahren-Zone transportiert wurde, gab es denn? 3? 4?

Spielidee lasse ich noch gelten. Hurra-Fußball war es selten. Das war aber schon zu RL-Zieten nicht viieel anders. Zorniger steht derart undter Druck,d ass er nicht nur von einem allesfressenden Konzern ins Leben gerufen wurde, sondern auch wie einer agieren lässt: Strikt nach Zahlen orientiert.

moin jungs mal ne offtopic frage:

und zwar habe ich mir radsport manager 2003-2004 bestellt weil ich das spiel früher geliebt habe [[rofl]]
will es nun heute spielen aber immer kommt die meldung, dass ich meinen pc für die fertigstellung der installation des schutztreibers für "cyanide studios" neustarten muss. Quasi den StarForce schutztreiber fertiginstallieren.
wenn ich dies allerdings tue, passiert nichts und bei nächstens versuch, nach neustart, kommt die selbe meldung [[kotz]]

wäre echt cool wenn da jemand ne ahnung hätte, bin echt heiß auf das spiel.

danke im vorraus

na dann mal grz RB zum Aufstieg. mal sehen wie viel Geld in die Hand genommen wird. rechne in der zweiten Liga eigentlich nicht gleich mit einem Durchmarsch und vielleicht (allerdings unrealistisch) verspekuliert man sich ja und es geht noch mal runter... *träum*
die 2 liga ist nicht wirklich gut, da kann man wenn man einen guten Trainer hat und etwas investiert aufjedenfall schnell in die 1 Liga. Ich denke höchstens 2 Jahre dauert das bis wir Redbull in Liga1 sehen